Bericht vom Münchner Stammtisch am 15.06.2016

  • So - unser Münchner Stammtisch ist nun wieder gelaufen. Anscheinend waren nicht alle so brav, wie es notwendig gewesen wäre für schönes Wetter und draußen im Biergarten sitzen ... =O . Dies wäre zwar nicht unmöglich gewesen, doch es wäre mit der Zeit sicher kalt und ungemütlich geworden. Also saßen wir drinnen in unserem gewohnten Stüberl, was der Sache aber keinen Abbruch getan hat.


    Bei leckerem Essen haben wir uns bestens unterhalten :ratsch: und wir hatten eine gute Stimmung. Nachdem ein paar Teilnehmer im Verkehrsstau hängen geblieben waren bzw. berufsbedingt erst später kommen konnten, sind diese eingetroffen, als die ersten schon wieder gegangen sind. Weitere haben uns kurz danach verlassen und so habe ich mal wieder was neues erlebt: ein Stammtisch in zwei Schichten. :)


    Als die Frühschicht weg war, hat mit der Spätschicht der Abend eine schöne Fortsetzung gefunden und es ist noch sehr lustig geworden. Und hätten die ihr Lokal nicht zeitig schliessen wollen, wären wir sicher noch eine Weile geblieben.


    Fazit: Schön wars mal wieder - und der nächste Stammtisch kommt bestimmt!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Tja, leider gehöre ich auch noch zu den kleinen Teil der Bevölkerung --> die für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen und das Regelmäßig :weinen: *heul* ;)


    Ich zwar zur Zeit in Bayern arbeite, aber dieser Teil wahrscheinlich auf keiner Bayern-Landkarte eingezeichnet ist.
    Auf den Weg nach München war auch noch Stau. Zum Glück hatte ich die nette Gesellschaft von Maria dabei.


    Kurz vor 20 Uhr beim Hirschgarten angekommen, wartete dann noch eine ganz liebe, sehr beeindruckende Freundin auf uns. Die schon sehr lange vorhatte auf den Münchner-Stammi zu gehen. :love4:
    An unseren gewohnten Tisch angekommen, herrschte zwar schon ein wenig Aufbruchstimmung --> aber wir hielten mal wieder bis zum Schluß durch und waren (wie üblich) so ziemlich, die letzten Gäste.


    Sprachlich haben wir wieder Alle etwas dazu gelernt.
    Über Tüpferl, Amatzen und Hoasen die eine Schulterhöhe von 50 cm erreichen.


    Lieber Julle wenn es Zeitlich passt, bin ich das nächste Mal wieder sehr gerne dabei.
    Weil es bisher immer sehr schön war.
    Vielen Dank für deine Mühe.


    Liebs Grüssle euer Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallo


    Mein Bericht kommt morgen, den es war nicht so einfach.
    Auf den Stammi zu gehen, für mich.


    Aber ich habe es gschaff!
    @julle auf dein Stammi komme ich immer gerne!
    Das ist ein muß für mich.
    Da kann ich abschalten, von Alltag.
    So wie viele andere.


    Den da habe ich Spass ohne zu spielen.
    Immer wieder neue Leute kennen zulernen , gibt mir was.
    Danke julle , das ich die Möglichkeit habe.
    Durch dich.
    Und nur reden , gibt auch was.


    Freue mich auf den nächsten Stammi.





    Lg. maria



    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    3 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hallo
    Wie schon geschrieben gebe ich jetzt mal mein Bericht ab . :)
    Ich mußte ja arbeiten , aber ich durfte früher aufhören.
    Gesagt getan , habe um 16 Uhr aufgehört zu arbeiten und machte mich fertig.
    Um 16:30 holte mich der liebe Zorro ab , und wir fuhren los. :)


    Kammen auch gut voran , bis der Stau kamm. :(
    Der liebe Zorro hat mich gut unterhalten während der Fahrt und den Stau.


    Unser lieber julle hat sich schon Gedanken um uns gemacht , und schrieb mich an.
    Wo wir den bleiben , nach 1,5 Stunden Stau kammen wir kurz vor 20 Uhr an.


    Einige waren schon in Aufbruchstimmung, aber eine ganz liebe wartet schon auf uns. :)
    Und mit ihr hatte ich sehr viel Spass und wir lachten bis mir der Bauch weh tat. :lol:
    Auch unser julle , blieb mit uns bis zum schluss.
    Und wir hatten eine lustige Runde, wir lachten sehr viel :)



    Sprachlich haben wir wieder Alle etwas dazu gelernt.
    Über Tüpferl, Amatzen und Hoasen die eine Schulterhöhe von 50 cm erreichen.


    Ja es war schon einiges geboten , und den Hoasen habe ich auch gesehen. :lol:


    Und was uns das erstemal aufgefallen ist.
    Das im Hirschgarten ein Gehege mit Hirschen und Rehe gibt.


    Ja sogar gibt es ein extra Platz wo die Hoasen trainiert werden . :lol:
    Danke julle für den schönen Abend und Gespräche. :knuddel:
    Danke Zorro fürs mitnehem ,und der guten Unterhaltung. :knuddel:
    Es war mal wieder sehr schön , und beim nächsten Stammi bin ich wieder dabei. :blume1:
    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja ja, als ich mit maria und unserer neuen Besucherin mal draußen beim Rauchen war, haben wir entdeckt, dass es da tatsächlich ein Gehege gibt, das dem Namen des Hirschgartens gerecht wird. Da war ich nun schon so oft dort und eine neue Gästin muss mich auf so was aufmerksam machen. :S


    Und dann hat maria noch ein Gehege mit Hoasen ausgemacht. Zum allgemeinen Verständnis sei hier erläutert, dass mit Hoasen nichts anderes gemeint ist als Hasen (wer noch Aufklärung über Tüpferl und Amatzen will, möge sich bei mir melden, ich bin der Übersetzung mächtig). Da diese Hasen aber sehr groß erschienen, erhob sich die Frage, ob die Hasen in Franken größer sind als in München oder ob es sich viellleicht doch um einen Hunde-Trainigsplatz gehandelt haben könnte.


    Letztlich blieb diese Frage ungeklärt und wir sind mal vom Vorhandensein von Hoasen mit einer Schulterhöhe von 50 cm ausgegangen. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da diese Hasen aber sehr groß erschienen, erhob sich die Frage, ob die Hasen in Franken größer sind als in München oder ob es sich viellleicht doch um einen Hunde-Trainigsplatz gehandelt haben könnte.


    Letztlich blieb diese Frage ungeklärt und wir sind mal vom Vorhandensein von Hoasen mit einer Schulterhöhe von 50 cm ausgegangen.

    Jaaaa in Franken sind die Hasen größer ;)
    Sehe dir das Bild an julle :lol:


    Lg. maria :lol:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Oha - also doch so große Hoasen ... ;(

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oha - also doch so große Hoasen ...

    Müsste eigendlich Huasen heißen :lol:
    Jetzt steht nur noch die Frage aus !
    Was war das im Hirschgarten :lol:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Nöööööööööö Huasen :lol:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Oha - also doch so große Hoasen ...


    Müsste eigendlich Huasen heißen
    Jetzt steht nur noch die Frage aus !
    Was war das im Hirschgarten


    Lg. maria

    Das klären wir beim nächsten Stammi , gelle julle ;)


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja, da gehen wir der Frage nach, ob es nun Hoasen, Huasen, Hasen mit 50 cm Schulterhöhe, Hunde oder gar Wolpertinger sind. :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ja, da gehen wir der Frage nach, ob es nun Hoasen, Huasen, Hasen mit 50 cm Schulterhöhe, Hunde oder gar Wolpertinger sind.

    Jip --> dass machen wir


    Liebs Grüssle Zorro

    Jaaa machen wir , mal schauen was es war :lol:


    Lg. Lady Maria :lol: und wehe einer widerspricht mir :domina::domina::spank1::paddle::sm:


    Lady Maria hat gesprochen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.