Liebe Spankingbegeisterten
ich möchte ein Thema starten, dass mich schon lange umtreibt und ein gewisses Kopfkino bei mir startet.
Ich sah gestern einen alten Film mit Jopie Heesters (der der über 100 wurde) . In diesem alten movie, meinte er zu dem nervigem Mädel, in dass er sich verliebte, dass man ihr mal gehörig ....das Wort gehörig liess mich schon erschaudern ..... den Hintern versohlen sollte. Worauf die Schöne nur mit einem "Pffffff" ihn anschnaubte und leider ist nix passiert.
Und jetzt die eigentlicheFrage. Ich selbst bin 25 Jahre in einer Firma tätig und hatte eine super Bürokollegin. Wir haben konstruktiv gearbeitet, hin und wieder aber am Rande der Legalität geflirtet. Zu dieser Zeit waren wir beide solo ... und eines Tages meinte ich zu ihr, dass man sie eigentlich mal überlegen müsste.... was sie nur mit einem "Traust dich ja eh nicht" quittierte.
Diese kurze Passage hat mich lange beschäftigt und mein Kopfkino angeregt...leider wurde nicht mehr daraus
Nun meine Frage
Welchen Herren erging es vielleicht ähnlich und wie war ihre Geschichte ?
und
Erging es den Damen hier vielleicht auch schon mal in ähnlicher Weise, und hat es sie fasziniert oder hat sich ggf mehr entwickelt ?
Vielleicht mögen die waren Forumsmitglieder in den lauen Sommertagen ihre persönlichen Geschichten teilen ?
LG Martin