Aldi goes Spankingmöbel ...

  • ... ohne es zu wissen und damit bestens getarnt: bin letzte Woche über diesen Kletterbogen hier gestolpert und habe schon im Laden die Zweckentfremdungsmöglichkeiten erkannt. Es braucht nur noch eine Schaumstoffmatte zum Abpolstern der Stäbe, dann kann sich Subbie prima überlegen und den Po präsentieren. Fixiermöglichkeiten sind reichlich vorhanden und auch das zum U umgekehrte Teil lässt sich, mit etwas Gelenkigkeit, verwenden, wenn gewünscht. Die Sprossen sind 45cm breit.

  • Dann musst du deinem Besuch nur noch erklären, warum ein Spielgerät für Kleinkinder im Wohnzimmer steht. :D

    Sieht gar nicht so unpraktisch als "Bock" für Spiele aus. Nur muss das Ding noch auf den Couchtisch gestellt werden oder Top kriegt einen Bandscheibenvorfall, wenn er so bodennah arbeiten muss.


    Als Spankingmöbel macht das Ding vermutlich mehr Sinn als für kleine Kinder. Über so ein popliges Miniteil steigen die dreimal drüber und danach ist das Interesse erloschen, jeder Stuhl ist IMHO attraktiver zum Klettern. Sprossen machen doch erst Sinn, wenn man mit ihrer Hilfe wirklich irgendwo hochkommt oder sich von unten dranhängen kann. Aber ich schweife ab... :D2:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,

    ich kann mich an ein spanking Video erinnern, in dem so ein Teil verwendet wurde.

    Allerdings war das darin kein Kinderspielzeug, sondern gehörte irgendwie zu einem Wohnzimmertisch. In dem Fall war dann unter dem Bogen die Tischplatte.

    Ich muss gelegentlich mal schauen, ob ich das wieder finde.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • der_Wolf : Die angegebene Höchstlast beträgt 70kg, ich denke mal, es dürfte noch mehr aushalten, es ist deutlich stabiler als es aussieht.


    carolyn : ja, Hochstellen ist sicher sinnvoll, geht aber auch gut. Und je nach Schlaginstrument geht es auch am Boden. Den Gedanken zum eigentlich angedachten Verwendungszweck hatte ich auch, völlig sinnbefreit, insbesondere, wenn man noch dieses seltsame Kletterbrett dazu nimmt. :/ Für das habe ich noch keine Verwendungsmöglichkeit gefunden, da sind diese albernen Griffteile im Weg, sonst könnte man den Bogen durch die Einhängemöglichkeit damit gut erweitern.

    Holger : Wenn du das Video findest, teilst du es dann mit uns? :*

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.