Spanking-Gerichtshof IX in Augsburg am 29.04.2017

  • Ah euri,


    das Internatsgeplänkel meine ich ganz sicher nicht. ^^ Der Gedanke an strippende Lehrer hat doch einen hohen Unterhaltungswert! :D Und der Rest ist ja schon längst wieder nach unten gerutscht. Die Beweismittel sind also schon wieder vernichtet...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Da wünsche ich doch allen Akteuren und Zuschauern ganz viel Spaß, spannende Fälle und heftige Strafen!

    Oh oh - das wird bestimmt eintreten ... =O - meine Anklage habe ich heute jedenfalls schon mal bekommen ... :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Oha - nicht nur Wiederholungstäter, sondern gleich Wiederholungsmissetäter, auch noch notorisch - und das soll ich sein? :lol:;)


    Nun ja, es wurde wieder mal Spankingrecht gesprochen und das Urteil fiel nicht gerade milde aus. :verlegen: Und wenn ich mich recht erinnere, hat der ehrenwerte Richter in seine Urteilsbegründung die Worte eingebaut "... in der Hoffnung, dass weitere Missetaten in Zukunft nicht ausbleiben werden ... " oder so ähnlich. Ich hab mich gewundert, wie er nur auf so was kommt. :S^^



    Einen detaillierten Bericht möchte ich nun aber erst mal im Sinne der gesammelten Berichterstattung durch den Organisator zurück stellen.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Na ja, dieser Gerichtshof war ganz unbestritten der beste seit seinen Anfängen in 2013! Ich habe einen sehr ausführlichen Bericht für meinen Blog geschrieben, der hier wegen der notwendigen Umformatierung viel Arbeit machen würde. Daher lest bitte die ausführliche Version auf www.sapientia-ferulae.blogspot.de. Hier die Kurzfassung:


    Rekorde sind bekanntlich dazu da, dass man sie bricht. Aber alle auf einmal ist schon ungewöhnlich. Mit 33 gemeldeten und 25 tatsächlich gekommenen Teilnehmern, sage und schreibe 7 passiven Damen, spontanen Mitspielern ebenfalls in Rekordzahl konnten wir nicht nur ein rundum fröhliches Spiel erleben, sondern auch durchaus deftige Strafen. Besonders erfreulich war die aktive Teilnahme der jungen Generation, angefangen bei einem 22-jährigen Mädel, die bei ihrem ersten Event erstaunliche Zähigkeit und Mut zum Ausloten ihrer Grenzen zeigte.
    Die Richter Kristall und Randy hatten 11 Verfahren im Verlauf eines Nachmittags zu bewältigen, und die Vollstreckung der Strafen forderte auch ihre Zeit. So waren wir froh, beim Eintreffen des Caterers den letzten Missetäter über dem Bock zu haben.
    Obwohl der Nachmittag wegen des dichten Programms auch für die Zuschauer anstrengender war, als sie vermutlich gedacht hatten, war noch soviel "Luft drin", dass bis zum Schluss nie weniger als zwei nackte Hintern zu rythmischen Geräuschen in die Luft ragten. Trotz der gnadenlosen Kälte dieser merkwürdigen Aprilwoche, die tatsächlich nur am Wochenende für den SGH durch strahlende Sonne unterbrochen wurde, war das Glashaus, diese fantastische Location in Augsburg, anfangs sehr kalt, und die Sonne brauchte einige Stunden, um Wärme zu erzeugen. Leider gibt es immer noch keine Heizung. Aber die Sonne - wenn sie scheint - hilft gewaltig, und wir haben bisher immer Glück gehabt. Erstaunlich war auf jeden Fall, dass sogar im eiskalten Keller in sämtlichen Räumen gespielt wurde!
    Für mich persönlich waren zwei Erkenntnisse aus diesem Event sehr wichtig:
    Der SGH darf sich nicht mit Tatbeständen befassen, die eine Sache ordentlicher Gerichte sind. Vielmehr liegt seine Stärke gerade bei den nicht von Strafgesetzen abgedeckten Taten. Es ist für die Richter viel leichter, sich mit moralischen Verwerfungen zu befassen, für die ihre eigenen Vorurteile die Messlatte sind, d.h. ungerecht, pateiisch und willkürlich zu entscheiden ist das Kerngeschäft des SGH und erzeugt diese fröhliche, unbeschwerte Stimmung, die bis in den späten Abend gehalten hat.
    Die zweite Erkenntnis ergibt sich daraus. Warum die potenziellen Angeklagten dazu zwingen, irgendein Vergehen an den Haaren herbeizuziehen? Künftig könnten wir zündende Anklagen vorab selber erstellen und die Angeklagten könnten zugreifen wie in einen Lostopf. Dann könnten wir das steuern, und es kämen Verfahren heraus wie das neueste Sammelverfahren, das als Notlösung für Spätanmelder ein absoluter Knaller wurde. Aber das lest bitte im Blog nach.


    Liebe Grüsse
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • [edit: jau, zu schnell gewesen, nu isser on]


    Hmmm kann es sein, dass blogspot noch etwas braucht, bis der ausführliche Bericht tatsächlich online ist...?
    Ich sehe nur den Countdown zum Bericht...
    Bei dem fand ich den Abschnitt über die Birkenrute sehr schön...das rote Hemd des Exekutors kommt mir extrem bekannt vor... :D


    [Blockierte Grafik: https://4.bp.blogspot.com/-xdRDLTdbOU0/V08QaQRkMgI/AAAAAAAAAbg/hJEXaslDIqIccBjUA2CVwND_nv5p_yhHgCPcB/s1600/Sissi-1.bmp]

  • Kleine Korrektur...
    Von den 33 angemeldeten Teilnehmern sind nicht 25 sondern 28 gekommen.


    Ja, dieser SGH war der absolute Hammer.
    Für mich als Veranstalter und Richter zwar sehr anstrengend, aber trotzdem absolut super!


    Ganz besonders hat mich gefreut, dass die ganzen Erst-Teilnehmer, die oft sogar zum ersten Mal überhaupt auf einer Party waren, absolut schnell integriert waren uns sich wie zuhause gefühlt haben.

  • Dieser Gerichtshof war insgesamt gesehen in der Tat der beste, den ich als notorischer Wiederholungsmissetäter erlebt habe. :) Es waren lauter interessante und völlig unterschiedliche Anklagen, kurzweilige Verfahren gewürzt mit Überraschungen und viel Humor, gekonntes Verhandlungsgeschick der Richter um zu den jeweils "vorgesehenen" Urteilen zu gelangen und entsprechende deftige Strafen. :spank1:


    Auch die Mischung zwischen alt und jung, Erfahrenen und Neulingen, war bemerkenswert. Und wenn sich Erst-Teilnehmer so gut integriert und zu Hause gefühlt haben, wie ich damals bei meinem ersten SGH, der auch gleichzeitig mein erstes Event überhaupt war, dann ist es gut, sehr gut sogar! :thumbup:


    Das Sammelverfahren hat sich wirklich als Knaller erwiesen. Da sind wohl durch Zufall genau die richtigen Leute zusammen gekommen, die was ganz tolles daraus gemacht haben. Ich pflichte auch Donpascual bei, dass es nicht unbedingt gut sein muss, wenn Angeklagte eine Verfehlung an den Haaren herbei ziehen. Seinen Gedanken mit den vorab erstellten Anklagen und der "Verlosung" kann ich insoweit nachvollziehen.


    Allerdings möchte ich einwerfen, dass es für mich persönlich wichtig ist, dass die Anklage - da es sich um Strafspanking handelt - auf einer realen Begebenheit beruhen bzw. zumindest ein realer Bezug vorhanden sein muss. Ansonsten gibt mir das nichts. Ich denke, dies sollte bedacht werden für künftige SGH's und vielleicht sollte eine Wahlmöglichkeit bestehen in der Richtung, welche Art von Verfehlungen überhaupt zugelassen sind, ob eine echte reale Verfehlung heran gegezogen wird oder "in den Lostopf" vorgefertigter Anklagen gegriffen wird.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Auch für mich war dies wieder mal eine sehr gelungene, nette und sehr harmonische und bestens vorbereitete Veranstaltung mit vielen "alten" und einigen neuen Gesichtern ... und selbst das Wetter hat, allen Unkenrufen zuwider, wirklich gut mitgespielt.


    Obwohl ich mir diesmal inetwa wie ein Koch vorgekommen bin, der zwar unaufhörlich versucht ne richtig gute und fette Brühe zu kochen, damit auch wirklich alle satt werden, der dabei allerdings vor lauter Umrühren, Würzen und Kochlöffel schwingen nicht mal selbst die Zeit fand, selbst davon auch nur zu kosten.


    Naja, wie meine Urgroßmutter schon zu ihren Besuchern sagte: "Ich will gerne hungern, wenn ihr nur alle satt werdet" 8)


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @hellboy: Kann ich mir schon vorstellen, dass du gerne gekostet hättest ... ;):P

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @hellboy: Kann ich mir schon vorstellen, dass du gerne gekostet hättest ... ;):P

    ... naja, das weiß ich selbst nicht wirklich.


    Obwohl ich bis vor Kurzem darüber noch ganz anderer Meinung war, so glaube ich inzwischen, dass das mentale Switchen doch etwas langsamer geht, als mir manchmal lieb ist.


    Dies mag zwar bei oberflächlichen Spielen sehr schnell und kurzfristig funktionieren, wenn ich aber mental doch ein wenig tiefer in eine Rolle eintauchen will, dann genügt es mir, pro Tag eine Rolle auszufüllen.


    Und wer jetzt ernsthaft behaupten würde, das liegt am Alter, der kriegt nen Arsch voll. :wut:


    :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hey, hellboy, Du hast Dich so bereitwillig aus der Liste der Angeklagten streichen lassen, dass mir gar nicht die Idee kam, Deine Lust nach heißen Bäckchen zu befriedigen. Wir hätten schon eine willige Lady gefunden! Aber eines muss man Dir auf jeden Fall attestieren, Du bist ein imposanter Büttel und die Damen waren's bestimmt zufrieden.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Es freut mich --> das der 9 Gerichtshof ein voller Erfolg war.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Das (Unser) Vereinsgelände ist auch echt Klasse.
    Wir Mitglieder von Spezialevents sind auch mächtig Stolz darauf.



    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • ... Wir hätten schon eine willige Lady gefunden ...

    ... selbstverständlich @Donpascual, so war mein Post ja auch gar nicht gemeint.


    Ich hatte unter Anderem übrigens auch ein längeres und sehr nettes Gespräch mit "Lady Radetzky-Marsch", deren Auftreten und Können schon beim letzten SGH unwahrscheinlich imponiert hat.


    Aber es lag diesmal allein an mir, daher ja auch mein Vergleich mit dem Koch.


    Mein Hunger kam eben diesmal erst, nachdem das oppulente Mahl restlos verspeist, der Tisch abgeräumt und die Gäste bereits im Aufbruch waren.


    Vermutlich hätte ich mich an den alten Spruch, "der Hunger kommt dann während des Essens" halten sollen

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Als Erstbesucher kann ich nur sagen: TOP sehr gelungen. Ich habe mich so köstlich amüsiert und musste sehr oft lachen, insbesondere über die guten Argumente der Angeklagten und der authentischen Richter.
    Die klaren Analysen und Fragen an die Angeklagten und dann die exzellent formulierten Urteils-„Sprüche“ haben das Niveau noch zusätzlich gesteigert.
    Für mich kam alles sehr professionell raus. Und dann war da noch die wirklich gute Mischung aus den Anwesenden. Hier scheine ich wohl öfter in der für mich richtigen Veranstaltung gewesen zu sein.
    Leider war ich dann doch nach dem Essen träge und nicht mehr so in Spiellaune. Da geht’s mir ähnlich, wie hellboy, zu spät kam die Erkenntnis auch selbst zu spielen.
    Danke euch allen. :)

  • Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Hätte ich Zeit gehabt, wäre ich auch gekommen; habe aber momentan viel zu tun. Daher hat es leider bei mir nicht geklappt. :/


    Für euch freut es mich, dass ihr alle viel Spaß hattet und hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch dabei sein kann. Wäre dann meine erste Erfahrung mit Spanking :)

  • Ich fand den SGH auch super !
    Es war mein erster Besuch dort.


    Ich hoffe das ich auch in Zukunft meine realen Vergehen dort vorbringen kann und darf.


    Klar waren die ausgedachten Vergehen auch super.


    Ich finde die Mischung macht es.

  • Schön, dass der SGH so großen Anklang gefunden hat. Das ermutigt uns, nach einem kleinen Atemholen, wieder voll zur Sache zu gehen. An Angeklagten wird es wohl keinen Mangel geben und gerade die Damen scheinen angekommen zu sein. Wie wurde so schön geschrieben: die Mischung machts!.


    LG
    Donpascual

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.