Frage an Aktive: Alk oder Joint

  • Hey ihr Lieben,



    jetzt hab' ich 'mal eine Frage; gerade / vor allem an unsere Aktiven und im Bezug auf (reales) Straf-Spanking:


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euren Spankee 'mal komplett betrunken erlebt? Z.B., wenn sie / er von einer Party nach Hause kommt und alle Lampen am Brennen hat? Ggf. sogar noch eigenhändig nach Hause gefahren mit dem Auto. Oder aber, wenn ihr heim kommt und Spankee ist total ange- / betrunken.

    Pder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euren Spankee irgendwie irgendwo irgendwann 'mal dabei erwischt, wie sie / er Drogen ausprobiert? Und wenn es "nur" z.B. auf einer Party, in der Disco oder sonstwo ein Joint oder eine Pille oder Ähnliches ist?


    Wie würdet ihr dann da genau reagieren? Würdet ihr Spankee - vorausgesetzt, ihr wäret noch vor Ort - direkt und sofort die Party, oder wo ihr seid, verlassen, heim fahren und sie / ihn dann auch sofort postwendend dafür bestrafen? Oder "nur" sofort heim fahren und die Züchtigung am nächsten Tag vorbei ist bzw. Spankee wieder nüchtern ist? Oder wie gejt ihr damit dann um?


    Liebe Grüße,



    Tizona

  • Wenn jemand völlig breit, stoned, besoffen ist, verspüre ich keine Lust auf irgendeine Form des Spankings.

    Wie man dann nachträglich mit so einem Verhalten umgeht, muss jeder individuell selbst entscheiden. Ich hätte jetzt keine große Lust, auf jeden Schritt von "Spankee" zu achten, um diesen ggf. zu sanktionieren. Da geht es ja um eine gewisse Selbstverantwortung, die man niemand abnehmen kann. Mal einen über den Durst trinken wäre ja das eine, während besoffen Autofahren eine Sauerei hoch zehn ist! Das ist auf jeden Fall diskussions/sanktionswürdig, jedoch nur im nüchternen Zustand.

    So weit meine Meinung dazu.

  • Finde ich persönlich eine gute, gesunde Einstellung. ?

    War halt bei uns 'mal Thema, wie wir das handhaben wollen in Zukunft, daher wollte uch much 'mal erkundigen, wie Andere das so halten.

    Manche duschen Spankee ja dann auch kalt ab und dann gibt's direkt Arsch voll. ?

  • Nie besoffen oder bekifft bestrafen.

    Sowas muß warten, finde ich.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • ...prinzipiell haben Drogen und Alk beim Spanking draußen zu bleiben.

    Als aktiver unverantwortlich, als passiver riskant. Bei einem Spankee der stoned ist, sollte der aktive "Nein" sagen.


    Und im Nachhinein...

    vielleicht durchaus angemessen. Obwohl ich Alk oder sogar Drogen am Steuer für Inakzeptabel halte. Sowas sollte auch nicht mit Povoll belohnt werden, wenn dann richtig als Strafe.

    Aber da ist dann zwei Stunden Eckestehen mit Redeverbot vielleicht noch angebrachter :angel3:

  • ...

    Aber da ist dann zwei Stunden Eckestehen mit Redeverbot vielleicht noch angebrachter :angel3:

    Ich wage zu bezweifeln, dass der/die Bestrafte überhaupt mitbekommt, warum er/sie bestraft wird.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Gut, jemanden zu bestrafen, der gerade totalnstoned oder betrunken ist, muss nicht unbedingt viel bringen. Wie ihr schon schreibt, horstlg und Mone.

    Der Spankee merkt dann vermutlich auch noch nicht einmal groß 'was davon. Und wie Markus Bengel ganz richtig geschrieben hat, kann u.A. deswegen auch ganz schnell 'mal 'was passieren, was dann auch gern gefährlich werden kann.


    Aber wie Andreas auch geschrieben hat, finde auch ich, dass es dann bei schweren Verfehlungen allerspätestens dann am nächsten Tag ordentlich 'was für Spankee setzen sollte, damit sich so ein selbstgefährdendes Verhalten definitiv nicht noch einmal wiederholt!

  • Wenn es sich um einmalige Vorkommnisse handeln würde, könnte man über Spanking nachdenken.

    Ansonsten ist dies der falsche Ansatz für solche Dinge und sollte auch nicht mit einer Session belohnt werden.

    Meine Meinung.


    Lg Charlene

  • Wenn jemand völlig breit, stoned, besoffen ist, verspüre ich keine Lust auf irgendeine Form des Spankings.

    Wie man dann nachträglich mit so einem Verhalten umgeht, muss jeder individuell selbst entscheiden. Ich hätte jetzt keine große Lust, auf jeden Schritt von "Spankee" zu achten, um diesen ggf. zu sanktionieren. Da geht es ja um eine gewisse Selbstverantwortung, die man niemand abnehmen kann. Mal einen über den Durst trinken wäre ja das eine, während besoffen Autofahren eine Sauerei hoch zehn ist! Das ist auf jeden Fall diskussions/sanktionswürdig, jedoch nur im nüchternen Zustand.

    So weit meine Meinung dazu.

    Ich sehe das wie Andreas. In nicht nüchternem Zustand wird auf keinen Fall gespankt, egal ob Alkohol oder Drogen. Es bestünde von meiner Seite dann Diskussionsbedarf bezüglich der Einsicht des Spankees, dass ein solches Verhalten mehr als unverantwortlich ist, mal einen über den Durst trinken ok, aber dann noch Auto fahren, verantwortungslos und ehrlich, ich würde keinen Spankee haben wollen, dem ich die grundlegenden verantwortungsvollen Dinge ständig mit einem Spanking einbläuen müsste.


    Ich würde mich auf der aktiven Seite fragen, ob mein Spankee zu wenig Aufmerksamkeit in Form von Spanking oder Dominanz bekommt, wenn er auf solch gefährliche Ideen kommt. Man müsste darüber reden. Provozieren in einem gewissen Rahmen ist ok, aber es hat seine Grenzen und die wäre in diesem Fall bei mir erreicht und es wäre ein ernsthaftes Gespräch fällig ganz außerhalb vom Kink.


    Mal ganz abgesehen würde ich einen Spankee, wollte ich ihn wirklich ernsthaft bestrafen, nicht mit einem Spanking belohnen.


    Grüßle

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.