"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Heisst das, es gibt gar kein Internat dieses Jahr?

    Heißt, es gibt nicht diese spezielle Form des Internats. Aber wir haben uns auch schon mehrfach im Rahmen einer "normalen" Party zu einem mehrstündigen Schulspiel verabredet, das dann auch für alle Interessierten offen ist und mir auch schon einige intensive Erlebnisse beschert hat. :D Bei Mistress Petra gibt es ein ganz charmantes Schulzimmer für solche Vorhaben und sobald ein paar Interessenten da sind, kann man das angehen.


    Falls du bis dahin Lust hast, dein Kopfkino genüsslich anzuheizen, darf ich dir noch unser Buch empfehlen, das ein Erlebnisbericht vom ersten Internat ist - sofern du nicht schon darauf aufmerksam geworden bist: Endlich erhältlich! - Spanking-Träume Große Teile davon sind auch im internen Bereich nachzulesen, nur halt chronologisch ungeordnet und ohne den letzten Schliff: Ein etwas persönlicherer Internatsbericht


    LG carolyn

    Manchmal fragt sich sogar der kleine Teufel auf meiner Schulter, was zum Henker ich da eigentlich gerade tue.

  • A propos. Und allerdings etwa zwei Jahre verspaetet habe ich soeben Carolyns Internat-Gestaendnisse per Amazon-Download gelesen. Fabelhaft! Ich dachte ich waere dort bei euch und haette die Strafen selber gekriegt/bzw verteilt. Echt super....


    Schade, dass euer naechstes Internat ausfaellt. Bei Randy gibt's im Juni einen Tagesinternat (und sogar ein ganzes Spanking-Wochenende) und ich freue mich schon darauf….

  • PeterausEngland : So sehr verspätet ist das gar nicht. Zwar ist es zwei Jahre her, dass dieses Internat stattgefunden hat - und genau dieses Wochenende hat es sich zum zweiten Mal gejährt - doch das Buch haben wir erst Ende Dezember 2017 heraus gebracht. Erst musste die Idee dazu mal richtig reifen und dann war es jede Menge Arbeit, wie der_Wolf bereits geschrieben hat. ?( Doch gleichzeitig hat es Spaß gemacht, das Buch zu erstellen und hat uns Autoren dabei immer wieder geistig zurück versetzt in das Geschehen. ;)


    Dass du dir beim Lesen vorstellen konntest, selber live dabei zu sein, hört sich gut an und ist eine Bestätigung, dass wir den "Stoff" realistisch rüber gebracht haben. :thumbsup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne: