Abschied nehmen

  • Nach gut 5 Jahren ist es nun Zeit, schweren Herzens Abschied zu nehmen.
    Wir haben sehr viel miteinander erlebt und gemeinsam sehr viel Zeit verbracht.
    Aber es wird Zeit das ich mich von meinen alten Auto trenne. Momentan leben wir in einer Art wilder Ehe --> da der Tüv im Januar abgelaufen ist.
    Das Auto hat mir 215-tausend KM tapfer und ohne Probleme seine Dienste erwiesen.
    Sein Nachfolger steht seid November bereit. Mit etwas mehr Luxus wie zum Beispiel Standheizung, aber so blöd wie es klingt --> ich freue mich überhaupt nicht darauf, sondern bin traurig um meinen treuen Begleiter, mit all seinen Macken und Schrammen.


    Wie geht es euch bei einen Fahrzeugwechsel ?
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Jedes mal wenn bei mir ein Autowechsel anstand, habe ich das mit einem weinenden und einem Lachenden Auge "absolviert". Klar fehlt einem dann die alte Kiste, mit der man so viel gemeinsam erlebt hat, aber zu 99% war das neue Auto eine "Steigerung". Sprich mehr Komfort, als vorher.


    Alle Autos bekamen aber bei uns individuelle Namen: Derzeit fährt uns Franz von A nach B. Franz weil es ein östereichischer Reimport ist und ich bei Österreich eben an Kaiser Franz denken musste.

  • Nach gut 5 Jahren ist es nun Zeit, schweren Herzens Abschied zu nehmen.
    Wir haben sehr viel miteinander erlebt und gemeinsam sehr viel Zeit verbracht.

    MEINE GÜTE - hast Du mich erschreckt...

  • =O Oh Kerl(chen) und Handwerker , einen Schreck wollte ich euch nicht einjagen.


    Es klingt ja unglaublich, aber das Autohaus hat Probleme mit der Lieferung von der Standheizung.


    Vorübergehend hat man mir ein Nagelneues, komfortables Auto kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Auto würde normal mindestens doppelt soviel kosten wie mein Auserwähltes. :vogel123:


    In der ersten Woche habe ich knapp 1500 km damit zurück gelegt.


    Mal schauen wie es weiter geht, ich werde euch berichten .


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Jedes mal wenn bei mir ein Autowechsel anstand, habe ich das mit einem weinenden und einem Lachenden Auge "absolviert". Klar fehlt einem dann die alte Kiste, mit der man so viel gemeinsam erlebt hat, aber zu 99% war das neue Auto eine "Steigerung". Sprich mehr Komfort, als vorher.

    So ging es mir auch Lucky.
    Man freute sich aufs neue Auto, und den alten weinte man hinterher.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Das neue Auto habe ich nun abgeholt, aber ohne die Standheizung. :gruebel:


    Dem Autohaus war es bis jetzt nicht möglich, dass Bedienteil zu besorgen.


    OK war auch etwas knapp von der Zeit her --> schließlich habe ich ende Oktober schon den Wagen gekauft. :D


    Ich habe nun schriftlich bis zum 10 März die letzte Frist gesetzt.
    Bin gespannt wie es nächste Woche wird :vogel123:
    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Diese Woche habe ich ein Ersatzauto bekommen --> mal wieder ein Nagelneues. ;)


    Bisher bin ich damit 1500 KM gefahren. Das Autohaus sagt mir Bescheid wenn Sie mit dem Einbau der Standheizung in meinen Auto fertig ist.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ja, liebe Ottiele wer hätte das gedacht, es war eine schwere Geburt ;)



    Aber nun ist es vollbracht --> ich habe mein Komplettes Auto.


    Mein altes Auto behalte ich erstmal, hat es mir doch immer treue Dienste getan :love1:


    Jetzt hat er auch wieder Tüv, so bleibe ich nun noch Mobiler.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.