Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2017!

  • Hallole,


    das alte Jahr, das ja bei genauer Betrachtung ein ziemlich fieser Zeitgenosse war, neigt sich nun unaufhaltsam dem Ende entgegen.
    Kommt gut aus diesem Jahr raus und ins neue hinein.


    Ob Ihr in trauter Zweisamkeit zu Hause feiert oder einem rauschenden Fest beiwohnt, kommt gut ins neue Jahr hinein!


    Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei all Euren Plänen für 2017!


    Grüssle


    Holger


    :schampus:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • :schampus::schampus: Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass es ein tolles Jahr für alle wird. :schampus::schampus:

  • Auch ich wünsche allen: Kommt gut rüber und alles erdenklich Gute für 2017!
    :schampus:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • facebook-spass-erfolg-liebe.jpg



    Hallo Ihr Lieben …. wir hoffen Ihr seid alle gut rübergerutscht.


    Der Mensch im Allgemeinen nimmt sich ja an Silvester viele gute neue Vorsätze für´s neue Jahr vor. Hoffentlich haben sich alle Wünsche und Vorsätze vom Silvester 2015 erfüllt und es ist alles so gekommen wie ihr Euch das vorgestellt habt.


    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gesundes neues Jahr und die Erfüllung Eurer Vorsätze und Wünsche vom gestrigen Silvester.


    Liebe Grüße Teufele und Ron

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues und vor allem gesundes neues Jahr.


    Wir sind schön ins neue Jahr gestartet und haben erstmal unsere Schuhe durchgetanzt, war sehr schön und wir haben es genossen und heute lagen wir faul auf der Couch weil man in unserem Alter solch durchtanzte Nächte doch schon sehr spürt. Tja, das ist der Nachteil eines jeden Silvesters, man wird unweigerlich wieder Älter.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Für den guten Rutsch bin ich jetzt zu spät dran. Aber ein Frohes Neues Jahr möchte ich euch noch wünschen! :schampus:
    Stimmt schon, Holger, global gesehen war 2016 nicht das tollste Jahr... aber welches kann das schon von sich behaupten?
    Persönlich ziehe ich aus 2016 ein positives Resümee. Viele Herausforderungen gemeistert, einige interessante neue Menschen kennen gelernt, prickelnde Spiele gehabt, und die Mehrzahl der gefällten Entscheidungen hat sich im Nachhinein als richtig erwiesen - da will ich mich nicht beklagen.


    Bleibt's alle g'sund und munter! :blume1:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Möge es für jeden von euch ein gutes Jahr werden.

  • Mein Teufelsweib und ich wünschen euch allen ein gutes Neues Jahr und hoffen dass ihr ebenfalls gut reingerutscht seid.


    LG
    hellboy :devil2:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Ich wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Bleibt oder werdet gesund, findet immer wieder ein kleines oder größeres Glück und tanzt im Regen, wo immer er auf euch niederprasselt.
    Mein Jahr fing recht gemütlich an, da ich null Bock auf feiern hatte. 2016 war ein bescheidenes Jahr in vielfacher Weise, also tanze ich drüber weg und gucke was das Neue bringt.


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/016.gif]
    Frohes Neues Jahr 2017 Gästebuchbilder - GB Pics Online

  • Ich wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Bleibt oder werdet gesund, findet immer wieder ein kleines oder größeres Glück und tanzt im Regen, wo immer er auf euch niederprasselt.
    Mein Jahr fing recht gemütlich an, da ich null Bock auf feiern hatte. 2016 war ein bescheidenes Jahr in vielfacher Weise, also tanze ich drüber weg und gucke was das Neue bringt.


    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/64a/016.gif]
    Frohes Neues Jahr 2017 Gästebuchbilder - GB Pics Online

    nickie ich wünsch dir viel Glück und Gesundheit in Jahr 2017 , und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. :trost::love4::bussi:
    Auch wünsche ich allen die nicht so ein gutes Jahr 2016 hatten , ein besseres Jahr 2017


    Lg. maria :blume1:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.