Self-Spanking, schon mal probiert?

• Da bei uns zur Zeit spankingmäßig seit langen Wochen die große Flaute herrscht, habe ich es gestern nicht mehr ausgehalten. Ich hab mir mein derzeitiges Lieblingswerkzeug geschnappt und es mir selber... ihr wißt schon... :rot:
    Und zu meiner Überraschung war es gar nicht mal schlecht!! :rolleyes: Wobei ich euch mit Details verschonen will.

Habt ihr euch bei längeren Durststrecken auch schon mal selbst geholfen? Als Dom halt ein Sofakissen verhauen oder so? Wie waren eure Erfahrungen?
    Habt ihr vielleicht sogar ein paar gute Tipps? :grins:

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist...

• Hallo carolyn,

hättest Du uns doch einfach mal besucht, wir hätten schon eine Lösung gefunden......
    Und möglichst viele Details sind natürlich schon wichtig, um so ein Thema auch zu verstehen. :)

Aber im Ernst, so ein armes Sofakissen haut man eigentlich nur, wenn man dabei ist, ein neues Instrument einzuschätzen, bevor der eigentliche \"Produktivstart\" ansteht. :) Jedenfalls geht es mir so. Und das bringt einem dann auch nur Informationen über die Zielgenauigkeit. Um die Wirkung einzuschätzen, greift man dann schon mal zum Selbstversuch.
    Ich erinnere mich auch, das ich in frühreren Zeiten, als wir noch nicht zusammen lebten, euridike das eine oder andere Mal am Telefon ein Self - Spanking verordnet habe. Sie war davon aber nicht wirklich begeistert, weil in so einer Aktion, in der aktiv und passiv in einer Person vereint sind, alles ziemlich vorhersehbar ist.

Aber vielleicht schreibt sie ja selbst noch ein paar Zeilen dazu.

Grüssle

Holger

Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

• Na, da man mich ja schon direkt darauf anspricht, werd ich mal versuchen zu antworten.

Früher, als ich noch keinen Partner hatte und Spanking eher in meinem Kopf stattfand, da habe ich auch des öfteren selbst Hand an mich gelegt, wobei da nicht nur mein Hintern in Mitleidenschaft gezogen worden ist, sondern auch das ein oder andere Körperteil, bevorzugt habe ich dann immer einen Gürtel, vorzugsweise einen, dessen Löcher mit Nieten umrahmt waren, der zog am besten. Ein Gürtel hat den Vorteil, dass man sich nicht so verrenken muss :grins: . Wichtig bei dem ganzen war allerdings auch immer die Fantasie, die Vorstellung von gehauen werden, der Befehlston, der dann in meinem Kopf war.

Nachdem ich dann aber anfing Real zu spielen, hat das doch merklich nachgelassen, warum sollte ich mich anstrengen, wenn auch jemand anderes schwitzen kann :cool: .

Mich selbst hauen, dass tue ich heute eher nicht mehr, aber andere SM-Spielchen spiele ich mitunter schon mit mir selbst, wobei die Fantasie dabei eine gigantische Rolle spielt. Das fängt bei Klammern an, die ich dann an Stellen hänge, da denkt mein Schatz noch nicht mal dran, bzw. in einer Menge, soweit kann er glaub ich noch nicht mal zählen, bis hin zu Orgasmusspielchen, in welchen ein inmaginärer Dom mir Befehle erteilt................. :rot: Ohne diese Fantasien, ohne die Dominanz in diesen Fantasien bzw. ohne die Demütigung in diesen Fantasien wären die Spielchen eher langweilig. Das ist mir ja auch im realen Spielen sehr sehr wichtig, das drumherum, das Auftreten des Doms, da kann eine falsche Geste, eine zu sanfte Herangehensweise mir die Stimmung schon ganz schön nehmen, was mein Schatz dann aber auch sehr schnell merkt, weil ich ihm dann dementsprechend begegne und das hat dann nichts mehr mit Demut zu tun, sondern schon eher mit Provokation und Sarkasmus pur. Da dann wieder in die richtige Stimmung zu kommen, ist fast unmöglich. ALLERDINGS wäre es dann an der Zeit, die Fronten zu wechseln, denn dafür wäre ich dann bestimmt in der richtigen Stimmung.

Holger, also hör mal, was machst du denn da für Angebote.................. wenn, dann hätte ich carolyn ganz alleine getroffen und mich um sie gekümmert :tongue: .

Gruß
    euridike

Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

• Soso mein Liebling...

ich seh Euch ja schon beide vor mir. Knieend auf der Sitzfläche der Couch, das Gesicht zur Wand. Und dahinter ich mit der Gerte......

Grüssle

Holger

Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......

• Hast du das gehört carolyn? Da träumt wohl einer.....ich seh das eher anders. Du liegst über dem Bock und Caro und ich hinter dir, die eine mit der Gerte, die andere mit dem Rohrstock bewaffnet und du darfst dann immer raten, wer und was gerade haut :-)))))))))))).

• Hallole,

mein Schatz, ich glaube, Dir brennt der Kittel!
    Ich merke da mal wieder ganz deutlich, das eine zu sanfte Herangehensweise Dir wirklich eher schadet.
    Sollte und werde ich mir merken!

Grüssle

Holger

• Erst mal danke für euer Angebot, dass ihr beide mit mir spielen wollt. :) Nachdem Holger die Einladung ausgesprochen hatte, dass ich euch mal besuchen soll, war mir sofort klar, dass nun wieder die Diskussion losgeht \"Wer darf wen hauen\". :grins: Tut mir leid euridike, wenn ich diesmal Holgers Idee den Vorzug gebe: Wäre zwar bestimmt \"spaßig\", mit dir allein zu spielen, aber so eine kleine Runde zu dritt stelle ich mir noch reizvoller vor. Wobei du dir deine Rolle (aktiv oder passiv) von mir aus gerne aussuchen dürftest. Ey, ihr bringt mich auf Ideen...!

[Die folgende Bemerkung kommt bitte nicht ins Protokoll ;) : Irgendwann in ferner Zukunft treffen wir uns mal auf einer Spankingparty und dann geht so richtig die Post ab!!!!!!!!!!]

Ein verordnetes Self-Spanking stelle ich mir auch ziemlich fade vor, so auf Kommando.

@ euridike, uiuiui, bei dir allein geht ja auch ganz schön die Post ab. :rolleyes: Als ich meine Spankingneigung noch niemandem gestanden hatte, habe ich mir ab und zu aus Neugier auch mal halbherzig den Gürtel drübergezogen. Aber richtige Schläge waren das keine, ich habe es irgendwie nicht mal geschafft, es mir selbst einzugestehen, dass ich anders ticke als andere. Daher blieb es bei den Phantasien, ohne selbst Hand anzulegen. Die Aktion vorgestern war dafür sehr phantasielos und rein mechanisch, denn ich wusste, dass mein Mann bald heimkommt. *g*
    Dafür bin ich ganz schön in Fahrt gekommen, was die Heftigkeit betrifft. Nach dem Motto wenn schon, denn schon. Mein Hintern tut jetzt noch weh und sieht aus, auweia.

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

• Hallo carolyn,

ich könnte mir das zu Dritt durchaus auch vorstellen *gg*.

Sag mal, so aus Neugier, dein Mann hat deinen Po doch bestimmt gesehen, was hat er denn dazu gesagt?

Gruß
    euridike

• Hallo euridike,

*Terminkalender zückt* :cool:

Beim Anblick meines Pos kam nur so ganz unbeteiligt: \"Ganz ordentlich, saubere Arbeit.\" :braue: Ganz schön schwer zu beeindrucken zur Zeit, der Gute. Ich dachte eigentlich, dafür gibt\'s gleich noch eine Strafe hinterher. Aber vielleicht kommt das auch noch...

• carolyn, das ist wieder mal typisch Mann. Anstatt richtig zu reagieren............... kann mir schon vorstellen, dass du etwas enttäuscht warst. Geht mir auch öfter so, wenn ich mir im Kopf schon die dollsten Dinge ausmale und dann kommt nichts.................. da könnte ich sowas von aktiv werden................. da könnte meiner tagelang nicht mehr sitzen, das kann ich dir sagen......................... und dann noch blöd fragen, wenn man motzig und nörgelig wird.......................... ich sags ja, das nächste mal wechsel ich das Ufer, da wirds einfacher :-))).

*Terminkalender ebenfalls zückt*.

Gruß
    euridike

• Direkt enttäuscht war ich eigentlich nicht, da das eine der wenigen Situationen war, in denen ich mir ernsthaft wie eine Göre vorkam, die man beim Unsinn machen ertappt hat und die sich um die Konsequenzen gerne drücken würde.
    Nur sooooo desinteressiert hätte er auch nicht sein müssen.

Jetzt stänkere ich halt wieder auf die normale, absichtliche Weise weiter. Wobei auch da erstaunlich ist, was für Unverschämtheiten der sich zur Zeit gefallen lässt. Ich treib\'s immer doller. Aber er scheint seinen Kopf im Moment ganz ganz woanders zu haben.

• Hallole,

kann ja auch sein, das er ausprobiert, was ich auch schon einige Male getestet habe. Kurzform: Benimm Dich oder ich hau Dich nicht.
    Kannst ihm ja mal ausrichten, das das nach meiner Erfahrung auch nicht funktioniert.

Grüssle

Holger

• Ich habe mich auch schon nach meiner telefonischen Züchtigung meines Meisters ,stunden danach nochmals sebst mit dem Gürtel bestraft auch auf den nackten Po das tat zwar sehr weh,doch danach war ich erlöster ,und noch mehr eregt als zuvor !! Nelly

• Hallo Holger,
    wenn er diese Masche versuchen würde, müsste er es mir doch erstmal mitteilen, oder? Sonst bringt\'s ja nichts. Ich werde es ihm aber zur Sicherheit trotzdem ausrichten. ;)
    Dass das nicht funktioniert, ist ja irgendwie klar, oder? Schließlich wollen wir doch (meistens) lieber für einen konkreten Anlass bestraft werden als fürs Liebsein. Sonst bleibt ja nur Kuschel-Wunschkonzert-Spanking. Gähn.

Ich glaube, es liegt nur mal wieder am männlichen Gehirn im Allgemeinen. *Terminkalender lieber mal wieder unbenutzt wegsteckt* *g*

• Hallo carolyn,

Zitat

Dass das nicht funktioniert, ist ja irgendwie klar, oder? Schließlich wollen wir doch (meistens) lieber für einen konkreten Anlass bestraft werden als fürs Liebsein. Sonst bleibt ja nur Kuschel-Wunschkonzert-Spanking. Gähn.

diesen Satz kann ich nur unterstreichen. Mir fällt es auch sehr viel leichter für angebliche Verfehlungen bestraft zu werden, auch wenn das künstlich herbeigeführt wird. Ich kann dann einfach auch mehr ab, weil ich dann irgendwie schon eine Rolle spiele und es macht mir Spaß. Ein Kuschel-Wunschkonzert-Spanking ist ja auch ganz nett, aber da fehlt mir einfach etwas, weil ich eben auch auf Dominanz stehe und die kommt eben eher rüber wenn er sich etwas mehr oder weniger geärgert hat :grins: .

Soso, erst ne große Klappe riskieren und dann einen Rückzieher machen, gilt nicht, Termin ist schon notiert :blinzel: . Außerdem hast du ja noch etliche Monate Schonfrist, eigentlich schade................ :rolleyes: .

Grüßle,
    euridike

• Wenn sich der Dom ein bisschen geärgert hat, kannst du vermutlich nicht nur mehr ab, euridike, sondern er gibt auch selbst etwas mehr Gas als wenn er dich einfach verwöhnen will.

An die große Klappe müsst ihr euch gewöhnen :blinzel: . Trotzdem bin ich manchmal froh, wenn einige Dinge nicht so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden. Aber bis zum Ablauf der Schonfrist gibt es bestimmt wieder ein paar frische freche Sprüche. :grins: Etliche Monate sind mir aber auch zu lang, etwas kürzer dürfte es schon sein.

Gruß
    carolyn

• Das mit dem Gas geben stimmt, dafür trainiert er ja auch zur Zeit ziemlich, damit er mehr Ausdauer hat, wenn er sie benötigt *zu carolyn blinzelt*.

Tja, das mit den Monaten ist nunmal naturbedingt. Vielleicht sollte ich aber mal so langsam Buch führen über deine frechen Sprüche und die große Klappe, dann kann ich wenigstens handfest belegen, dass du viel viel mehr verdient hast. :tongue: .

Gruß
    euridike

• Au klasse, mein erstes Strafbuch, und ich brauche es nicht mal selber führen! Dann leg mal los, euridike. :grins:
    Ach, du gäbst bestimmt eine klasse Domme ab. Aber jetzt gieße ich nicht noch mehr Öl ins Feuer, sondern setze wieder meinen Unschuldsblick auf. :rolleyes: :angel2:

• Also carolyn,

ich glaube nicht, das dieser Blick mich sonderlich beeindruckt....

Grüssle

Holger

• Holger :devil2: wie wäre es dann aber mit diesem Blick :devil2: .

Na, bekommste du schon weiche Knie? :angel3: .

carolyn, ich kann ja mal bei dir anfangen zu üben :angel2: .

grüßle
    euridike

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.