Stadt-Land-Fluss, ein neues Spiel

  • N = Nadelspiel


    Nadelspiel
    Durchstechen der oberen Hautschichten mit medizinischen und sterilen Kanülen zur Schmerzstimulation.


    ich habe extra die Einzahl genommen, wobei man ja nicht nur eine Nadel benutzt. Aber sonst wäre wieder ein E am Schluss, und da gehen selbst mir die Worte aus .-D.


    Grüßle
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von fresie61:


    bei dem Buchstaben L fällt mir der LUSTSCHMERZ ein


    lg
    die fresie


    Also "Z" ist gleich "Zwangsjacke", die nicht nur im medizinischen Bereich sondern auch bei BDSM zur Fixierung des Bottoms verwendet wird.
    Guckst du hier:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsjacke


    Weiter ginge es also mit "E". oder "K".


    lg
    EricS

  • K = Käfig


    In einem Käfig wird der Sklave wie ein Tier eingesperrt und hinter Gittern gehalten. Dieses kleine Gefängnis kann auch mobil sein und ist in allen Varianten möglich. Zu Erziehungs- bzw. Züchtigungszwecken wird der Sklave während der Sex-Spiele herausgeholt.
    Manchmal werden Sklaven auch im Käfig angebunden und können von außen abgegriffen werden, besonders spannend, wenn dem Sklaven noch die Augen verbunden wurden udn er nicht weiß, was passiert und wer ihn gerade anfasst.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • R = Ring der O


    Im Buchklassiker "Die Geschichte der O" von Pauline Reage (erschienen 1954 in Frankreich) gründet auch die Entstehung des "Ring der O", der gerne als Erkennungszeichen unter SMern getragen wird. Hierbei handelt es sich um einen Schmuckring, der einen weiteren, kleinen Ring aufweist.
    Üblicherweise tragen Aktive ihn an der linken, Passive an der rechten Hand.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hey, wir sind nun - wenn ich richtig nachgezählt habe - bei 20 Antworten angelangt. Das heißt nun Themenwechsel.


    :gruebel:Also ein neues Thema - aber welches nur - überleg ?


    Wieder was mit Sex oder Erotik, oder mal was ganz anderes, Langweiliges ?


    Ich nehm mal was Langweiliges - ok ?


    Denn wie das Spiel schon sagt: Stadt-Land-Fluss.


    Ich nehm den Fluss !


    An unserer Hautür fließt ein Fluss vorbei den einige hier schon kennen, die mal bei uns waren.


    Dieser Fluss heißt Wiesent.


    Weiter geht es also mit einem Fluss der mit "T" beginnt.


    (Schon wäre noch, wenn es ein etwas unbekannterer Fluss ist, wenn derjenige, der ihn nennt, so ungefähr auch mitteilt, wo er entspringt, oder wohin er denn so fliest, der Fluss.)


    lg


    EricS

  • T = Trave


    Die Trave entspringt in Gießelrade, fließt Richtung Wadersee (Bad Seegeberg), dann Richtung Bad Oldesloe, südlich an Reinfeld vorbei und kommt dann über Hamberge und Moisling nach Lübeck. Sie hat eine Länge von 124 km.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • E = EgeR
    eigentlich entspringt die Eger dem Nordhang des Schneeberg im Fichtelgebirge, wegen der besseren Erreichbarkeit hat man 1850 eine andere Quelle mit einem gedenkstein markiert. Sie fließt durch Tschechien über Karlsbad und Theresienstadt bis Leitmeritz in die Elbe.


    lg willi

  • R = Rems


    Das ist doch direkt vor meiner Haustür nicht umsonst wohnen wir im Remstal und dem Rems-Murr-Kreis.


    Die Rems entspringt in Essingen und landet in Neckarrems im Neckar :-).


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Schwarzach


    Ist ein Nebenfluß der Donau und entspringt im Landkreis Sigmaringen

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Havel ... Berlin zugehörig

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Der Lech.


    Der Lech ist ein rechter Nebenfluss der Donau in Österreich und Deutschland. Der 264 km lange Fluss entspringt in Vorarlberg und fließt durch Tirol und Südbayern, wo er in die Donau mündet.


    Weiter geht es also mit einem Fluss mit "H".


    lg
    EricS

  • H = Hessel


    Die Hessel ist ein 40 km langer rechter Nebenfluss der Ems auf den Gebieten der nordrhein-westfälischen Kreise Gütersloh und Warendorf.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Lahn


    (Die Lahn ist ein 245,6 km langer, rechter bzw. östlicher Nebenfluss des Rheins in Deutschland)

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Na, da gibt es doch unseren schönen Neckar hier.


    Entspringt im Schweninger Moos bis er in Heidelberg die Rheinebene erreicht.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ... ich hätte haus und hof darauf verwettet das euri sich sofort auf das "n" stürzt ..... hihhiiiii



    **sing**...*ich*hab*den*vater*rhein*in*seinem*Bett*gesehn*......**träller**


    also sind wir beim R = Rhein

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Die Naab.


    Die Naab ist ein linker bzw. nördlicher Nebenfluss der Donau in der Oberpfalz in Ostbayern, Deutschland.


    Zusammen mit der Waldnaab, ihrem linken bzw. östlichen Quellfluss, ist die Naab etwa 165 km lang, wobei ihr Einzugsgebiet inklusive aller Quell- und Zuflüsse 5.225 km² umfasst.


    Weiter gehts mit "B".


    lg
    EricS

  • Blau


    Ist nicht nur ne Farbe, sondern auch ein Nebenfluß der Donau.
    Sie entspringt in Blaubeuren (Wer mal in der Gegend ist, sollte dem "Blautopf" einen Besuch abstatten) und mündet in Ulm in die Donau.


    Weiter mit "U"

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.