Quizfragen

  • Sie heiratete definitiv 1929 Charles Laughton mit dem sie bis zu dessen Tod auch verheiratet war. Ich liebe die Filme von Laugthon der ein begnateter Schauspieler war und habe alle schon mehrmals gesehen, z.B. Meuterei auf der Bounty, wo er den Kapitän spielt, oder der Glöckner von Notre Dame oder "Zeugin der Anklage" wo Laughton einen Zigarren rauchenden und Wiskey trinkenden Londoner Rechtsanwalt spielt.


    lg
    EricS

  • :gruebel: Vielleicht bin ich ja blöd! Kann mir einer sagen, ob ich die Frage beantwortet habe. - Der Typ, war definitiv richtig, doch ich zweifelte daran, dass sie verheiratet waren. Die Frage zielte auf "mit wem verheiratet war?" ab. Will man Haarspalterei betreiben, dann war es falsch. Ist man großzügig, war es richtig.


    Falls ja und um die Wartezeit zu verkürzen, hier meine Quizfrage. (Sollte, es ein NEIN sein, dann ignoriert die Frage, einfach...)


    "Wieso konnte Christel Weinziger über die Verurteilung zu 25 Stockschlägen auf den nackten Hintern froh sein?"


    (kleiner Tipp: sie war keine von uns...)


    Bis denne


    Frechdacs

  • :angel2: .... ach die kleine handschuhmacherin .... ich hab sie immer sooo geliebt ---> sooo süss :lieb:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.


  • Borr..., was bin ich faul. Zitiere mich selbst... also die Frage steht oben. Sie war zu 25 Stockschlägen verurteilt (Rohstockstärke 4 - falls es jemand interessiert). Doch weshalb, ist dies ein Glücksumstand???


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallole,


    eigentlich aus zwei Gründen:
    1. Die ursprüngliche Anklage lautete auf einen Attentatsversuch, worauf halt der Tod gestanden hätte.


    2. Die dann erfolgte Verurteilung wegen Majestätsbeleidigung verhalf Ihr dann zu der Bekanntschaft mit Zar Alexander.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    dann will ich doch auch mal wieder....


    Aus welchem Film stammt der folgende Dialog:
    "Ich muss nochmal auf den Lokus." - "Ich komm mit dir mit!" - "Das kann ich nur allein in die Hand nehmen."
    und welche Rolle spielt die älteste Frau in der Geschichte?


    Gruss


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Na dann versuche ich es einmal.


    Wenn mich nicht alles täuscht ist es "Eine Leiche zum Dessert". Ein Klassiker natürlich, hätte ich auch nciht anders erwartet.


    Und hier muss ich einspruch einlegen, muss man nicht nur eine Frage beantworten?


    Also was die alte in der Geschichte angeht, die Frage verstehe ich nicht ganz. Ist sie nicht einfach nur die Ehefrau des Dick Charleston, also eines der Detektive?



    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von Holger:


    und welche Rolle spielt die älteste Frau in der Geschichte?


    Ich glaube, die Alte wollte sein Ding in die Hand nehmen, aber das wollte er nicht weil sie schon so alt war ?


    Ich kann mich aber auch täuschen.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Ich glaube, die Alte wollte sein Ding in die Hand nehmen, aber das wollte er nicht weil sie schon so alt war ?


    Ich kann mich aber auch täuschen.


    Man merkt doch gleich, dass du auf Entzug ist.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Tja,


    es ist natürlich dieses hochkarätig besetzte Meisterwerk!
    Das mit der ältesten Frau ging zwar gründlich in die Hose, aber wir wollen mal nicht so sein.


    Die älteste Frau ist die Pflegerin von Jessica Marbles.


    Aber im Grossen und Ganzen hat mein Weib ja Recht gehabt. Und das völlig ohne google. Mein Bildungsprogramm beginnt anscheinend Früchte zu tragen.....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Nifelheim ist eine schwedische Black-Metal-Band


    Viel interessanter find ich persönlich ja Niflheim, das in der nordischen Mythologie eine Rolle spielt :-).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • moni, du bist dran.


    Mir ist da übrigens ein Schreibfehler passiert ich meinte nicht die band sondern Nyflheim, das Reicht der eisigen Kälte aus der nordischen Mythologie.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Gesucht ist der Name eines Vogels, der ausschließlich in Zentralamerika lebt.
    Diese Vogelart wird ca 24 cm groß und hat einen auffallend großen Kopf.
    Ihren Namen verdankt sie allerdings der Tatsache, dass ein Drittel der Läufe nicht befiedert ist.
    Das Gefieder ist rötlich-braun, die Augen gelb.
    Die Vögel sind nachtaktiv und ernähren sich von großen Insekten und kleinen Säugetieren.


    Viel Spaß beim Raten :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.