Guten Morgen,
Ich bin neu hier und auch neu in der Szene. Durch meinen Freund, mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin, kam ich auf das Thema Spanking.
Grundsätzlich abgeneigt, es passiv und aktiv, zu betreiben, bin ich nicht, da ich von Schmerzen sowieso absolut nicht abgeneigt bin. Bin auch schon ziemlich neugierig und aufgeregt aufs erste mal.
Allerdings kam es bis jetzt noch zu keinerlei Intimität in unserer Beziehung, daher fällt es mir vom Kopf her schwer, mich darauf einzulassen weil ich so Gedanken habe wie : wir haben uns noch nicht mal "richtig" geküsst, und dann sollen wir uns den Hintern versohlen?" Das passt für mich noch nicht so ganz zusammen.
Wir reden viel über unsere Vorstellungen und Wünsche beim Spanking und auch beim ersten Gv, können uns auch vorstellen, das später miteinander zu vereinen, wenn wir dann Mal sexuell aktiv sind, aber mein Kopf steht mir ein bisschen im Weg, zu spanken, bevor wir überhaupt mal irgendwas intimes ausgetauscht haben.
Bin ich zu verkopft? Kann man das voneinander trennen? Gerade in einer Beziehung? Sollten wir einfach mal loslegen und der Rest kommt dann von allein? Wie geht man das an, außerhalb vom sexuellen Vorspiel?
Freue mich auf Antworten