Pfingsthaserl in 91555 Feuchtwangen am 03.+04.06.2017

  • Die Mega-Spankingparty bei Mistress Petra


    Diese Pfingsten werden etwas Besonderes. Im fränkischen Feuchtwangen steigt die wohl schlagfertigste Party des Jahres. Ab Samstagnachmittag wird gefeiert, gelacht, geklönt, gegessen und getrunken und natürlich auch jede Menge gespankt.
    In den gemütlichen Räumlichkeiten von Mistress Petra ist für jeden etwas dabei. Wir laden ein zum Lehrer-Schülerinnenspiel im Schulzimmer, wo auf die artigen und nicht ganz so artigen Schülerinnen und Schüler lehrreiche Stunden warten. Und im Keller finden sich neben Bock und Streckbank jede Menge Möglichkeiten, seine Neigungen auszuleben. Auch wer noch nie eine Spankingparty besucht hat ist herzlich willkommen. Gerade der Rahmen einer Party ist optimal, um Kontakte zu knüpfen und in sicherer Umgebung vielleicht mal das Ein- oder Andere auszuprobieren, wovon man schon lange träumt. Die Party beginnt Samstagnachmittag und endet spätestens am Pfingstmontag nach dem späten Frühstück.
    Natürlich können auch nur einzelne Tage besucht werden - je nach Lust und Laune.

    Termin:
    Samstag, 03.06.2017 und Sonntag, 04.06.2017
    Beginn: 15:00 Uhr. Einlass ab 14:00 Uhr. Ende: 2:00 Uhr


    Ort:
    Studio von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen.
    Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.


    Frühbucherpreise bis 31.03.2017!


    Alles Weitere (Preise, Leistungen, Regeln,...) findet ihr auf www.randy-events.de .


    Mistress Petra und Randy freuen sich auf dich!

  • Also: riesenhaft freue ich mich auf mein erstes deutsches Spankingerlebnis (nach zahllosen englischen...). Nur ein Kurzbesuch, denn ich bin nur an dem Sonntag dabei. Einen echt englischen Schlappen / Hausschuh bringe ich mit, falls ihn jemand spueren bzw ausueben moechte? - da ich gern switche! Eine knappe halbe Stunde Englischunterricht vielleicht. Diktat samt Vokabeltest. Kontrolle und Belohnung genau wie bei den Klassenarbeiten damals in unserem Internat*: 75%+ Freispruch. Unter 75% Slipper. Unter 50% Rohrstock (der leider nicht in meine Reisetasche passt - aber ich nehme an, Mistress Petra kann dafuer sorgen....)


    Schade, bis heute (28.05) haben sich nur 13 Spankfreunde gemeldet. Kommen noch welche?


    (*Uebrigens - ja wir hatten wirklich Koerperstrafe bis 1999 in englischen Privatschulen, allerdings selten gebraucht. Ob ich dafuer bin oder dagegen? Na, brutal war's nicht, eher ganz mild, und mich hats ehrlich nicht geschadet. Aber die Zeit ist vorbei, und richtig so. Spanken gehoert zum Spass, nicht zur Erziehung. Andere Zeiten, andere Einstellungen.)

  • Super Idee!


    Wir können ja am Nachmittag eine Schulspiel-Einlage machen.
    Ich kann gerne auch eine Stunde unterrichten.

  • Toll! Danke, Randy! Und damit ist meine Verwandlung Schuljunge-Schulmeister erledigt! Ich kenne mich bei euch nicht so gut aus aber ich nehme an, so anderthalb Stunden im Schulzimmer wird reichen, wenn die Gemeinschaft zustimmt?

  • Gerne ein Berichtchen. Darf ich's auf englisch?


    Because of travel problems I was there only on Sunday, and not for the whole weekend. I had a very friendly welcome from everyone - thank you! I think I was just the second English visitor to a Randy-Event! and Mistress Petra told me there was also one visitor from Denmark last year. It was a very happy and relaxed group, mostly men, plus Mistress Petra and Teufele and one other lady.


    We exchanged very interesting views and information about Spanking in Deutschland and the Spanking "Scene" (as we call it) in England. Here "auf der Insel" the Scene is very active, with clubs which meet regularly - especially in London, but also, a little less, in other parts of Britain. We have commercial parties too, and an active market in 121s. And there are a number of "school-day" type events. If you are interested to find out more, you could try these sites -
    - www.spankeefinder.co.uk (mostly commercial)
    - www.britishspanking.com (mostly amateur)
    - www.spankingschooldays.co.uk (probably the best "schoolroom" site)
    - www.ouch-ouch.co.uk (amateur group with big parties, but you have to become a member)
    - www.boyzandsirs.co.uk (a club for the gentlemen!)


    From my side - many English Spankingfans believe that the German scene is a bit heavier, more into BDSM/Leather etc - but I am now learning that this is not so true, and my new friends in the Pfingsthaserln explained a lot to me - thank you!


    We also had a good chat about the times past - when home-and-family spankings were still common, we agreed, on both sides of the Channel! And of course I could tell the group a little about my own schooldays - dreimal Rohrstock, hundertmal Schlappen/Hausschuh!


    And some activity too, of course, along with the discussion and the Kaffee-und-Kuchen. A very enjoyable Schulunterricht from Schoolmaster Randy - we learned a lot of Italian, and there were canings in the Klassenzimmer and also in the Rektorat. Cold canings! Wow! And they were quite hard canings - in England, in the school days, I think we are a little bit less brave, and naughty English pupils only have a spanking first, and then the cane on a well-warmed bottom!


    I myself had two lovely long spankings, thanks to Teufele and Mistress Petra, and after my second spanking there was suddenly a quite long line of naughty boys who were *very* interested in my old English slipper - I think three of them had a nice hot spanking from the slipper. The slipper is a wonderful instrument! I hope I converted you!


    The Stimmung was great! A shame that the group was not a little bit bigger. Next time, I hope I can attend a full school day (cold canings? ouch!!). And if any of you are coming to England - let me know!


    Ich hoffe, das hat etwa geholfen. Schreibt noch jemand ein kleines Bericht?

  • @PeterausEngland: Danke für deinen Bericht! :thumbup: Mit meinen Englisch-Kenntnissen bin ich zwar etwas aus der Übung, doch ich denke, ich habe verstanden, was du uns erzählt hast. Jedenfalls scheint es, dass du sehr schöne und eindrucksvolle Erlebnisse hattest - so soll es sein! :)


    Danke auch für die Links, die Seiten werde ich mir mal ansehen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da hat jetzt unser "Neuzugang", PeterausEngland so einen schönen Bericht verfasst - schreibt sonst niemand was dazu? :/

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Also ich wollte das auch schon fragen, nachdem ich diesen "denglish"-Bericht mit seiner mixture aus english with the occasional, mostly spanking related german words very entertaining fand, ob da nicht noch was kommt... ;)

  • Ich finde es toll, @PeterausEngland, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast und es Dir bei Mistress Petra auch so gut gefallen hat.


    "About shame, that the group was not a Little bigger " kann ich Dir nur erklären, dass am Pfingstwochenende hier in Bayern (und BW) die Schulferien beginnen und für die Meisten daher der Familienurlaub natürlich, bzw. GottseiDank noch immer den Vorrang hat.


    Ich würde mich aber echt darüber freuen, Dich auch mal zu treffen und mich dann mit Dir mal real zu unterhalten. Aber die nächsten Parties kommen ganz bestimmt.


    Greetings from Italy-holydays,


    from the really bad hellboy :devil2::devil2::devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

    3 Mal editiert, zuletzt von hellboy ()

  • Ich könnte auch noch einen Link beisteuern, den einzigen, den ich in GBR kenne:
    britishcaningsociety.com


    die Seite ist aber zur Zeit down.
    Irgendwie habe ich ja so den Eindruck, die Szene ist dort viiieeeel größer als hier, was auch zu der Existenz einer ganzen Menge von kommerziellen Angeboten führt, z.B. die nette Ms Sultrybelle, von der ich ja mal den "Stufe 2" Clip im Internat-Thread gepostet hatte, und der jetzt immer noch im internen Bereich für real-Bekannte irgendwo verfügbar sein müsste.


    Hübsches Spanking im schoolgirl style


    Hier wäre es gewesen, wenn nicht ausgerechnet das von ihrem channel bei spankingtube entfernt worden wäre.
    Falls das Video irgendwann noch mal wen interessieren sollte...ist es DORT nicht mehr verfügbar... ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.