da ich andere Vorstellungen nicht lesen kann ...

  • Hallo,


    allein Deine Entscheidung.

    Keine Vorstellung - Keine Freischaltung, so einfach ist das.

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger

    Jetzt möchte ich aber schon mal was fragen:

    Habe den Namen assfuerihn ist jetzt geändert auf Striemenabend, alles ok.

    Aber ich habe mich schon längst vorgestellt unter assfuerihn noch

    oben steht keine Vorstellung keine Freischaltung

    Da verstehe ich jetzt gar nix. :verlegen: Wenn ihr da eine Telefonnummer habt,

    könnte ich mich erklären, Ueber 60, Schweizer und wollte eigentlich

    ein Beitrag zusenden. Aber ich kann ja mal meinen Flugschein senden.

    Persönlich geht ja jetzt eben sowieso nicht. Freundliche Grüsse

    Ich fühl mich natürlich schon echt toll, wenn alle wegen der Sperrung

    meinen, ich sei eventuell noch Minderjährig8)

  • Hallole,


    Du bist doch längst unter Deinem alten Nick freigeschaltet worden. Und ausser dem Nick hat sich nichts geändert.....

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich glaube, Striemenabend, du verwechselst da gerade die Freischaltung nach der Vorstellung (die du bereits "abgehakt" hast) und die Freischaltung als "real bekannt".


    Wie du deine Geschichte trotzdem ins Forum stellen kannst, habe ich dir per PN bereits erklärt. Wenn du das erst machen möchtest, wenn du real bekannt bist, ist auch ok. Aber dann lass das Thema Volljährigkeitsprüfung und Realschaltung jetzt auch bitte mal gut sein. Da führt kein Weg dran vorbei und ständiges Genörgel darüber ist auch kein Beweis für fortgeschrittenes Alter.

    In zwei Monaten kannst du auf der Petraparty erscheinen, das ist kein so langer Zeitraum, finde ich. Oder wenn du es noch früher erledigen möchtest, dann könntest du auch fragen, ob du mal jemanden von uns auf einen Kaffee treffen kannst. Konkrete Frage => konkrete Antwort.


    Im Übrigen gibt es auch massenhaft frei verfügbare Inhalte im Netz. Geschichten, Bilder, Filme. Unsere kleine nicht jugendfreie Ecke dient dagegen eher dem persönlichen Austausch. Vielleicht gibt es ja Plattformen, die besser für deine Ansprüche geeignet sind.


    Den Telefoncheck haben wir schon vor vielen Jahren abgeschafft, weil er uns eine Zeitlang eher zweifelhaftes Publikum beschert hat - so in Kurzform erklärt. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Woher soll man wissen das es einen Zwang zur Vorstellung hier gibt?


    M Ü50 switch und durch die Pandemie mit sehr viel freier Zeit, so dass auch die virtuelle Welt mal Beachtung findet!


    Da man andre Vorstellung nicht sehen kann, hoffe ich mich nun ausreichend vorgestellt zu haben.

  • Uiii ja Hallo Carolyne ja da hab ich was verwechselt. Dass sind 2 Stufen okay.

    Alles klar werde mich jetzt mal ordentlich zurückhalten. Sozusagen Notstop.:)



    Hallo Grüsse Dich Nobody ja hier gibt es interessante Spankingträumer.

    Hoffentlich findest viel Freude hier. ;)

  • Lieber Nobody,


    wir sind es hier gewohnt freundlich und höflich miteinander umzugehen.

    Gezwungen wird auch niemand - wer sich nicht vorstellt, hat eben auf weniger Bereiche Zugriff.


    Herzlichst Proterva

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Ich kannte so ein Konzept nur nicht! Sich zu wundern ist doch sicher erlaubt!


    Ich empfinde es als höflich, nachzufragen, wenn ich einen Satz oder eine Formulierung nicht verstehe - Du nicht?


    Danke schon für deine Reaktion hier!


    Gruß Nobody

  • Sich zu wundern ist durchaus erlaubt, Nobody.


    Hier allerdings von Höflichkeit zu sprechen / schreiben und dann so Dinger zu bringen, wie z.B. gegen Mistress Petra oder Proterva, empfinde zumindest ich persönlich beim Lesen der ganzen Kommentare hier nicht nur als alles Andere als höflich, sondern z.T. sogar als richtig gehend respektlos und frech.


    Zumal carolyn dir - meiner persönlichen Meinung nach - auch alles mehr als deutlich erklärt hat.

    Und man von Leuten, die neu in ein Forum kommen, zumindest normalerweise auch erwarten kann, dass sie sich auf entsprechenden freien Seiten desselben erst einmal informieren, was das so für ein Forum ist, was es für Regeln gibt, was man mit welchem Rang kann und darf und was noch nicht etc. pp.


    Und 'mal so als kleiner Tipp nebenbei: Ob du es nun glauben magst, oder nicht, aber selbst die Admins dieser Seite hier haben noch ein Privatleben, das ihnen übrigens im Vergleich um einiges wichtiger ist, als ein Forum im Internet!

    Daher - ja ja, du ließt tatsächlich richtig! - sind sie eben einfach nicht kede Minute des Zahes online, was jedeutet, dass Beiträge auch 'mal zwei, drei, voer Tage "liegen bleiben" kömnen!


    Daher sorry, aber wäre ich einer der Admins, würde ich dich für dererlei Äußerungen ("Der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig?", "Danke schonmal für die Reaktion hier!") spätestens aus dem Forum schmeißen!

  • Zumal carolyn dir - meiner persönlichen Meinung nach - auch alles mehr als deutlich erklärt hat.

    carolyn hat mir gar nichts erklärt, sondern sich mit jemand anderem unterhalten! Vielleicht solltest du aufmerksamer lesen. Vielleicht kommst du dann auch zu einer anderen Sicht?

  • Hat sie in ihrem Beitrag nicht erklärt, wie genau es sich mit den verschiedenen Stufen der Freischaltungen verhält? Und mit welcher Freischaltung man welche Freiheiten / Berechtigungen hat? ?‍♀️

  • Allerdings erst nach dem ich mich gewundert habe ... Ich bin ja kein Hellseher, was üblich ist ... und tatsächlich ist sie nicht auf mich eingegangen, sondern auf die Frage eines anderen Nutzers. Aber schön das du das wenigstens jetzt halbwegs erfasst hast! Damit hast du mir auch den Sinn des Thema Spanking-"Nachhilfe" verdeutlicht!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.