Mit was man alles hauen kann

  • Es gab dieser Tage eine nette Challenge - X wollte wissen ob Y es schafft, 50 (fünfzig) realistisch-mögliche Spankingwerkzeuge zu notieren. Bisher fand Y erst 28 - wer möchte helfen und die Liste ergänzen?


    1. Hand

    2. Gürtel

    3. Kochlöffel

    4. Pfannenwender

    5. Teigschaber

    6. Gartenschlauch

    7. Haarbürste

    8. Badebürste

    9. Lineal

    10. Vesperbrettchen

    11. Teppichklopfer

    12. nasses Handtuch

    13. Papprolle (z.B. aus der Küchenrolle)

    14. Kabel

    15. Fliegenklatsche

    16. Gerte mit Klatsche am Ende

    17. Gerte ohne

    18. Rohrstock

    19. Flogger

    20. Lederpaddle

    21. Holzpaddle ohne Löcher

    22. Holzpaddle mit Löchern

    23. Schottische Tawse

    24. Französische Tawse 25.

    25. Delrinklopfer

    26. Seil

    27. Bullwhip

    28. Das Biest

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Mir fällt noch ein:

    Pantoffel

    Reitgerte

    Kleiderbügel

    Handfeger


    Weil wir gerade so nett plaudern: Was ist ein Delrinklopfer (Nr. 25 in Deiner Liste)? Der Begriff sagt mir nichts.

  • Delrin ist ein Kunststoff, sehr elastisch, das dann wie ein kleiner Teppichklopfer. Die Wirkung ist ätzend unangenehm nach meinem Empfinden. Nur für Masos geeignet.

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Aha, habe ich wieder etwas gelernt. Ganz herzlichen Dank für die Information!

  • Ich würde noch das Loop auf die Liste setzen.

    "Wenn man Dinge erleben will, die man noch nie erlebt hat,

    muß man Dinge tun, die man noch nie getan hat". ;)

  • Mir fällt dazu wieder mal der Sellerie ein :lol: - zwar nicht besonders effektiv, aber immerhin: es geht. 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mit Sellerie hauen? Vermutlich roh... Aber doch nicht mit der Knolle?! Aber Schwarzwurzeln könnte man nehmen, Subbie kann dann noch Suppe kochen.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • ..... aber aber, mit Lebensmitteln spielt man nicht! :nein:

    "Wenn man Dinge erleben will, die man noch nie erlebt hat,

    muß man Dinge tun, die man noch nie getan hat". ;)

  • So ein paar Dinge aus der Natur eignen sich auch, wie z.B.


    Brennnesseln

    Weidenruten

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Wie viele Instrumente werden noch gebraucht?

    wurde schon der Tischtennisschläger oder der Tennisschläger erwähnt? Letzterer hinterlässt eine Art Streuselkuchenmuster am Hintern :D2:

  • Ach ja: die Birkenrute ... :verlegen:8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und dann noch: Schlauch. Ein Stück Gartenschlauch oder ein ganz dünner z. B. von der Aquariumbelüftung.


    Proterva : Stimmt, es war Stangensellerie. ;)


    PeterO : Das hat man mir damals auch gesagt.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Und dann noch: Schlauch. Ein Stück Gartenschlauch ...

    Der Schlauch war schon auf der Liste.


    Da kommen doch noch ein paar Dinge zusammen, durchaus spannend.


    Wenn ich richtig gezählt habe, würden jetzt noch zehn Sachen fehlen, wäre toll, wenn die fünfzig voll würden, also strengt das Hirn an, ob euch noch was einfällt ...;)

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Jetzt fehlen noch zwei :D


    Da fällt mir doch glatt noch der Schuhlöffel ein.


    Also noch einer

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Edelstahlgerte

    langer Schuhanzieher

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.