"Ihnen sollte man den Hintern versohlen"

• Liebe Spankingbegeisterten

ich möchte ein Thema starten, dass mich schon lange umtreibt und ein gewisses Kopfkino bei mir startet.

Ich sah gestern einen alten Film mit Jopie Heesters (der der über 100 wurde) . In diesem alten movie, meinte er zu dem nervigem Mädel, in dass er sich verliebte, dass man ihr mal gehörig ....das Wort gehörig liess mich schon erschaudern ..... den Hintern versohlen sollte. Worauf die Schöne nur mit einem "Pffffff" ihn anschnaubte und leider ist nix passiert.

Und jetzt die eigentlicheFrage. Ich selbst bin 25 Jahre in einer Firma tätig und hatte eine super Bürokollegin. Wir haben konstruktiv gearbeitet, hin und wieder aber am Rande der Legalität geflirtet. Zu dieser Zeit waren wir beide solo ... und eines Tages meinte ich zu ihr, dass man sie eigentlich mal überlegen müsste.... was sie nur mit einem "Traust dich ja eh nicht" quittierte.

Diese kurze Passage hat mich lange beschäftigt und mein Kopfkino angeregt...leider wurde nicht mehr daraus

Nun meine Frage

Welchen Herren erging es vielleicht ähnlich und wie war ihre Geschichte ?

und

Erging es den Damen hier vielleicht auch schon mal in ähnlicher Weise, und hat es sie fasziniert oder hat sich ggf mehr entwickelt ?

Vielleicht mögen die waren Forumsmitglieder in den lauen Sommertagen ihre persönlichen Geschichten teilen ?

LG Martin

• Es tut mir leid, der Sommer ist vorbei. Träume werden kalt. Nein. Überhaupt nicht habe ich so eine Geschichte erlebt, geschweige ich mich denn getraut hätte. Ich weiß nicht, wie es vor X Jahren war, ob es überhaupt möglich war - Urzeiten vor der Me Too Debatte. Das wäre sofort sexistisch und ich kann mich an eine Debatte erinnern, wir debattierten darüber, als der Nat.-Trainer der span. Handballmannsxhaft einer der Damen einen Kuss gab. Keine Chance heute, auch nur im Entferntesten an solche Dinge zu denken. Dafür ist unsere Gesellschaft schon wieder zu prüde geworden.

Auf der einen Seite ist sie extrem sexualisiert in den Medien, auf der Anderen hyper-moralisierend. Es gibt keine Freiräume, im Denken und Träumen schon. Das war es dann auch schon.

Wenn ich mich im Sommer so umschaue, dann hat das zu reichen. Mehr darf nicht sein oder man blickt doch noch einmal zurück, als es noch hieß und man doch erst 15 war: "dir sollten deine Eltern ordentlich den Po versohlen", als ich über den Rasen latschte, ohne dass diese "jemand" hat wissen können, dass ich wußte, wie sich Teppichklopfer oder Lederriemen auf dem nackten Po anfühlten. ...

LG Ole

Einmal editiert, zuletzt von Ole (1. Oktober 2024 um 01:44)

• Es tut mir leid, der Sommer ist vorbei. Träume werden kalt. Nein. Überhaupt nicht habe ich so eine Geschichte erlebt, geschweige ich mich denn getraut hätte. Ich weiß nicht, wie es vor X Jahren war, ob es überhaupt möglich war - Urzeiten vor der Me Too Debatte. Das wäre sofort sexistisch und ich kann mich an eine Debatte erinnern, wir debattierten darüber, als der Nat.-Trainer der span. Handballmannsxhaft einer der Damen einen Kuss gab. Keine Chance heute, auch nur im Entferntesten an solche Dinge zu denken. Dafür ist unsere Gesellschaft schon wieder zu prüde geworden.

Auf der einen Seite ist sie extrem sexualisiert in den Medien, auf der Anderen hyper-moralisierend. Es gibt keine Freiräume, im Denken und Träumen schon. Das war es dann auch schon.

Wenn ich mich im Sommer so umschaue, dann hat das zu reichen. Mehr darf nicht sein oder man blickt doch noch einmal zurück, als es noch hieß und man doch erst 15 war: "dir sollten deine Eltern ordentlich den Po versohlen", als ich über den Rasen latschte, ohne dass diese "jemand" hat wissen können, dass ich wußte, wie sich Teppichklopfer oder Lederriemen auf dem nackten Po anfühlten. ...

LG Ole

*lach* eine sehr ähnliche Erfahrung habe ich auch machen dürfen. war mir in dem moment ziemlich unangenehm, und ich muss wohl auch rot geworden sein, allein schon wegen der Zurechtweisung, aber im nachinein hat es mein Kopfkino natürlich mega getriggert. Die wohl nur teilweise scherzhaft gemeinte Bemerkung, dass "ein paar hinten drauf" bei mir vielleicht mal ganz hilfreich wären...ich glaube das war für mich der endgültige Auslöser dass ich genau das wirklich real erleben wollte.

LG Philipp

• Hi Philipp, Wow Ich gehe so etwas mit. Absolut. Meine Gedanken dazu hätte ich genau so schon zuvor in auslösende Momente posten können. Ich wurde schon auch rot, denn ich war nicht allein mit meinem Freunden und wenn sie so etwas unmittelbar mitbekommen, das kann schon oberpeinlich sein, aber auch diese Situation gehört durchaus dazu, etwas im Leben wirklich prickelndes mitbekommen zu haben. ;)

Jahre zuvor ist dementsprechend noch etwas ähnl. geschehen, ich war ja noch Kind, wurde von einem männl. Nachbarn direkt im Hof vor anderen Mietern im Alter von 10, 11 Jahren, - ein Freund stand ebenfalls dabei, - übers Knie gelegt, weil ich doch etwas frech in dem Alter war. Der Nachbar hatte nur Hände und das war auch gut so. Ich hoffe noch immer, dass nicht zu viele Nachbarn diese Szene damals sahen!!! Ob ich mich dadurch gebessert hatte?:P

Einmal editiert, zuletzt von Ole (5. Oktober 2024 um 00:14)

• 'Hihihi' schmunzeln muss. Ja, ich habe solch ein Erlebnis schon gemacht. Da ich 10 Jahre lang mal im Bayerischen Ländle gelebt habe, gab es dort richtig gute Mädel in Dirndl oder Lederhosen. Nun war zu diesem Zeitpunkt so eine Art "Kleine Wiesn", also ein Fest. Und dort liefen nun mal die Mädel in Dirndl und Lederhosen rum. Und da lernte ich ein Mädel kennen, das zufällig eine schöne dicke, schwarze Glattlederhose (kurz) mit Trägern anhatte. Wir saßen zusammen in einem kleinen Biergarten und tranken was (alkoholfrei). Und so nebenbei sagte sie mir, dass sie eigentlich sich mal wünschen würde, wenn es einen Mann gäbe, der ihr mal aus Spaß Ihren süßen Popo versohlen würde. Ich musste erst einmal innerlich schmunzeln. Aber ich fragte, ob sie sich traut, sich bei mir übers Knie zu legen. Trockene Antwort? Ja, warum nicht. Ich stand auf, stellte ein Bein auf die Sitzbank und sie legte sich freiwillig bei mir übers Knie. Natürlich habe ich ihr mit der linken Hand ihre Lederhose leicht strammgezogen und mit der rechten Hand schöne feste Klapse hintendrauf gegeben. Sie hat es tatsächlich mit leichtem Gestöhne, aber auch mit Genuss hingenommen, weil es ihr gefallen hat. Nach der kleinen süßen Session hat sie sich echt dafür bedankt und gelächelt. Natürlich habe ich nicht zu fest draufgehauen. Aber der Spaß war für uns beide eine super süße Freude gewesen.

• Das würde mich auch gar nicht wundern, denn in diesen und anderen südl. Regionen ebenso wie in CZ gibt es noch versch. Gebräuche und Anlässe wie Ostern z. Bsp. Fruchtbarkeitsriten usw. Junge Mädchen werden spielerisch von Jungen mit Rutenschlägen getätschelt, um den Winter zu verjagen. Dabei kommen den Teilnehmenden ganz sicher auch solche Gefühle. :)

• Ähm... ja... kenne ich auch noch. Bei uns auf dem Bauernhof gab es ein süßes und liebes Ritual. Morgens, bevor ich in den Kindergarten oder meine große Schwester in die Schule musste, legte uns unsere Oma, aus Spaß natürlich, übers Knie und gab uns auf jede Pobacke jeweils leichte süße Klapse drauf. Wir haben das immer richtig wohlig gefunden. Oder wenn wir Geburtstag hatten, gab es die super süßen Anzahl an Klapsen auf den Po. Danach waren wir richtig glücklich. Wie gesagt, nur leichte Klapse hintendrauf. Und das nenne ich super süße Liebe zu uns Kindern. Ach ja, mein Zieh-Papa macht das auch noch mit mir. Ist eine Wohltat vom feinsten. Ich meine natürlich die Geburtstagsklapse.

• Also ist es doch eine wohltuende liebevolle Behandlung, die mit Wärme zu tun hat. Diese Rituale kann ich mir lebhaft vorstellen und womöglich verbinden sogar viele diese Sehnsucht mit Leben auf dem Bauernhof. :)

• Das würde mich auch gar nicht wundern, denn in diesen und anderen südl. Regionen ebenso wie in CZ gibt es noch versch. Gebräuche und Anlässe wie Ostern z. Bsp. Fruchtbarkeitsriten usw. Junge Mädchen werden spielerisch von Jungen mit Rutenschlägen getätschelt, um den Winter zu verjagen. Dabei kommen den Teilnehmenden ganz sicher auch solche Gefühle. :)

Hi Ole,

der Brauch den du wahrscheinlich meinst heißt pomlázka. Ein tschechischstämmiger Spanker hat mir mal davon berichtet. Wie genau diese Tradition gehandhabt wird kann wie bei allen Traditionen regional unterschiedlich sein. Teilweise ist das wohl auch nicht nur ein leichtes Tätscheln sondern schon eine recht spürbare Angelegenheit. Und auch reifere Frauen sind davor "nicht sicher" ;)

LG, Philipp

• Es wird als Osterbrauch tatsächlich noch durchgeführt, auch heute. Aber eher in der traditionsreichen Dorflandschaft Tschechiens. Aber es wird nicht wild draufgeschlagen, sondern das ist so ähnlich wie Halloween. Die Jungs und Männer kommen zu den Frauen mit ihren geflochtenen Birkenruten und bitten um Süßigkeiten. Vorher wird die Frau / das Mädchen entweder übers Knie gelegt oder um die Hüfte gefasst und dann ganz leicht aus Spaß mit dieser Rute versohlt. Als erfolgtes Geschenk bekommen die Jungs eben ihre Süßigkeiten. Ist echt lustig. Ähnliches habe ich in Österreich miterlebt. Dort gibt es dieses berühmte Birching-Fest, wo Männer ebenfalls die Frauen übers Knie legen und ganz lieb und fein versohlen. Tradition vom Feinsten und lustig.

• Das würde ich gern live vor Ort sehen wollen, schnell eine Reise buchen, wo das noch gelebt wird. Ob das touristisch vermarktet wird?? ;)

haha, also "vermarktet" wird das wohl kaum, glaube ich. Aber es muss ja auch nicht alles immer kommerzialisiert werden, oder?

Aber wer weiß, vielleicht würden ja zumindest weibliche Touristen auch in den "Genuss" kommen, in diese Ostertradition mit einbezogen zu werden. Zumindest falls sie sich zu dieser Zeit in die eher ländlichen und kleinstädtischen Gegenden verlaufen sollten, wo dieses Brauchtum besonders gepflegt wird ;)

• Das hätte dann kontaktanbahnenden Charakter und keine Frau könnte sich mehr herausreden, wenn ihnen ein Junge/Mann so etwas sagt, wie es in der Überschrift steht. Zuvor sollte geklärt werden, welche Handschrift gewünscht wird.:paddle::spanking2:

• Ich habe eine DVD von der Tigerline Film Produktion, die diese Tradition der sogenannten Birching Devilsin Österreich genauso öffentlich veranstalten wie Karneval in Deutschland. Und da sind viele Touristen, unter anderem viele Mädels, vor Ort. Die Devils schnappen sich dann eines der Mädels, legen sie übers Knie und versohlen sie aus Spaß den Hintern mit der zusammengebundenen Birkenrute. Aber nur sehr leicht. Ein Mädel aus Österreich hat mal geschrieben, dass sie das mal miterleben durfte. Sie lag bei solch einem Devil übers Knie und bekam eben diese Rute zu spüren. In ihrer Latzjeanshose lag sie drüber und spürte das richtige Jucken und Kribbeln auf ihrem Po, als dieser Devil schön hintendrauf klatschte. Sie fand das als echt süß und lustig.

• Sind das nicht bei den sehnsüchtig Erwartungsvollen, wenn sie denn schon hinfahren, die so genannten real gewordenen Sweet Dreams, oft besungen, nie richtig ausgesprochenen und doch wusste fast jeder was gemeint war?

• Weil sie wissen, was sie wollen und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

Ich hätte mir das als Junge damals auch vorstellen können, ohne im Detail zu wissen, worum es eigentlich geht, wenn man die Gelegenheit gehabt hätte, junge Dinger damit zu verwöhnen. Schließlich hätten beide Seiten ihren Spaß, ganz traditionell versteht sich.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.