Spankingparty in Stuttgart am 18.02.2012

  • Zitat

    Original von moni:
    Da ihr nun auch einen habt...wer weiß, vielleicht könnte es ja ein gemeinsames Wochenende am schwäbischen Meer werden!?


    Hallo moni,
    ja das wäre bestimmt toll. Schreib uns doch einfach mal wann ihr dieses Wochenende plant. Wir können ja dann sehen ob es bei uns passt, auch wenn es im Frühling schon eher etwas schwierig werden könnte und Herbst eventuell für uns besser passen würde. Aber vielleicht geht es ja doch ?


    lg
    EricS

  • Am Samstag den 18.02.2012 fand in Stuttgart im Salon Excentric unsere zweite Spankingparty statt.


    Es hatten sich 40 Teilnehmer angemeldet, doch die aktuelle Grippewelle fesselte acht Teilnehmer ans Bett.


    Ab 19 Uhr kamen nach und nach die Gäste, die mit einem Glas Sekt begrüßt würden.
    Gegen 20 Uhr sprach Randy ein paar Begrüßungsworte und eröffnete das Buffet. Es gab ein super tolles kaltes Buffet und eine leckere Gulaschsuppe. Studio-Rainer hat sich wieder mal als perfekter Küchenmeister geoutet! Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich dafür bei ihm bedanken.


    Nachdem wir uns alle ordentlich gestärkt haben gab es eine Tombola mit vielen schönen Preisen mit einem Gesamtwert von knapp 500 Euro. Der Hauptpreis war ein Wochenende für zwei Personen am Bodensee, auf das sich die Gewinner schon jetzt freuen.


    Nach der Tombola wurde eine kleine Szene auf geführt. Vier Subs schnappten dich einen Dom, der dann verhauen wurde. Leider würden sie von den anderen Doms erwischt, und nicht alle konnten entkommen.
    Die gefasste Übeltäterin müsste für ihre Kolleginnen mitbüßen und wurde öffentlich in aller Strenge bestraft.



    Schön war, dass es wieder viele neue Gesichter auf der Party gab. Es wurde viel gelacht, gespielt und mit einander gesprochen. Es war wieder eine sehr gelungene Party.


    Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem vollen Erfolg wurde.
    Die Stimmung war absolut klasse und der Abend hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Es würde uns sehr freuen, wenn auch die anderen Teilnehmer hier einen kleinen Partybericht reinsetzen würden.



    Wer von uns noch keine Infos per Mail erhält, träge sich am besten bei http://www.Randys.Spankingparty.de in den Newsletter-Verteiler ein, um rechtzeitig informiert zu werden.



    Liebe Grüße
    yoko + Randy

  • Zitat

    Original von yoko:
    Das maria mit einen Rohrstock hinter die her gelaufen ist, und dafür gibt es sogar Fotos von.


    Na dann schick mir doch mal die Fotos. Habe dir grade die Bilder von Fräulein Rottenmeier geschickt.


    lg
    EricS

  • Als ich an dem Freitag heim gebracht wurde, war ich doch sehr müde. Solange ich in Stuttgart war, hab ich nichts davon gemerkt. Auch nicht, wie spät es war. Eigentlich dachte wegen den Muskeln meines Armes noch in die Wanne zu steigen um einen Muskelkater zu verhindern. Aber wie gesagt, ich war zwar müde aber dachte was solls. lass mal. und es war gut. Nix tat weh!.


    Und Samstags? :grins:
    Freudig bin ich los, weil ich wußte ich würde Maria und ERic kennen lernen und auch daß ich Eric hernehmen durfte ( waren meine Gedanken )! naja ein Glück, daß ich bei den ersten Gästen war, so konnte ich getrost warten wer erscheinen wird. Innerlich hüpfte mein Herz in Erwartung was ich alles erleben werde.
    Eric, vielen DAnk ob Deines Lobes! Ich hab Deinen Bericht jetzt bestimmt schon mehrmals gelesen und mich natürlich auch gefreut, daß ich gut bei Euch Beiden ankam, auch bei den anderen :) .Über den Ablauf braucht ich ja gar nix mehr erzählen, und daß Du nicht besonders hart dran genommen wurdest, lag wohl daran, daß Du Dich immer wieder versteckt hast. Trotzdem war es ein gelungener Abend und ich habe mich sehr gefreut Euch Alle wieder zu sehen und auch kennen zu lernen. Allerdings denke ich wäre das auf der Hütte sicher besser gelungen, weil da mehr Auslauf gewesen wäre. Aber es ist keiner davon gelaufen, der sich meiner Hand zur Verfügung gestellt hat :spank1:
    und Beschwerden gabs bis jetzt auch keine.


    Bei Yoko und Randy nochmals herzlichen Dank für die hervorragende Organisation, und an Rainer besten Dank für Speis und Trank!


    Ich hoffe noch oft dabei sein zu können und immer wieder Menschen kennen zu lernen, die egal auf welcher Seite sie stehen, zu uns gehören.


    Seid Alle herzlich gegrüßt
    von
    Mistress Petra


    :grins:

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:
    Eric, vielen DAnk ob Deines Lobes! Ich hab Deinen Bericht jetzt bestimmt schon mehrmals gelesen und mich natürlich auch gefreut, daß ich gut bei Euch Beiden ankam, auch bei den anderen :) .Über den Ablauf braucht ich ja gar nix mehr erzählen, und daß Du nicht besonders hart dran genommen wurdest, lag wohl daran, daß Du Dich immer wieder versteckt hast. Trotzdem war es ein gelungener Abend und ich habe mich sehr gefreut Euch Alle wieder zu sehen und auch kennen zu lernen. Allerdings denke ich wäre das auf der Hütte sicher besser gelungen, weil da mehr Auslauf gewesen wäre.
    Seid Alle herzlich gegrüßt
    von
    Mistress Petra
    :grins:


    Ich hab nun sehr geschmunzelt, liebe Petra. Ja wir beide passen halt einfach nicht zusammen, oder vielleicht gerade doch ! Weil wir beide halt aktiv sind. Ich zum Beispiel könnte mir niemlas, auch nur ansatzweise, vorstellen, das mir eine Frau den Po so richtig versohlt. Auch nicht wenn es sich dabei um so eine attraktive und liebenswürdige Misstress, wie du es bist, handeln würde. Andererseits habe ich mir vorgestellt: Mensch die Misstress Petra hat ja ein recht knackiges Hinterteil. Da könnte ich schon glatt schwach werden die mal übers Knie zu legen.


    Dies wiederrum will dann bestimmt die Petra nicht - oder doch ? Es war jedenfalls schön, dich kennen zu lernen und ich war angenehm überrascht - ja begeistert.


    "Immer wieder versteckt" - naja - das habe ich dann mich auch nicht wieder gerade. Mal war ich Brotzeitmachen, mal habe ich mit meinem neuen Kumpel, dem Sklaven Rainer, oder mit cougar eine auf der Terasse geraucht, mal habe ich mich so langsam den für mich neuartigen Festischen (Sklave und Herrin und Sklavin oder Herr) herangetastet - was ich übrigns super spannend fand - und mal war ich sicherlich auch auf der Toilette. Und andererseits hatte "meine" (unsere) Misstress Petra ja auch viel zu tun. Mal als Glücksfee, dann wieder als Domina im Spielkeller.


    Ja, zu dem Hüttentreffen der Spankingträume würdest du, liebe Petra, sicherlich sehr gut dazupassen. Allerdings wäre es dann wohl schon von Vorteil, wenn sich dazu auch ein paar passive Herren anmelden würden, von denen es hier im Forum nun ja so einige gibt. Also auf ihr Bad Boys - anmelden beim nächsten Hüttentreffen der Spankingträume bei dem dann bestimmt auch mit dem Erscheinen von Misstress Petra und möglicherweise auch noch von Fräulein Rottenmeier - die ja ihr Interesse schon bekundet hat - gerechnet werden könnte. Und Petra hat recht: Der Auslauf in und um die Hütte rum ist fast so unendlich wie die Aussicht von derselben. :rolleyes:


    Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen, Petra.


    lg
    EricS

  • Guten Morgen EricS,


    davon ausgehend, daß sich niemand beschwert, werde ich mich bemühen mit meinem Sub auf der Hütte zu erscheinen. und ich geh weiter davon aus, daß wir dann alle unseren Spass haben werden und für Subs, die alleine erscheinen, hab ich immer noch ne Hand frei, wenn es so sein sollte.


    Auf jedenfall hab ich ihm schon angekündigt, daß ich nicht mehr bei Partytreffs alleine erscheine. In den sauren Apfel muß er beisen.



    hab eine erfolgreiche Woche egal bei was :evil:


    Petra

  • Hallo Petra,
    na das hört sich doch gut an. Ich rechne dann schon mal fest mit dir und deinem Sub auf der Hütte...:grins:


    lg
    EricS


    Auch einen schönen Tag noch - ich muss leider arbeiten.

  • MistressPetra, dann solltest du dich bei meinem Männe per PN anmelden, nur dann gilt es als Anmeldung :-).


    Würd mich freuen dich dort zu treffen :-).


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Dann könnte man ja nun mal einen Zwischenstand der Anmeldungen bekanntgeben ? Also zahlenmäßig mein ich natürlich.
    Was natürlich dann in den anderen Thread gehören würde.
    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.