Passwort und email vergessen

• Halloooooo...wie kann ich mich jetzt anmelden wenn ich alles vergessen hab?
    Oder zumindest sagt man mir wenn ich mich versuche anzumelden, dass der Benutzername nicht existiert.

• du solltest kontakt mit dem admin aufnehmen und versuchen ihn irgendwie von deiner existenz und dem nicht-ableben zu überzeugen.

so eine art lebensbescheinigung eben ;-)

• also ich würde mein glück mit einer mail übers impressum versuchen. und den admin nicht als schnösel ansprechen? hattest du denn bisher den status "persönlich bekannt"?

• Vielleicht warst du geheimes Wesen ja länger als sechs Monate nicht eingeloggt und wurdest deshalb gelöscht?
    Wenn du also hier wieder mitmischen willst, wäre es doch gar nicht so verkehrt, dich einfach neu anzumelden. Auch wenn Obans Tipp mit dem Impressum natürlich genauso richtig ist und du damit vielleicht ja auch schon Erfolg hattest.

Schnöselige Grüße
    carolyn

Manchmal fragt sich sogar der kleine Teufel auf meiner Schulter, was zum Henker ich da eigentlich gerade tue.

• Es liegt schon daran, dass geheim länger nicht da war. Einfach neu registrieren, dann kappt das schon. Wobei ich anhand der frechen Anrede schon ahne was da kommt =O8) .

Grüßle,
    euridike

Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

• Wer zur Hölle hat in meiner Abwesenheit diesen Smiley hier erfunden? :marienkäfer: oder diesen :blume2: oder gab es die schon immer?
    :lol::lol::lol:

Gut dann melde ich mich nochmal an.
    Danke allerliebste Admins und Oban :)