Spankingträume - Hüttentreffen 2017

  • Dann starte ich doch mal einen kleinen Hüttenbericht aus meiner Sicht, auch wenn er heute vielleicht nicht mehr fertig wird.


    Die Anreise war schon eine Herausforderung, da nicht nur die Schulferien anfingen, sondern auf Grund der zwei Feiertage wohl auch viele Leute ohne schulpflichtige Kinder in ein langes Wochenende aufbrachen. Jedenfalls war halb Deutschland auf der Straße, hätte man meinen können. :S Darum habe ich mich entschlossen, bis zum Treffpunkt mit julle über Landstraßen zu fahren. Das war zwar eine endlose Gurkerei, aber dafür verkehrstechnisch vollkommen tiefenentspannt. Der einzige Stau bestand aus fünf Autos vor mir an einer Ampel.


    Da wir irgendwie alle eine stressige Anreise gehabt hatten, verlief der Freitagabend sehr gechillt, um erst mal richtig anzukommen. Ein paar Spiel-Aktivitäten gab es irgendwann natürlich doch - sonst wären wir nicht die Spankingträumer. :D Hellboy hatte dankenswerterweise wieder seinen zerlegbaren Bock dabei und im unteren Schlafraum aufgestellt, so dass sich die Spielpaare nicht zu sehr auf den Holzbänken verrenken mussten.


    Mit den 22 Leuten fand ich die Hütte gut voll, aber nicht zu voll. Aus irgendeinem Grund quetschte sich die Mehrzahl der Gäste in den unteren Schlafraum, obwohl der obere doch viel gemütlicher ist. In diesem waren wir nur zu viert und hatten richtig luxuriös Platz, die besten Betten und ein sehr ausgewogenes Schnarch-Verhältnis. :sleeping::lol:


    Persönlich fand ich es ein wenig schade, dass die Raucher im Vorraum jetzt so eine lauschige Sitzgelegenheit haben. Dadurch blieb die Hälfte der Truppe oft lange draußen sitzen und das hat der Geselligkeit nicht unbedingt gut getan, sondern das Treffen irgendwie zerrissen.


    Am Samstag stiegen die Spiel-Aktivitäten dann sprunghaft an und immer wieder neue Aktiv-Passiv-Kombinationen verschwanden in die Schlafräume. :thumbup: :paddle: Als ich morgens die Treppe herunterkam, wurde ich gleich als erstes Ohrenzeuge einer kleinen Motivationseinheit für den Butler. *hihi* Klang nicht so, als ob er Spaß daran hätte.


    Da du fragst, euri, wie dieses Spiel von außen erlebt wurde... Also erstmal empfand ich es als einen äußerst positiven Nebeneffekt, dass man sich einen Tag lang überhaupt nicht um den Küchendienst kümmern musste. ^^ Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir da ein fremdes Spiel "aufgedrängt" wird. Es lief größtenteils sehr dezent ab und es wäre gelogen zu behaupten, ich hätte es nicht genossen, bedient zu werden. Da ich auch den weiblichen Look des Dienstmädchens in ähnlicher Form schon einmal gesehen hatte, hat mich auch das nicht weiter aus dem Konzept gebracht.
    Was mich eher irritiert hat, war der Eindruck, dass dem Butler - entgegen dem ganzen euphorischen Vorgeplänkel - das Spiel überhaupt nicht gefällt. Der erschien mir viel mehr eine Mischung aus gestresst, genervt, selbstzweifelnd und durchhalten wollend als diensteifrig und devot. Nachdem ich nun eure Schilderungen dazu gelesen habe, ist klar, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat. Aber es ist trotzdem gut, dass ihr es durchgezogen und eure Erfahrungen gemacht habt. Ich glaube, ich hätte es als Aktive nicht geschafft, das so durchzuhalten, wenn ich merke, es gibt dem anderen nicht das, was er sich erhofft hat.


    Dafür war die Dienstmädchen-Sache glücklicherweise ein beiderseitiger heftiger Kick.


    Ich selbst hatte auch einige schöne Spiele, wobei eines sehr heftig war und vielleicht noch einen Beitrag im Tränen-Thread gewidmet bekommt. Ein anderes lief unter dem Motto "Hallöchen Popöchen" und hatte als Highlight einen heftigen Lachanfall der beiden Beteiligten.


    Am Samstagabend waren endlich viele in Singlaune und wir haben voll losgelegt und wollten gar nicht mehr aufhören. Mr. "Eher friert die Hölle zu, als dass ich singe oder Strophen dichte" hat gegen Ende kurz mal gesungen und gleich zwei spontane Strophen gedichtet... :rofl: Tja. Kein Kommentar. Aber schee war's. Auch wenn es dann irgendwann einigen gelangt hat, aber die Singorgien sind nun mal ein Markenzeichen des Hüttentreffens. ;) Geht einfach nicht anders.


    Es war sehr schön, einmal wieder die alten Gesichter beisammen zu haben und dazu einige neue Teilnehmer. Von der Hütte werde ich nun wieder eine ganze Zeit lang zehren.
    Ein großer Dank gebührt wie immer maus für die erstklassige Verpflegung sowie diesmal ganz speziell dem Dömmelchen für seinen heldenhaften Einsatz am Generator.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    nun, was gibt es da eigentlich noch viel zu sagen....?


    Vielleicht einfach noch ein paar persönliche Eindrücke von mir.
    Ich fand die Stimmung auf unserem Hüttentreffen in diesem Jahr wieder sehr angenehm.
    Es wurde viel geredet, gab ernsthafte Diskussionen wie auch Geplapper.
    Und natürlich gab es für so manches Geplapper auch entsprechende Konsequenzen.


    Die schöpferischen Fähigkeiten der Dichter im Forum sind ja an anderer Stelle schon ganz ausdrücklich
    gewürdigt worden, so das ich mich jetzt und hier darüber nicht auslassen muss.
    Ich kann mich einfach darüber freuen, das es insgesamt sehr harmonisch zuging. :D


    Dieses Mal habe ich nicht aktiv gespielt, weil die beste Ehefrau von allen an diesem Wochenende anderweitig verplant war,
    was wir auch so vorher abgesprochen hatten.
    Das heißt aber nun nicht, das ich gar nicht gespielt hätte.....


    Eine ganz reizende junge Dame zeigte mir übrigens am Samstagabend ihre blau angelaufene Handfläche.
    Ich gelte zwar im Großen und Ganzen nicht als furchtbar boshaft, muss aber dennoch sagen,
    das ich ihr das von Herzen gegönnt habe..... :devil2::devil2:


    So bleibt mir nun im Wesentlichen, mich noch einmal bei allen für das schöne Wochenende zu bedanken!
    Insbesondere gilt mein Dank natürlich maus und Werner für die hervorragende Organisation vor Ort!


    Auch dem Butler sein für sein Wirken gedankt, auch wenn er nicht immer ganz freiwillig gewirkt hat.... :sm2:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Nun - verkehrstechnisch bedingt, gestaltete sich die Anreise schwieriger als gedacht. Bis carolyn bei mir war, hat es länger gedauert als geplant - was aber für diesen Freitag zu erwarten war. Doch das hat mir nichts ausgemacht, ich hab gerne gewartet mit der Aussicht auf die höchst angenehme Reisebegleitung. :) Die Fahrt von mir bis zur Hütte verlief dann problemlos und wir hatten das richtige Timing, genau zum Abendessen anwesend zu sein. :thumbup:


    Es war von Beginn an eine schöne entspannte und harmonische Atmosphäre vorhanden, die Freude des Wiedersehens war riesengroß und es war der Beginn eines wunderbaren Wochenendes, bei dem man aus dem Alltag abschalten konnte.


    Ich war ja schon gespannt, was für eine Übernachtungsmöglichkeit mir bleibt - als Spätankommer - doch ich hatte Glück: im oberen Schlafraum mit "unzähligen" Doppelstockbetten waren wir nur zu viert. Bezeichnenderweise hatten wir unsere Betten auch so belegt, dass wir schön verteilt voneinander entfernt waren. So war es mir auch möglich, dass ich ein oberes Bett belege ohne dass gleich drei andere es mitbekommen, mit welchen akrobatischen Leistungen ich dieses besteige und verlasse. :D (Die Betten sind mir einfach zu eng aneinander gestellt, als dass ich ein unteres benutzen könnte und auch die oberen bedeuten eine gewisse Herausforderung). Über unser gleichmäßig verteiltes Schnarchkonzert wurde ja schon berichtet. :)


    Allerdings musste ich am Sonntagmorgen feststellen, dass der Abstieg aus dem oberen Stockbett einen Wadenkrampf verursachen kann - aber mei, man wird halt nicht jünger. :S


    Das Spiel zwischen euridike und hellboy hab ich mit Interesse betrachtet. Respekt, dass ihr das so durchgezogen habt! Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es dem "Butler" nicht immer so getaugt hat. Doch wenn es letztendlich neue Erfahrungen für die Beteiligten beschert hat, ist es gut.


    Eine Weile sich nicht um den Küchendienst usw. kümmern zu müssen, war auch ein angenehmer Nebeneffekt davon. Auch wenn ich mich an so was selbstverständlich immer beteilige und auch nicht dazu aufgefordert werden muss. :/


    Ich hatte schöne Spiele - sowohl aktiv als auch passiv - bin voll auf meine Kosten gekommen! :D Doch dass man eine gelungene Session völlig unvorhergesehener Weise mit einem Lach-Flash beenden kann, das hab ich nun erstmals erlebt. Das war nicht absehbar, doch im letzten Moment hat es sich so ergeben. :lol:


    Die Uraufführung unseres vorher gemeinsam kreierten neuen Liedes fand ich als ganz was besonderes. Ach, wie war das schön! :) Und dass sogar ein "Sangeskritischer" zu gewissen Beiträgen animiert werden konnte, war eine ganz besondere Überraschung.


    Soweit mal ein paar Eindrücke von mir, die mich noch festhalten und in angenehmer Weise an die Hütte erinnern.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Da habe ich letzte Nacht wohl aus Müdigkeit etwas wesentliches in meinem Bericht vergessen. Dass nämlich carolyn ihr E-Piano dabei hatte, war eine tolle Bereicherung. Konnte doch so der Hüttenchor mit Klavierbegleitung trällern :band::angel5: , auf welcher Hütte gibt's denn so was? Danke carolyn! :)


    Danke auch an Holger und euridike fürs Organisieren sowie natürlich an maus und Werner für die erstklassige Bewirtung, ebenso allen Spendern von Kuchen, Salaten und was sonst noch alles so beigesteuert wurde! :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Was mich eher irritiert hat, war der Eindruck, dass dem Butler - entgegen dem ganzen euphorischen Vorgeplänkel - das Spiel überhaupt nicht gefällt. Der erschien mir viel mehr eine Mischung aus gestresst, genervt, selbstzweifelnd und durchhalten wollend als diensteifrig und devot.

    Tja, kann nicht sagen, dass das nicht beabsichtigt war. War mir schon klar, dass es ihm im Endeffekt nicht gefällt, all die Dienste tatsächlich tun zu müssen, wobei ich noch einige mehr im Koffer gehabt hätte und ich in vielen Dingen auch viel zu nachsichtig war, um es doch noch irgendwie erträglich und durchführbar zu halten. Aber das ist genau der Unterschied zwischen Diensten im Kopfkino mit erotischer Komponente die einen anregt und der harten Realität, bei denen es eben nicht sehr erotisch ist, Toiletten putzen zu müssen, kaum Zeit zu haben sich zu setzen und einem dann die Füße weh tun, da ist die Erotik schnell vorbei. Da fällt mir der Thread Abrichten ein, auch dieses Wort ist für viele eher anregend und erotisch besetzt aber eine richtige Abrichtung denke ich würde den wenigstens wirklich gefallen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Es war zwar nicht mein erstes Mal auf der Hütte aber das erste Hüttentreffen, und es war ein phantastisches und „rundes“ Wochenende. Es war super schöööön, euch alle wieder zu sehen, miteinander zu quatschen und zu singen … und natürlich auch zu spielen. Es waren herrliche Spiele … ich habe jedes einzelne genossen. 8o:bussi:


    Entfernungsmäßig liegt die Hütte leider nicht gerade um die Ecke, und die Fahrerei zieht sich wie Kaugummi. So war ich war am Freitag erst mal out of order, ziemlich gestresst und platt … und … ich kenne jetzt wohl jede Ecke in Pforzheim. ;( Aber diese Phase ging dann auch schnell vorbei … kein Wunder in so einer angenehmen und netten Gesellschaft. :knuddel:


    Am Sonntagmorgen ging es nach dem Frühstück wieder heimwärts … ich in jeder Hinsicht gesättigt und rundherum glücklich.


    Herzlichen Dank euch allen für die tolle Zeit und natürlich ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren.

    Dance as though no one is watching you.
    Love as though you have never been hurt before.
    Sing as though no one can hear you.
    Live as though heaven is on earth.

    (Alfred D. Souza)

  • Da fällt mir der Thread Abrichten ein, auch dieses Wort ist für viele eher anregend und erotisch besetzt aber eine richtige Abrichtung denke ich würde den wenigstens wirklich gefallen.

    Mag sein, dass das Wort Abrichten für manche anregend und erotisch besetzt ist, für mich jedenfalls nicht. Schon damals bei dem Thread habe ich mir gedacht, dass eine wirkliche reale Abrichtung anders aussehen wird, als so manche es sich vorstellen mögen. Mehr will ich dazu nun nicht ausführen, denn wir sind ja im Hüttenthread.


    Doch dass ihr die Gelegenheit genutzt habt, um das "Experiment" durchzuführen, finde ich vollkommen in Ordnung und es hat meines Erachtens in keiner Weise gestört.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • es war ein phantastisches und „rundes“ Wochenende

    Das war es auf jeden Fall - und ich finde es schade, dass nicht mehrere noch was dazu schreiben, aber manche sind halt nur selten online. Das gelungene Hüttenwochenende wäre es jedenfalls wert, dass noch mehr Feedback dazu kommt. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das Hütten- Wochenende......für mich eines der ganz ganz großen Highlights jedes Jahr. Es fühlt sich immer ein wenig an wie nach Hause zu kommen. Abzuschalten. Abzutauchen in eine wunderbar entschleunigte Welt.
    Die Anreise war dieses Jahr ein wenig stressiger als sonst, bedingt durch die Ferien und die beiden bevorstehenden Feiertage. Aber schon bei der Ankunft habe ich mich dafür reichlich entschädigt gefühlt.
    Frieder und ich waren die beiden ersten auf dem Parkplatz, bald darauf folgten nickie, beate, Johannes und mausi, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte. So fiel das Warten auf den Shuttle auch gar nicht schwer, die Freude war riesengroß.
    Abgeholt wurden wir von Gerhard und in Empfang genommen von euri, maus und Holger. Einfach schön. ^^
    Nach und nach trudelte der Rest dann ein. Jedes Mal natürlich mit einem grooßen Hallo. Trotz der für viele weiten und stressigen Anreise wurde es ein wunderbar entspannter Abend.
    Das ganze Wochenende wurde viel gelacht, gequatscht, gespielt und gesungen. Wobei ich mich ganz herzlich bei carolyn bedanken möchte, die trotz einer sehr bösen Verletzung ihrer Hand für die musikalische Begleitung auf dem E- Klavier sorgte. Ein wenig musste ich schmunzeln als ich las, der Platz vor der Hütte für die Raucher war so gemütlich, dass die Geselligkeit drinnen ein wenig auf der Strecke blieb. Ertappt.... ;) Aber ich gelobe hiermit feierlich Besserung. :verlegen:
    Schon auf der Hütte habe ich mich ein wenig gefühlt wie Forrest Gump auf seiner Bank. Nur ohne Pralinenschachtel. Die Pralinen kamen eigentlich auf zwei Beinen aus dem Inneren der Hütte. Es fanden sehr gute Gespräche statt, natürlich wurde auch viel Unsinn geredet und gelacht.
    Ganz toll war natürlich auch für uns Außenstehende der besondere Luxus eines Butlers... ;)
    Vielleicht möchte ja im nächsten Jahr wer anders....??? :D
    Ganz ganz herzlich bedanken möchte ich mich nochmals bei maus, die uns wieder einmal mehr rundum verwöhnt hat. :bussi:
    Und ein herzliches Dankeschön auch an alle Organisatoren und alle Teilnehmer.
    Ihr habt das Hütten- Wochenende wieder zu etwas ganz besonderem gemacht ..... <3

  • @cougar: Danke für deinen schönen Bericht - ganz abgesehen davon, dass ich ja nach weiteren gefragt hatte. ^^

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    gerade haben zwar alle Teilnehmer eine Email diesbezüglich erhalten, aber sicherheitshalber schreibe ich es auch hier noch einmal:
    Es ist jetzt eine Bildergalerie zum diesjährigen Hüttentreffen online, die jetzt zwei Wochen darauf wartet, von den Teilnehmern freigegeben zu werden.


    Danach mache ich sie, gegebenenfalls mit erforderlich gewordenen Veränderungen für alle Teilnehmer der Träumetreffen frei.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Cougar......... da kann ich Dir nur 100% zustimmen.
    Ein sehr schönes WE mit vielen unterschiedlichen Eindrücken.
    Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen, da Frieder mir schon viel von Dir erzählt hat.
    Auch alle Anderen waren fast alle "Neuland" für mich.
    Klar.........wenn Leute die sich schon Jahre kennen, sich erst mal wieder begrüßen.
    Aber man kam sich sehr schnell näher.
    Man unterhielt sich mal hier mal da.
    Maus und Gerhard waren der Hammer........ sie haben das WE zu einem "lecker Event" werden lassen.
    Zu Hause muss ich immer alleine Frühstücken......aber auf der Hütte....mit so vielen Leuten, da hat es doppelt und dreifach so gut gescheckt.
    Mit dem super "Spar-Bereich" der uns auf der Hütte zur Verfügung stand hatte ich absolut kein Problem.......hat mich an meine Erfahrungen auf meiner Finca erinnert. Da musste man auch improvisieren.
    Ich möchte mich noch mal bei Holger und Euri bedanken, dass sie mich mit auf die Hütte haben fahren lassen und ich Euch alle kennenlernen durfte.
    Mit manchen hatte ich mehr, mit einigen weniger Kontakt.........wobei mir jemand später eine Mail geschieben hat, da wir leider nicht viel Zeit hatten uns zu unterhalten. (nicht angebagger...nur nett und freundlich)
    Das hat mich echt sehr gefreut.
    Ich bin echt froh ein Teil Eurer Comunity zu sein, auch wenn ich nicht so oft online bin.


    Nun wünsche ich Euch allen noch ein frohes Weihnachten und einen guten Rusch...........


    ...ganz liebe Grüße.........mausi68

  • Netter Versuch, Höhlenjunge.... Uneingeweihte sollen das Gefühl bekommen du hättest eine Zofe.
    Du Eulenspiegel, netter Schelm ;)

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Leiden sollst Du @Oban und Dich in schmerzhafter und zerreissender Unsicherheit wiegen.


    Vielleicht hast Du auf der diesjährigen Hütte ja doch etwas verpasst, lieber Oban ... aber ich bedauere zutiefst, dass Du diesmal leider nicht dabei sein konntest :D ... obwohl ich mich schon echt auf Dich gefreut hatte.


    Aber Du wirst doch nicht etwa im Ernst glauben, wir hätten unsere brave Küchen-Maus oder die anderen Mödels auf der Hütte für uns Männer schuften oder gar selbst die Kartoffel schälen lassen ????


    ... wenn ja, bist Du vielleicht ganz langsam und schleichend zum egoistischen und selbstsüchtigen Macho mutiert.
    Ne, für die niederen Dieste hatten wir eigens eine Zofe eingeflogen :woman:


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.