Spanking Phantasien

• Hallo

Mein Name ist Peter. Mir gefällt das Thema Spanking und Disziplin Recht gut. Ich bin 45 Jahre alt und schon lange auf Spanking und Bdsm Internetseiten unterwegs. Da es mich sehr erregt. Meine Frau ist von dem Thema nicht so begeistert. Und lässt sich auch nicht darauf ein. Habe es schon versucht und Ihr beim Sex mit der Hand ein paar Klapse auf den Po gegeben. Meines Erachtens ist die auf das zwar ziemlich erregt geworden. Aber sagt auch sofort das ich aufhören soll. Ich weiß das zu diesem Thema immer zwei gehören die sich einig sind. Also bleibt nur weiter in verschiedenen Seiten meine Erregung auf dieses Thema zu befriedigen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht und wie seit ihr damit umgegangen?

• hi!

War bei mir ähnlich. Sie kannte das auch gar nicht. Sie war auch etwas ablehnend, als ich sie das erste Mal übers Knie legt. Als ich sie fragte, wie sie das so empfunden hatte, sagte sie nur "Naja!". Habe es dann immer wieder vorsichtig bei ihr gemacht. Und plötzlich wollte sie es. Und dann gab es ein Jahr lang eine Phase, da ging da gar nichts. Dann stieg sie wieder voll darauf ein. Ich glaube, es viel ihr auch anfangs schwer, das einfach zuzugeben, dass ihr so was gefällt. Also..dran bleiben! ;)

• Unbefriedigte Phantasien - wohin kann das rein medizin. betrachtet natürlich nur, führen?

Also hat es dauerhaft keinen Sinn, sie zu unterdrücken, ebenso wie man auf Dauer keine Menschen oder deren Neigungen unterdrücken kann, in dem bspw. Meinungen unterdrückt werden.

• Hallo,

Ich war absolut nicht begeistert und sehr schockiert, als meine sonst sehr hilfsbereite Vermieterin mich zum wiederholten Mal belehrte dass ich einige Pflichten nicht erfüllte. Sie rief aus meinem Zimmer als ihr Büroähnliches Zimmer ahnte nichts schlimmes obwohl ein zweigeteilten
    Lederriemen lag. Sie meinte sie hätte einigemale ermahnt und ich müsste einsehen dass sie mein respektloses Verhalten länger duldet.

Ich wusste nicht was sagen oder wie herausreden kann und meinte dann du legst deinen Rock ab. Ich schüttelte meinen Kopf sie meinte mache es nicht schlimmer ich meine es nur gut dir und benötigts etwas Struktur und drückte zum Schreibtisch und öffnete den Kopf und den Reizverschluss und mein Rock viel auf den Boden. Sie sagte hebe den Rock lege ihn zusammen beiseite.

Ich war völlig verunsichert und tat was und sie drückte über den Schreibtisch und nahm diesen Holzgriff mit beiden befestigten breiteren Lederriemen.
    Ich habe lange Zeit nicht wie mich ihr gegenverhalten, wobei ich war gerade 18 und streute gegen ihre mir auferlegten Regeln.

• Genießt ihr auch die Vorfreude?

Soeben hat mein Liebster den neuen großen, breiten Plastikpfannenwender aus der Küche geholt ... ich soll mich bücken und bekomme ihn 8x kräftig auf den Nackten. Er hat den Wender ein paarmal schwungvoll geschwenkt und in seiner Hand landen lassen. Es hat ordentlich geknallt.

Wann ich meine kleine Trach bekomme? Er sagt mir bescheid ...

• Diese Fantasien haben mich lange begleitet.

Bis ich/wir dann eher zufällig unser erstes Spanking erleben durften.

Es war geweckt!

Die Vorfreude auf ein kommendes Spanking ist natürlich vorhanden, besonders diese gewisse Spannung/Neigierde bei einem ersten Treffen.

• Ja das kribbeln und auch/besonders die Vorfreude sind ein wesentlicher Bestandteil. Zumindest ist das bei mir der Fall. Die Androhung oder die Erwartung einer Bestrafung lösen ein Gefühl aus das sich schwer beschreiben lässt.

Jedoch stelle ich mir oft auch ein spontanes bzw. unerwartetes Szenario vor bei dem keine Vorfreude aufkommen kann. Phantasien bei denen man überrumpelt wird und einem keine Wahl bleibt...... z.b. man wird verhaftet und vor die Wahl gestellt. Anzeige oder Bestrafung. Mir ist klar das es in Realität für mich niemals akzeptabel wäre wenn es diese Art der machtbefugnisse für eine einzelne Person gibt, doch in meiner Phantasie finde ich es doch ziemlich spannend und dexy. Deswegen ist es ziemlich klar für was ich mich persönlich entscheiden würde falls ich mal vor diese spezielle Wahl gestellt werde 8).

OTK ist natürlich und überzeugend. Realistisch und richtig ausgeführt wird es nicht so schnell vergessen werden. :look:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.