Spielestammtisch bei Mistress Petra in Feuchtwangen am Samstag, dem 18.01.2020

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns, Euch zum Spielestammtisch


    ... am Sa., 18.01.2020, ab 14:00 Uhr

    ... in den Räumlichkeiten von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen ...

    einladen zu dürfen.

    Alte Bekannte treffen, neue Bekanntschaften schließen und ausgiebig spielen.

    Ein toller Jahresanfang!


    Die Anmeldungen bitte per Konversation an Mistress Petra. Übernachtungswünsche bitte ich ausdrücklich gesondert mitzuteilen und diese dann auch direkt mit Mistress Petra abzusprechen.


    Der Eintrittspreis beträgt 20,- Euro. Darin sind bereits Kaffee und alkoholfreie Getränke enthalten.


    Mistress Petra wird wieder auch für das leibliche Wohl in Form des Abendessens sorgen.

    Diese Kosten werden dann wieder umgelegt und zusätzlich zum Eintrittspreis berechnet.


    Wer möchte, darf gerne Kuchen, einen Salat oder Knabberzeug mitbringen wir rechnen hierbei schon wieder fest mit eurer tatkräftigen Unterstützung .


    Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen!


    liebe Grüße


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,

    für meine Begriffe war es ein sehr schöner Abend.

    Ich konnte bei der Gelegenheit auch einige Leute wiedertreffen, die ich nun schon eine Weile nicht gesehen hatte,

    was mich sehr gefreut hat.

    Und über einige Leute, die ich bisher nur sehr selten bis gar nicht getroffen hatte, habe ich mich auch sehr gefreut. :smile2:


    Vielen Dank an Mistress Petra für ihre Gastfreundschaft und die Durchführung des Stammtisches!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Kaum ist man mal ein Jahr nicht dabei, schon kennt man die Hälfte der Leute nicht mehr (persönlich). ;)

    War wieder ein tolles Wochenende, und ich hoffe, dieses Jahr mehr als den Januarbesuch auf die Reihe zu kriegen!

  • Also ich denke und hoffe das es ein Abend war, der allen viel spaß gemacht hat. Es wurde viel gelacht, geklatscht und dem Geburtstagskind wurde auch ordentlich gehuldigt. Das Essen war wie immer tadellos sehr lecker, so das die M.R.S (Maximale Ranzen Spannung) doch bei dem einen oder der anderen erreicht wurde. Es war schön alte und neue Gesichter zu sehen, so das ma wirklich sagen kann, ma freut sich schon auf die Fortsetzung.


    Bleibt noch zu sagen: danke Petra das wir alle da sein durften. :)

  • Auch ich konnte nach einem Jahr wieder mal dabei sein - und das war gut so. :) Ich hatte hier im Forum ja schon mitbekommen, dass sich die Zusammensetzung der Teilnehmer etwas verändert hat, nun kann ich den Nicks verschiedener User auch die entsprechenden Gesichter zuordnen. :thumbup:


    Als ich dieses Mal als Erster angekommen war, wunderte ich mich sogleich über die enorme Zahl der hergerichteten Plätze, das sah nach einer absoluten Rekordbeteiligung aus. Ganz so viele wurden es dann zwar nicht, einige mussten leider absagen, trotzdem wurde die Bude rappelvoll. Entsprechend der ursprünglich vorgesehenen Teilnehmerzahl war dann auch die Versorgung mit Kuchen und Abendessen kalkuliert, was heissen soll: im Endeffekt viel zu viel - es war auch in der Tat wie gewohnt lecker und alle haben ihr Bestes gegeben, doch trotz M.R.S (Maximale Ranzen Spannung) - nette Beschreibung Martin 911 ;) - konnten wir das Buffet nicht leeren.


    Wie ich es gewohnt bin, hatten wir eine schöne Stimmung, es gab gute Gespräche und so manche Spiele. Um Mitternacht konnten wir der Hausherrin mit einem Geburtstagsständchen sowie unseren Geschenken und Gratulationen ihren Geburtstag einläuten. :smile2:


    Wie bereits erwähnt, wurde auch viel geklatscht. Angesichts der großen Teilnehmerzahl war natürlich der Spiele-Keller sehr begehrt, sodass man auch mal in entlegenere Winkel des Hauses ausweichen musste. Als ich da mal aktiv zu Gange war, glaubte ich, die von mir verursachten Klatschgeräusche irgendwie als Echo zu hören - aber nein: da hatte sich noch ein weiteres Paar gleich in der Nähe "eingenistet". Und nicht nur beim Essen, auch beim Spielen bin ich voll auf meine Kosten gekommen und satt geworden. 8o Wiederholt in passiver und aktiver Rolle mit intensiven Erlebnissen - was will man mehr ... :)


    Sehr amüsant und interessant fand ich den zu vorgerückter Stunde spontan sich ergebenden "Stuhlkreis", bei dem sich verschiedene Teilnehmer nach "Selbsthilfegruppenmanier" ihre jeweiligen Geschichten und Werdegang erzählten. Ich konnte das aus dem Hintergrund als Zuschauer und Zuhörer miterleben. Vielleicht wollen ja welche, die sich daran beteiligt haben, noch Näheres dazu schreiben? :/ Jedenfalls ging es da nicht nur rein um Spanking, sondern das Spektrum der Gesprächsthemen weitete sich klar in Richtung BDSM allgemein aus. Und es kann ja nie schaden, mal über den eigen Tellerrand hinaus zu schauen.


    Die Meisten haben sich noch nachts auf den Heimweg gemacht, nur ein kleines Grüppchen nutzte die Übernachtungsmöglichkeit und hat sich zu dem von mir persönlich immer sehr geschätzten gemeinsamen Frühstück "am Tag danach" zusammen gefunden. Das war noch ein sehr schöner Abschluss.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Wir sind zwar gerade erkältet und können daher kein Geburtstagsständchen für Petra im Nachhinein singen ;)

    Weshalb wir dies jetzt in Schriftform nachholen:

    "Charlene und Randy wünschen dir, liebe Petra, für dein neues Lebensjahr noch alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!"


    :band:

  • Guten Tag Ihr Lieben ( und Bösen) !


    ich war dann doch leicht erschossen als ich ins Bett ging und entsprechend hab ich dann tatsächlich trotz Wecker verschlafen. Es war ein so gelungener Abend und mein Michel und Jürgen haben mal wieder Alles gegeben, was ein Koch und Helfer nur tun kann!! ganz herzlichen Dank an ihn und auch Jürgen war ganz schön müde, denn ohne den Beiden hätt ich es nicht so gut hin bekommen. die letzte Wäsche-Maschine läuft, Kuchen ist noch eine Platte da und der Rest wird auch noch versorgt. ich danke Euch allen für Euer Hiersein an meinem besonderen Tag! früher war es einfach so, daß viel Schnee lag und meine Verwandschaft sich nicht traute. Durch meine Umzüge in der Vergangenheit, war es auch nicht möglich echte Freundschaften zu pflegen und daher bin ich besonders froh, daß sich das hier geändert hat!


    habt nochmal herzlichen Dank und auf ein Neues, das sicher bald kommt.....

    Petra

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.