Spanker-Brunch bei Mistress Petra

  • @ EricS, du bist ja ein kleiner Nimmersatt.
    OK, von mir aus auch 50 Schläge beim falschen Raten.
    Auch gerne, die leichten bei den Girls, wenn es eine gerne hätte.
    Bei den Klamotten und den Longdrink würde ich es gerne so belassen.


    Hä Hä, wenn du bei Maria falsch liegst, wirst du die 50 bestimmt als Ohrfeigen kassieren und den restlichen Abend geknebelt am Pranger verbringen. Ein Schild um den Hals gebunden, mit der Aufschrift:
    ,,Bitte schlagt mich --> ich habe es verdient,,


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zitat

    Original von Zorro:
    @ EricS, du bist ja ein kleiner Nimmersatt.
    OK, von mir aus auch 50 Schläge beim falschen Raten.


    Zorro, das mit den 50 habe nicht ich, sondern moni vorgeschlagen. Also von wegen ich ein "kleiner Nimmersatt" :question:


    Ich gebe da wie gesagt lieber einen Longdrink aus, wenn ich falsch rate. Vielleicht wäre es ja gut wenn alle mal etwas genauere Vorschläge zu den Spielregeln machen ?


    lg
    EricS

  • ich schlage vor, dass Zorro die regeln macht, weil es seine idee war. dann kann ja jeder entscheiden, ob er mitmachen möchte oder nicht. wie ich Zorro kenne, wird ber schon für jeden ein notausgang dabei sein ;)

  • Finde ich auch das Zorro dafür Regeln aufstellen sollte.
    Und notausgang gibts nicht lol.
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes WE


    lg
    frechi


    :weg:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.


  • Die Regeln sind doch eigentlich schon klar :-).
    Also lieber Eric. nochmal langsam zum Mitschreiben :grins:
    Wenn du RICHTIG rätst, darfst du der entsprechenden Dame einen Longdrink ausgeben.
    Oder ihr 6 (für Moni 50) zärtliche Klapse geben.
    Wenn du FALSCH rätst, wirst du gehauen oder musst ein Kleidungsstück abgeben. Das entscheidet wiederum die entsprechende Dame.
    Wir Damen können also nur gewinnen :-).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)



  • Zorro Wie kommst du darauf , das ich Eric 50 Ohrfeigen geben könnte oder wollte ? tztzzt


    Weder Eric oder ich stehen auf Ohrfeigen , deshalb würde ich sowas mit mein Schatz nie tun. :nein:


    Den es sollte schon bei Spiel und Spass bleiben.:zwinker:
    Und am Pranger würde ich meinen Schatz auch nie stellen.
    Denn irren ist Menschlich.:grins:


    Aber ich denke ,das Eric es am leichtstens hat mein Po zu erraten.:grins:
    Wollen wir wetten ? :rofl: :rofl: :rofl:




    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von moni:
    Wenn du RICHTIG rätst, darfst du der entsprechenden Dame einen Longdrink ausgeben.
    Oder ihr 6 (für Moni 50) zärtliche Klapse geben.


    Kann ich mir das dann auch aussuchen, also entweder Longdrink oder zärtliche Klapse, oder darf dass die entsprechende Dame entscheiden was sie lieber möchte ? Da ja die Damen Wahlfreiheit hätten wenn die Herren falsch raten, müssten ergo dann ja auch die Herren Wahlreiheit haben, wenn sie richtig raten - oder ? Aber das kann wohl nur Spieleerfinder Zorro beantworten...:gruebel:


    lg
    EricS


    PS: So wie ich das sehe wollen ja auch noch andere Herren mitmachen (z.B. Obi oder Spankwolf). Dürfen die denn dann auch mitmachen ?

  • Oh, das ist echt lieb von euch, dass ich die Spielregeln aufstellen darf.
    Hier mal so meine Gedanken zu dem Spiel, wie ich es mir vorstelle und mit Mistress Petra besprochen habe:


    Diese Holzwand würde zwischen den Spielzimmer und den Flur gestellt werden. Die Frauen hätten viel Platz im Spielzimmer um sich vorzubereiten und wenn eine zum Beispiel Pipi machen müsste, so könnte sie hintenrum (Schulzimmer, Frauenarztzimmer entlang) auf die Toilette gehen.
    Die Zuschauer und die Wettkampfteilnehmer, wären im Flur und hätten dadurch alle Bewegungsfreiheiten.


    Jemand zum Moderieren wird sich auch noch finden. Vielleicht hätten Petra oder Bodo Lust dazu? Zumindest sehe ich beide hervorragend geeignet, diese Rolle auszufüllen.
    Aber da kann ich ja bei Gelegenheit mal mit ihnen darüber reden..


    Zu dem Spiel selbst:
    Die Damen zeigen nach der Reihe ihren Po (bekleidet mit Höschen oder Bikini) durch das Loch in der Holzwand.
    Die Po-Errater schreiben auf den Zettel, die Nummer und den Namen, den sie glauben.
    Am Schluß kommt die Auflösung, bzw. die Abrechnung.
    --> Die Ladies entscheiden dann, was der Lohn ist. <--
    Ist es Richtig: ein paar zärtliche Klapse oder einen Alkoholfreien Longdrink für die Besitzerin des erratenen Pos.
    Ist es Falsch: ein Kleidungsstück ausziehen oder 50 Schläge, als Strafe für den Po-Errater bzw. Po-Verräter.
    (Also so wie es im Thread schon steht)


    Wer kann mitmachen?
    Es soll in erster Linie eine Super-Gaudi werden, aber nicht super-kompliziert.


    Am Anfang war es Erics und mein Wettbewerb (hervorgerufen durch die Handtaschenverwechslung).
    (Eventuell noch Obi, da er es als ein Leichtes sieht, die Pos zu erkennen.)
    Mir persönlich wäre es auch SO am liebsten. Weil ich befürchte, je mehr mitmachen, umso schwieriger wird es, Alle unter einen Hut zu bringen. Zum Beispiel kommen dann Einwände wie,- ich bin nur Aktiv- oder - ich kenne nicht so viele von den Frauen-, usw..
    Die sollen halt als Zuschauer dabei sein.
    Auch sollte das Spiel nicht unnötig ewig dauern (was bei der Abrechnung sonst passieren könnte).
    Das ganze sollte auf keinen Fall über 1 Stunde gehen.
    Lieber noch ein zweites Spiel mit anderer Besetzung oder ganz was Anderes.
    Wenn ihr da anderer Meinung seit, bin ich gerne für konstruktive Vorschläge dankbar.


    Zum Schluß noch eine Riesenbitte.
    Es soll ein Mädelspiel werden, deswegen würde ich am liebsten hauptsächlich nur mal die Mädchen zu Wort kommen lassen.
    Also Ladies schreibt mal eure Gedanken zu dem Spiel, und ihr Männer haltet euch ein paar Tage zurück *Augenzwinker*


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.


  • Na ihr seid ja lustig - hmm, mal überleg - also der Gaudi wegen sag ich mal ja. :lol:
    Allerdings sollten wir zuvor vielleicht noch für Chancengleichheit sorgen. Schließlich kenn ich ja als einziger nur moni`s po (den find ich auch aus allen anderen heraus - da bleib ich dabei).


    Wie aber sollte ich die Po`s der anderen Damen erkennen, wenn ich sie noch nie nackig gesehen hab?
    Mein Vorschlag - wir spielen die MauMau - Runde im Voraus und die Damen erklären sich bereit, sich zumindest 1x auf den Blanken versohlen zu lassen (Höschen darf anbleiben), wenn sie verloren haben. So haben alle "Ratekandidaten" zumindest die Chance, die Po`s richtig zuordnen zu können. Dafür wird auch nur mit der Hand versohlt.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Regeln richtig verstanden habe - deswegen nochmal zum Mitschreiben:


    - wird die Eigentümerin des Po`s richtig erkannt, bekommt sie nach der Entscheidung des Kandidaten einen Longdrink oder 12 Klapse mit Gefühl

    - rät der Kandidat falsch, entscheidet die nicht erratene Dame über sein Schicksal - bekommt er ebenfalls 12 Klapse oder (na den Longdrink können wir wohl vergessen, so wie ich die Damen kenne)


    - die Sache mit dem Kleidungsstück einfordern sollte Zorro vielleicht nochmal überdenken - das kann doch keiner wollen, daß die Damen den restlichen Abend einem solchen Anblick ausgesetzt werden, oder?:Vogel:


    Mir persönlich würde noch eine Variante einfallen, wie die richtig erkannten Damen sich bei ihren Helden erkenntlich zeigen könnten - mir schwebt da so eine Art Wellness - Programm vor - wie wär`s mit 12 min Rückenkraulen beim jeweiligen Herrn? :lol:

  • Obi du hast meinen letzten Satz nicht gelesen.
    Oder gehörst du zu den Mädels?
    Du kannst natürlich auf der anderen Seite der Holzwand mitspielen und dir einen Longdrink erarbeiten. *grins*
    :angel3:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Naja - in einem Punkt hat ja Obi schon recht. Die Mädels allesamt würden wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn sie mich am Ende nackig sehen würden. Da geb ich ihnen dann schon lieber einen Longdrink aus oder sie dürfen mich notfalls auch verhauen. Aber wie gesagt - ich bin prinzipell zu jeder "Schandtat" bereit - :tanz:
    lg
    EricS

  • wenn jetzt jeder bei den regeln mitdiskutieren will, wird s schnell ganz schön kompliziert, und eigentlich soll s doch einfach eine gaudi werden. vertraut mal einfach dem lieben Zorro, dass er gute gedanken in sich trägt und niemanden überfordern oder bloß stellen wird... und letztendlich muss ja auch keine(r) mitmachen, zugucken wird sicher auch unterhaltsam.


    :angel2:

  • Zitat

    Original von miri:


    wenn jetzt jeder bei den regeln mitdiskutieren will, wird s schnell ganz schön kompliziert, und eigentlich soll s doch einfach eine gaudi werden. vertraut mal einfach dem lieben Zorro, dass er gute gedanken in sich trägt und niemanden überfordern oder bloß stellen wird... und letztendlich muss ja auch keine(r) mitmachen, zugucken wird sicher auch unterhaltsam.


    :angel2:



    Also mir sind die Regeln ziemlich egal. Hauptsache ne mords Gaudi wird`s, und jeder wird ja dann immer noch für sich selbst entscheiden können, wie weit er gehen will. Das können wir ja sicherlich alles vor Ort ganz kurzfristig noch besprechen und ausmachen.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Naja - in einem Punkt hat ja Obi schon recht. Die Mädels allesamt würden wahrscheinlich in Ohnmacht fallen wenn sie mich am Ende nackig sehen würden. Da geb ich ihnen dann schon lieber einen Longdrink aus oder sie dürfen mich notfalls auch verhauen. Aber wie gesagt - ich bin prinzipell zu jeder "Schandtat" bereit - :tanz:
    lg
    EricS


    Longdrink?
    Nackt?
    ???


    Steht das mit deinem Profilbild in Zusammenhang?
    (Die aus dem Weißbierglas schlapp herunterhängende Wurst?). :)


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Randy:
    Steht das mit deinem Profilbild in Zusammenhang?
    (Die aus dem Weißbierglas schlapp herunterhängende Wurst?). :)
    :rofl:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein lieber Freund Randy. Denn das ist nicht meine Wurst, sondern Bodos...:lol:


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.