Rohrstock - welcher tut mehr weh?

• Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt eine Frage - mal wieder.

Und zwar gibt es ungeschälte Rohrstöcke (die haben wir im Einsatz *brrr*) und geschälte Rohrstöcke (hatten wir ganz am Anfang mal).

Dann heisst es, man sollte sie ab und zu wässern.

Nun zu meiner Frage:

Was tut mehr weh - gewässert (frisch) oder ungewässert?
    Was tut mehr weh - geschält oder ungeschält?

Ich bin mir unschlüssig, würde aber auf ungeschält ungewässert tippen...

Was sagt ihr?

liebe Grüsse
    cassi

• Du kannst Fragen fragen :oje: .

Ein Rohrstock tut immer weh. Und ob er mal mehr oder weniger weh tut, liegt denke ich nicht nur am Rohrstock, sondern auch an der momentanen Verfassung in der man sich gerade befindet, wenn man den Rohrstock spürt. Auch an dem der schlägt und wohin er schlägt.

Wenn ich mal richtig sauer bin, dann schaffe ich es durchaus, auf Schläge fast gar nicht zu reagieren, dann beiße ich mir lieber die Zunge ab, dann ist es egal, was er zum schlagen nimmt.

Ein andermal ist mir die Hand schon fast zu viel.

Gruß
    euridike

Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

• mir gehts genauso: das liegt ganz an der tagesform und auch daran, wie g... ich bin. ist subbie richtig auf touren, kann sie so schnell nix schocken :rot:

Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

• ...ich mag sie weder geschält noch ungeschält oder sonst was.... mädels ... alles heizmaterial !!!

Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

• Ehrlich gesagt, ich stehe auch nicht so auf Rohrstock und im Dutzend brennen sie viel besser :evil:

• ...bei dem wetter ist ein schönes feuerchen was angenehmes...

Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

• Huhu,

dass ein Gerät an bestimmten Tagen unterschiedlich auf den/die Passive wirken kann, weiss ich auch. Ist ja bei mir auch so. =)

Nur im Speziellen meinte ich es halt auf Rohrstöcke, denn ein ungeschälter hat ja eine härtere Aussenschale (oder wie nennt man das - Rinde?) als ein geschälter. Und gewässert macht flexibler. Nur tut flexibler auch mehr weh?

Man musste an einem Tag alle Varianten ausprobieren, dann könnte man es wahrscheinlich herausfinden. Aber ich mag den Rohrstock auch absolut nicht. Der Schmerz ist manchmal fast unerträglich, so dass mir übel wird, obwohl ich viel vertragen kann. Aber genau aus dem Grund ist er auch Rebels Lieblingsstrafmittel. *bibber*

Allerdings....das Muster, was ein Rohrstock auf einem Hintern zeichnet, finde ich dafür wieder total schön - auch wenn es leider nie lange anhält...*schnief*

lg cassi

• Bei mir ist es eher die unterschiedliche Dicke des Rohrstocks, die mir Probleme macht. Ein dünner feiner Rohrstock ist mir bei weitem lieber als ein massiver stärkerer Rohrstock, der macht ein solch dumpfes Gefühl, das es mir fast geht wie dir cassi, da kommt manchmal ein Gefühl von Übelkeit hoch, was man dann nur mit viel Selbstbeherrschung wieder in den Griff bekommt.

Gruß
    euridike

• ... ihr bestärkt mich immer mehr in meiner aussage...... verheizen...!!

da wird mir ja schon bei dem gedanken vor angst ganz schlecht :sick1:

• Hmm....also einen dumpfen Schmerz kann ich viel besser ertragen und kann mich auch mehr kicken als ein dünner, heller Schmerz.

Darum ist für mich Rohrstock gleich Rohrstock und vavorisiere ein liebevoll geführtes Handspanking (aber trotzdem hart!) oder Bürste oder ähnliches...

lg cassi

• Also mit Brüste und Paddle kann ich auch viel besser umgehen, von der Hand ganz zu schweigen, oder auch der altmodische Teppichklopfer ist "angenehm", hingegen ist mir eine Gerte oder ein dünner Rohrstock weit lieber als ein dickerer, ganz abgesehen von unserem Sulgenholz, das ist mir einfach zu brutal, hat was von Prügeln im eigentlichen sinne.

lg
    euridike

• .... ich bin froh das jogi lieber seine hände gebraucht..... DIE reichen vollkommen !!!

• mir gehts da auch wie euri: ein dumpfer schmerz ist für mich was schlimmes. wir haben da einen mit Band umwickelten Stiel eines Teppichklopfers, den würd ich am liebsten mit verheizen. der kommt einem sulgenholz sehr nahe.
    wobei ich gestehen muss, dass mein herr auch in den händen eine wucht hat, die jedem dicken holzpaddle ehre machen würde.
    generell kann ich den schmerz eines flächigen gegenstandes aber eher aushalten und die androhung des rohrstocks stoppt mich relativ schnell :oje:. ich hasse diese dinger und die ungeschälten am meisten.

• .... dazu kommt .... jedesmal wenn ER seine hände gebraucht werden sie stärker und routinierter ..... also reicht das auch so .... au !!!!

aber eigentlich hab ich nun immer noch nicht verstanden .... was mehr weh tut ... geschält oder ungeschält.... gewässert oder net... ????????????

• ich glaub "mehr" kann man da auch ned sagen.
    ich find:
    geschält = spitzer schmerz
    ungeschält = dumpfer schmerz
    gewässert = beide mehr aua, weil elastischer und somit mehr schwungkraft
    hassen tu ich beide!:devil1:

• habe irgentwo gelesen das die gewässerten brüchig werden ?!?!?!?

• Zitat

Original von Teufele:

habe irgentwo gelesen das die gewässerten brüchig werden ?!?!?!?

Ich weiss nur, dass die ungewässerten irgendwann brechen können...

• stimmt, umgekehrt, Teufele. Man wässert sie, damit sie geschmeidig bleiben....sofern subbie das will :grins:

• Zitat

Original von maus:

....sofern subbie das will :grins:

Darum hab ich auch Rebels Bemerkung letzte Woche geflissendlich überhört, als er meinte, der Rohrstock müsse mal wieder gewässert werden. :blind:

• .... ich will gar nix davon ... weder so noch so.... hoffe jogi hat das auch verstanden !!!!!!!!!!!!!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.