Wenn das Team etwas tun soll.......

  • Hallole,


    im Grunde wundere ich mich ja schon seit Jahren über Fälle, in denen Mitglieder offenbar irgendein technisches Problem haben und vielleicht sogar
    Hilfe erwarten, aber keine Anstalten machen, ernsthaft über ihr Anliegen zu informieren.


    Heute habe ich z.B. in der Shoutbox gelesen: Hilfe meine Profilsachen lassen sich nicht speichern
    Was fange ich denn bitte damit an? Genaugenommen nickes, nix, nada, aberauchgarnix usw.


    Prinzipiell sehe ich zwei Möglichkeiten für Mitglieder, die bei irgendetwas Hilfe wünschen:
    Zum Einen könnte man ein Thema hier im Hilfeforum eröffnen. Zum Anderen könnte man eine Konversation mit dem
    Team oder einem Teammitglied eröffnen, in deren Verlauf sich dann sicherlich, sofern nicht von Anfang an klar, herausfinden lässt,
    wo das Problem liegt und was für Informationen unter Umständen für die Problemlösung erforderlich sein könnten.


    Ich bitte also zum Einen darum, im Falle eines Falles einen dieser beiden Wege zu beschreiten, zum Anderen um Verständnis dafür,
    das ich noch nicht einmal versuche, mir über Äußerungen, wie z.B. die aus der Shoutbox den Kopf zu zerbrechen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Und die vom Holger aufgezeigten Methoden klappen immer und es wird bis zum Bebehen des Problems geholfen. Ich habe Holger so manches mal zur Verzweiflung gebracht denn ich gehöre zu den 95% deren dessen Pc Probleme vor der KIste sitzen

  • Also für mich wäre die Shoutbox die letzte Idee. Eher würde ich noch eine dritte Möglichkeit in betracht ziehen. Notfalls darf ich sicher auch im Chat um Rat fragen *denk*

  • Entschuldigung das ich das in der Shootbox geschrieben habe... Aber ich bin am dem Tag nicht so mit dem Kopf dabei gewesen um darüber nach zu denken das ich darüber einen Beitrag schreibe.. Weiss a garnet warum man sich darüber jetzt aufregt... was soll denn in der Shootbox stehen hallo und tschüss.. In der Vergangenheit habe ich im alten Forum auch von anderen Mitglieder Hilfe anfragen in der Shootbox gelesen.. Und da ist auch kein so aufriss gemacht worden.. Sondern man hat den jenigen per PN angeschrieben.. Sorry ist meine Meinung...

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • molly, das war jetzt nicht expliziet auf die gemünzt. Holger meinte vielmehr, dass er z.B. der ja nun mal am ehesten weiß, warum manche Dinge nicht oder anders funktionieren als man es sich vorstellt, es oftmals nicht sieht, weil die Shoutbox ja nur immer den aktuellen Stand anzeigt und nicht alles und er in der Regel nicht die Shoutbox herumscrollt. Das zweite ist, wenn man im Hilfeforum eine Frage stellt, dann ist sie auch für alle User einsehbar, die vielleicht in einem halben Jahr dazu kommen und dieselbe Frage haben. Also nicht persönlich nehmen, sondern nur als Anregung, so ist es auch von meinem Mann gemeint. Gruß, euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Bitte schaut doch mal nach dem Kalender.


    Wenn man einen Text aus einer vorbereiteten TXT-Datei (plain Text, harte Returns) ins Beschreibungsfeld kopiert, erscheint erst alles korrekt.
    Doch beim Speichern werden offensichtlichh die Returns rausgefiltert und die Text erscheint wie am Stück geschrieben.


    Interessanterweise wird der Text jedoch wieder korrekt angezeigt, wenn man danach auf "Bearbeiten" geht.


    Danke!


    Randy

  • Hallo Randy,


    das Problem ist bekannt. Das ist bei der Eröffnung von Threads auch so. Muss irgendein Problem bei wortlab sein, wir werden nach dem Urlaub auf Spurensuche gehen, bitte habt noch etwas Geduld.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.