Spanking-Gerichtshof XI in 86156 Augsburg am 17.03.2018

  • Wieder wird Recht der besonderen Art gesprochen werden: Hast Du etwas verbrockt und traust Dich vor dieses Gericht, dann ist die Strafe garantiert nicht der Knast oder eine Geldstrafe, sondern ein ordentlicher Hintern voll, wie früher oft praktiziert. Es wird streng, ungerecht, willkürlich und parteiisch zugehen, aber nicht brutal. Niemand wird überfordert werden.


    Termin:
    Das Gericht tagt am Samstag, den 17. März 2018.
    Das erste Verfahren beginnt um 13 Uhr (Einlass ab 12 Uhr).


    Ort:
    Spezialevents e.V., Mittlerer Schleisweg 10, 86156 Augsburg.


    Blog:
    Aktuelle Details findet ihr im Blog des Gerichtshofes: www.sapientia-ferulae.blogspot.de als Link direkt unter dem Header.



    Alles Weitere (Preise, Leistungen, Regeln,...) findet ihr auf https://www.randy-events.de .

  • Na, da hab ich mich doch glatt bereits angemeldet, wie es sich manche hier wohl denken können. ;) Gibt es doch immer wieder zu ahndende Verfehlungen ... :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • mich würde eine coole nebenrolle interessieren - sachverständiger gutachter, untauglicher anwalt oder ähnliches.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

    Einmal editiert, zuletzt von Oban ()

  • Mich würde eher eine Rolle als Folterknecht oder so was interessieren . Schon mal überlegt so was mittelalterlich zu gestalten ?

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Dann ab auf die Nachrückerliste - vielleicht klappt's ja doch noch. :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Eine Beschreibung der Rollen findet ihr im Zusatztinfo-Text bei https://www.randy-events.de/downloads/
    Diese Rollen haben sich eigentlich ganz gut bewährt.


    Und nein, an Mittelalter-Folter denken wir definitiv nicht.

    Es geht ja auch nicht um Mittelalter-Folter sondern um genau das gleiche wie den Spankinggerichtshof in mittelalterlichem
    Rahmen . Willkür , Strenge und Ungerechtigkeit gab es auch im Mittelalter . Aber offensichtlich ist es ja nicht gewollt Neues zu probieren , vermutlich ebenso wie es nicht gewollt ist das sich Neue anmelden .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Tsss. Was für dich offensichtlich ist....


    Tatsache ist, ...
    - dass es nur wenige Plätze für Angeklagte gibt, und v.a. die Plätze für männliche Angeklagte immer sehr schnell weg sind.
    - dass schon Anmeldungen reinkamen, kurz nachdem ich die Buchung auf meiner Homepage online gestellt hatte, aber noch keinerlei Werbung in Kalender oder Foren publiziert hatte
    - dass auch bei diesem Gerichtshof sehr wohl neue Leute dabei sind.


    Dies nur zur Sachklärung. ;)


    Randy

  • Darauf würde ich gar nicht reagieren, Randy! Schwätzer und Neider wie diese gibt es immer wieder. Don't feed the trolls ;)

    Was Du hier als Geschwätz bezeichnest ist kein Geschwätz sondern eine Tatsache bei Randy . Immer die gleichen Teilnehmer wie es scheint immer die gleiche Anmeldeprozedur und - wie immer zu wenig Plätze . Neulinge - unerwünscht - man bleibt lieber unter sich .

    SM ist eine Leidenschaft die mit Freude Leiden schafft !

  • Hey ich und Anyarah waren das erste Mal dort. Also sind es schon mal 2 Leute. So pauschal kann man das nicht sagen.
    Der Gerichtshof war spannend genug. Fast zu spannend und man mußte immerzu aufpassen, seufz, weil man ja überraschend als
    Zeugin aufgerufen werden konnte. Langeweile ist was anderes. Es gab Angeklagte die hätten einen Oscar bekommen können.
    Chips und Popcorn haben auf dem Tisch nur noch gefehlt.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Da will ich mich als "Stamm-Teilnehmer" mal zu Wort melden. Ich war jetzt zum zehnten Mal dabei. Ein paar Teilnehmer aus der Anfangszeit gibt es noch, ansonsten sind immer mal wieder Neue dazu gekommen und auch wieder weg geblieben. Der Teilnehmerkreis ist also durchaus offen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.