Hallo ich mag mal Fragen, es interessiert mich, wie seid Ihr zu Spanking gekommen Meister und Subi

  • Hallo hier in Spankingträume möchte ich sehr gerne wissen, wo liegen denn die Wünsche und Träume in unserem

    ursprünglichen Thema Sado, Dominieren, Maso, ertragen, subi……. :spanking2:

    Die Bekanntschaft mit einer Ohrfeige hatte ein enormes Interesse bei mir geweckt. Es war etwa 1982

    im Geschäftsbus wurden wir von Opfikon zum Hauptbahnhof Zürich gefahren. Es war ein VW Bus, noch mit Sitzbänken

    Vor mir sass neben dem Fahrer meistens Stephanie, etwa 2 Jahre älter als ich. Sie hatte ihren Arm auf der Rückenlehne oftmals aufgelehnt.

    Und ich habe dann einfach mal an einem Sommertag meine Hand über ihre ganze nackte Armlänge darüber gestreichelt. Fand das sehr prickelnd.

    Die Reaktion war eine saftige Backenpfeife und ich war darauf wahnsinnig frustriert. Wochen später hat sie

    sich bei mir sogar entschuldigt, aber einfach so über den Arm streicheln gehe eben gar nicht.

    Aber es war der Startschuss für meine "Karriere" Spanking, und ich suchte und fand den damaligen ASN Club in Zürich der viele Bedürfnisse und Facetten abdeckte. Und der Jahresbetrag war Fr. 320 Fr. Und dominante Meister und Mistresses :domina:waren sehr präsent und aktiv.

    Vermieter war der Clubraum der Homoscene Zürich. Und als ASN Club waren wir Untermieter. Ein Möbel war für beide Clubs genau gleich da muss ich heute noch Lachen. Der Homoclub hatte das typische Gestell Brett mit

    3 Löcher Kopf Arme hinein stecken in gebückter Haltung.

    Das hatten die gebaut für ficken, und wir brauchten das Gestell zum spanken. Paare Frau Man konnten

    diskret den Spielen beiwohnen. :spanking3: 6 Jahre danach wollte der Homoclub die Lokalität nicht mehr teilen.

    Ja diesen ASN-Club gibt es schon Jahre nicht mehr. Aber viele hatten sich dort kennengelernt. Und dann ihre Leidenschaft zuhause gemacht oft mit anderen Paaren gemeinsam.

    Dadurch waren die Aktiven peitschenden Männer und Frauen immer weniger. - Ja da war was falsch gelaufen. Internet in der heutigen Form gab es noch nicht, Das begann erst. Aber nur immer an diese Zeiten zurück denken, ist für mich grossen Frust. Da habt Ihr es

    im Grossraum Hamburg schon noch viel viel besser. :bullwhip2:

  • Striemenabend

    Hat den Titel des Themas von „Hallo ich mag mal Fragen, es interessiert mich, wie seid Ihr zu Spanking gekommen Meister und Sub“ zu „Hallo ich mag mal Fragen, es interessiert mich, wie seid Ihr zu Spanking gekommen Meister und Subi“ geändert.
  • Tja, mich hat der Anblick von Personen, die geschlagen wurden, seit jeher fasziniert. ohne dass ich wusste, was das bedeuten könnte. Nach meiner Volljährigkeit habe ich dann aus Neugier einen Sexshop besucht und bin dabei auf ein ganzes Regal mit Büchern und Heften zum Thema Spanking (was damals noch unter 'strenger Erziehung' lief) und SM (heute BDSM) gestoßen. Da habe ich verstanden, warum mich diese Bilder und Filmsequenzen so fasziniert haben und ich im Kopfkino von einer dominanten Person beherrscht werde. Ich hatte meine devote Seite entdeckt.


    Irgendwann wurde dann der Wunsch immer stärker, es auch mal aktiv zu versuchen. Die erste Umsetzung war phänomenal - seitdem bin ich Switcher und auf der Suche nach einer Spielgelegenheit - was aus organisatorischen Gründen nicht einfach ist.


    As Sub sehe ich meine Träume im Spanking mit intimen Berührungen, aber auch im Dienen/Bedienen. Als Aktiver praktiziere ich von erotischem Spanking bis hin zu Strafspanking das, was Sub gefällt. Wobei mir das erotische Spanking mit intimen Berührungen sehr gut gefällt - was nicht automatisch Sex heißt, denn manche wollen berührt, aber nicht genommen werden. Es kommt halt immer auf die gemeinsame Schnittmenge an.

  • Die Gretchenfrage, wie seid ihr zum Spanking gekommen... :D2:

    Auf mich hatten Züchtigungsszenen in Büchern und Filmen schon in der frühen Kindheit einen großen Reiz. Natürlich war das nichts Erotisches, sondern es wurden Kinder bestraft. Im Gegensatz zu Striemenfreund bin ich aber nicht mal auf die Idee gekommen, mich mal in einem Sexshop schlau zu machen. Bin aber auch in einer Kleinstadt aufgewachsen, so dass der Weg zu einem Sexshop mindestens 30 km weit gewesen wäre. Und wenn ich es mir so recht überlege... :denk: war mir wohl gar nicht mal richtig klar, dass es ganze Läden für sexuelle Bedürfnisse gibt. Gott, was war ich doch für ein braves Landei! Jetzt bin ich noch mehr Landei, nur nicht mehr ganz so brav. :D


    Nach langem Überlegen habe ich meinem Stino-Mann offenbart, wie ich ticke und wir haben auch eine Zeitlang miteinander gespielt. Zeitgleich habe ich mich hier im Forum angemeldet und nach einer familiär bedingten längeren Anlaufphase haben sich immer häufiger Spielgelegenheiten mit anderen Mitgliedern ergeben. Seitdem betreibe ich alle paar Wochen oder Monate dieses schöne, etwas ungewöhnliche Hobby - mit dem Wissen meines Mannes.


    Nun würde mich noch interessieren, Striemenabend, wie du darauf kommst, dass die Forenmitglieder vorwiegend im Großraum Hamburg leben? :gruebel:

    Unser Schwerpunkt ist eher der Süden Deutschlands.


    Diesen Thread werde ich in Kürze in den Themenbereich Spanking verschieben. Im Hilfeforum ist er irgendwie nicht optimal einsortiert. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • m Gegensatz zu Striemenfreund bin ich aber nicht mal auf die Idee gekommen, mich mal in einem Sexshop schlau zu machen. Bin aber auch in einer Kleinstadt aufgewachsen, so dass der Weg zu einem Sexshop mindestens 30 km weit gewesen wäre. Und wenn ich es mir so recht überlege... :denk: war mir wohl gar nicht mal richtig klar, dass es ganze Läden für sexuelle Bedürfnisse gibt.

    Während der Ausbildung fand ein Teil der theoretischen Lehre in Hannover statt und dort bin ich immer an einem Geschäft für Ehehygiene (so hießen Sexshops früher tatsächlich und dieser hatte den Namen bis in die 1980er Jahre behalten) vorbeigekommen - als Junge vom Lande kannte ich solche Läden vorher nicht, aber wenn man ohnehin schon in der großen, großen Stadt ist und daran vorbeikommt... :smile2:

  • Zu dem Thema hab ich schon in diversen anderen Threads etwas geschrieben, doch ich will auch hier mal auf die Frage eingehen.


    In mir steckt die Neigung, seit ich mich erinnern kann. Doch konnte ich es zunächst nicht recht einordnen. :/ Jedenfalls hat es mich irgendwie in besonderer Weise berührt und fasziniert, wenn ich mitbekommen habe, dass jemand eine Tracht Prügel bekam (was in der Zeit meiner Kindheit durchaus noch vorgekommen ist). Ebenso erging es mir mit entsprechenden Szenen in Filmen. Die erste Erkenntnis kam mir bei meinem Schlüsselerlebnis (Schule spielen mit einer Cousine einschließlich gegenseitigem Hinternversohlen), da kamen gleich sowohl die passive als auch die aktive Seite zur Geltung. Dieses Erlebnis hat mich nie mehr losgelassen und mangels anderweitiger Gelegenheit habe ich Selfspanking betrieben.


    Geichwohl dachte ich, das sei nicht normal, ich bin irgendwie "pervers". Ich wollte die Neigung los haben, was natürlich nicht möglich war. Die zweite Erkenntnis hatte ich dann bereits als junger Erwachsener, als ich in einer Zeitschrift einen Artikel zum Thema entdeckte. Von da an wusste ich, dass ich nicht alleine damit bin. Und irgendwann hat mich dann meine Neugier in einen Sexshop (Geschäft für Ehehygiene - was für eine Bezeichnung ... :lol:) geführt und ich fand dort einschlägige Literatur in Form von Büchern und Magazinen sowie entsprechende Filme. Spätestens jetzt war mir klar, dass ich erstens wirklich überhaupt kein Einzelfall bin und dass dies zweitens etwas ist, das zum Themenbereich SM gehört.


    Ich hab dann einiges darüber gelesen und den ein und anderen Film angesehen. Nach einer längeren Phase des Zögerns begann ich, erste Kontakte über Anzeigen in Magazinen zu knüpfen. Erst als das Internet kam ging es dann richtig "bergauf" ... 8o:thumbup:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dann hast Du genauso gedacht und gefühlt wie ich. Anfangs habe ich mich auch für unnormal gehalten und angenommen, dass ich mit diesen Gefühlen wohl ganz alleine auf weiter Flur stehe. Zum Glück ist dem nicht so. Aber 'damals' gab es noch kein Internet, was die Informationsbeschaffung erheblich erschwert hat.

  • Hallo carolyn Striemenfreund und Julle :)

    Danke für die interessanten Antworten. Es ist interessant, wie diese Themen unsportlich

    ins stille Kämmerlein verschwunden sind. Vielleicht liege ich da aber auch etwas falsch.

    Nun ja ich habe in der Szene SM BDSM Bondage so viel erlebt, mitgemacht, gelitten und

    ……. soll ich da noch weiter Details? Habe (hatte) jedenfalls nicht viel ausgelassen. 8|


    Eine Frage von carolyn - (schreibt sich klein) bin ich da aber schon schuldig, stimmt

    Ich wohne in der Südschweiz und in unserem Lande ist nichts mehr los mit Trefforte.

    Im Suchen Internet fand ich dann eine Seite, darf das wohl nicht schreiben hier?

    Und die Trefforte sind Mühlheim, Spankodrom Dortmund, aber im Süden find ich nur

    aber immerhin Feuchtwangen, toller Name, Tränenwangen wäre besser.

    carolin schreibt, spankingträume sei eher im Süden Deutschland zu Hause. Okay

    für mich ist Feuchtwangen in Höhe Stuttgart. Da kann ich mit dem Flugzeug hinfliegen,

    bin dann immer noch weit weg von Feuchtwangen. Wangen, Memmingen hat ein Flugplatz.


    Aber ja gut zu wissen, vielleicht gibt es in Waldshut Singen oder Freiburg im Breisgau auch

    "seriöse" Trefforte? Bin ja selber schuld im Süden der Schweiz zu wohnen klar. Aber vielleicht

    kommt für mich hier im spankingträume noch etwas Wissen Süddeutschland dazu.

    Viele Grüsse an alle Spankfreunde. assfuerihn und assfuersie

  • Danke für die Fragestellung: Ich finde leider keine richtige Antwort darauf, wie ich zum spanking gekommen bin. Rückblickend auf mein bisheriges Leben habe ich aber festgestellt, dass ich schon als Kind eine masochistische Ader hatte. Dies war und ist aber eben nur ein Teil von mir. Ich habe genauso eine dominante Seite, allerdings mit wenig Sadismus. Irgendwann bin ich dann beim SM gelandet und darf seit über zehn Jahren neue und interessante Erfahrungen sammeln. Ich habe in dieser Zeit auch viele besondere und wundervolle Menschen getroffen.


    Heute ist es mir ein richtiges Bedürfnis, dominiert zu werden. Nicht von jeder Person akzeptiere ich diese Dominanz. Ganz schwer zu erklären. Besonders schätze ich das gegenseitige Vertrauen und auch die Grenzerweiterungen auf beiden Seiten.


    Ein besonderes AHA-Erlebnis hatte ich, als ein Freund mir das Buch: Die Lebenszahl als Lebensweg, vorstellte. Er hat aus meinem Gerburtsdatum die Lebenszahl ermittelt und dann die Eigenschaften, Stärken, Schwächen usw. nachgelesen. Es war unter anderem erwähnt, dass Menschen mit meiner Lebenszahl sehr SM-affin sind und vielleicht sogar SM erfunden haben. Er glaubte mich in fast allen Beschreibungen wiederzufinden und ich konnte kaum widersprechen. Das war wirklich eine interessante Feststellung. Natürlich habe ich mir tiefere Gedanken darüber gemacht. Mein eigenes Fazit: Ich bin so wie ich bin nicht wegen meiner Lebenszahl! - Vielmehr: Weil ich so bin, wie ich bin, habe ich diese Lebenszahl ;)

  • Ich denke, ich habe mein persönliches "Wie kam ich zum Spanking?" in meinen bisherigen ca. 18 Jahren Mitgliedschaft in mehreren Spankingforen schon häufiger kund getan, habe da aber keinen vorgefertigten Text zu und denke jedes Mal aufs neue darüber nach, wie es war.


    Im Gegensatz zu anderen hier kann ich von mir nicht behaupten, dass es mich "schon immer" fasziniert hätte zu sehen oder zu lesen, wie jemand versohlt wird oder ich gar sadistische bzw. masochistische Gefühle in mir gespürt hätte, seit ich denken kann.


    Ich denke, es gab bei mir als 12-Jähriger ein Schlüsselerlebnis, ab dem ich das Verlangen hatte, versohlt zu werden. Ich konnte es nicht einordnen und hielt mich für "verrückt". Las ab diesem Zeitpunkt aber auch gerne Buchstellen, in denen jemand versohlt oder es ihm auch nur angedroht wurde.


    Es ergab sich auch, dass in dem Alter eine damals 10-Jährige mit mir ein "Vater-Kind"-Spiel wollte. Sie wollte dann was anstellen, aber NICHT dabei erwischt werden. Ich bestand jedoch darauf, dass ich sie sehr wohl dabei erwische und sie dafür übers Knie lege. Sie ließ sich darauf ein und wenig später lag sie über meinem Schoß und bekam ein paar leichte Klapse auf den Hosenboden.


    Es gefiel mir und so wurde mir langsam klar, dass auch die andere Seite in mir schlummerte. Konnte ich natürlich ebenfalls nicht für mich einordnen.


    Erst mit 14 Jahren sah ich dann eine Reportage im Fernsehen über "Spanking". Ich sah sie mir an und mir dämmerte langsam, dass ich vielleicht doch nicht so verrückt bin, wie ich dachte.


    So richtig ins Thema kam ich dann aber erst dank meines ersten Internetanschlusses im Jahr 2001..... mit 22 Jahren und durfte schon bald feststellen, dass mir auch real gefiel, was sich die letzten 9 Jahre in meinem Kopf abgespielt hatte.

  • Da ich "neu" bin und der Thread nicht so alt, möchte ich noch was dazu schreiben. Ich habe auch früh gemerkt, dass mich gewisse Szenen in Film und Fernsehen faszinieren. In meiner Jugend in den 60 er/70 er Jahren gab es ja massenhaft Spanking Momente, ob bei Serien wie Bonanza, Big Valley oder Filmen, in denen zumindest oft mit Versohlen gedroht wurde. Als unnormal habe ich meine Vorliebe, einer Frau gerne mal auf die Kehrseite zu klopfen, eigentlich gar nicht so sehr angesehen. Es war eher schwierig, diese ausleben zu können. Durch das Internet lernte ich dann verstärkt Leute mit ähnlichen Vorlieben kennen. Magazine und Bücher habe ich auch verschlungen, wobei mir viele Geschichten nicht gefallen haben. Da habe ich dann selbst mit Schreiben begonnen.

    :D2::D2::D2:

    Nach einer langen Auszeit/Netz-Abstinenz bin ich wieder in meiner alten "Heimat" angekommen. Dies ist auch das einzige Forum, in dem ich je angemeldet war, wenn man von alten Chatter-Tagen absieht.

  • Mich hat das Wort "versohlen" schon seit meiner Kindheit interessiert, besonders wenn andere davon berichtet haben wie sie zuhause versohlt worden sind, warum, mit was und von wem....

    Aber ich kannte das ja auch selbst von daheim, meine Mutter hat mich bei Fehlverhalten auch anständig versohlt! Sie zog mir die Hosen runter und dann kriegte ich meist mit dem Teppichklopfer oder Hosengürtel den nackten Arsch voll, dass mir hören und sehen verging...

    Manchmal musste ich nach einer solchen Tracht auch gleich ins Bett und habe mir den versohlten Hintern gerieben und dabei Gefühle genossen....

    Das war der Anfang und ich beschäftigte mich fortan mit dem Thema, das auch viele Fragen aufgeworfen hat....

  • Die meisten von denen ich weiss, dass sie auf spanking stehen haben wie ich in ihrer Kindheit/Jugend bei Fehlverhalten anständig den nackten Hintern vollgekriegt!

    Bei mir war es immer meine Mutter, die mich versohlt hat, aber so richtig!

    Eines abends habe ich mal im Bett von ihr mit dem Teppichklopfer ordentlich gekriegt, als die ersten Gefühle hochgekommen sind...

    Dabei ist es bis heute geblieben und ich genieße es!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.