Amok mal anderes

  • Also, bevor dass hier jemand falsch versteht; ich meine das sarkastisch... OK!
    Insbesondere, da wir vor knapp 2 1/2 Jahren hier einen Amoklauf in Cumbria hatten und wir auch auf die eine oder andere Weise davon betroffen waren.


    So, nachdem wir in der letzten Zeit, von einer Krise in die andere geschuppst wurden und ich mich nur mit unfähigen Büroleuten rumärgern kann, habe ich bereits den Punkt erreicht, an dem ich ernsthaft einen Amoklauf in Erwägung gezogen habe.
    Die Umsetzung in die Tat, scheiterte allerdings daran, dass ich keine Waffen haben... - was logischerweise die Durchführung erschwert.


    Nun habe ich überlegt, ob man auch einen alternativen Amoklauf unternehmen kann! Sozusagen die unblutige Vegetarier-Variante. Anstatt sich mit diversen Schußwaffen auszurüsten, könnte ich doch einen Rohrstock, Reitgerte, Teppichklopfer und Lederpaddle mitnehmen.
    Damit stürme ich dann das Verwaltungsbüro der Stadt und verabreiche auf meinen Weg zum zuständigen Sachbearbeiter, den Leuten, die mir über den Weg laufen, einen Hieb auf den Hintern.
    Das hat mit Sicherheit eine Schockwirkung.:spank1:


    So und wenn, dann der Sachbearbeiter erreicht ist, schliess ich mich mit dem ein und versohle den mal ordentlich den Hintern :sm:, bis die Polizei eintrifft und mich verhaftet.



    :denken1: hmmmhh... sicherlich wird über den "Zwischenfall" berichtet und ich kriege dann ein Angebot aus Hollywood (naja... vermutlich eher aus der Tscheischen Republick von Moody-Film) und die Sache wird verfilmt!
    Wenn ich dann aus dem Knast komme, bin ich reich :angel3:...


    Oder denkt ihr, da hat sich ein Denkfehler eingeschlichen. - Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...


    Bis denne
    Frechdacs


    P.S: Und nochmals, das ist nicht ernst gemeint. Ich bin und bleib ein kleiner :angel4

  • Frechdacs sag bescheid für den Anblick komm ich rüber auf die Insel und halt die Kamera drauf! :)
    By the way Fluchtpferde organisere ich uns auch ;)

  • Gut mitgedacht, Morgaine!


    Wenn schon ein alternativer Amoklauf, dann muss natürlich die Flucht ebenso alternative sein.


    Frage ist allerdings, wenn ich es mache wie einigen Amokläufer, die sich anschließend selbst richten und erschiessen. Heißt das, dass ich mich bei meinem alternativen in irgend ein Büro verschanze oder gar in die Lobby stelle und mir dann vor aller Augen selbst den Hintern versohle?


    Interessanter Gedanke...!


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.