"realistisches" Internatsspiel: Ideensammlung

  • Zur Nikotinsucht der Schüler/innen:


    Mir ist natürlich klar, dass ich da ofiziell nicht rauchen darf, was mich aber wahrscheinlich nicht davon abhalten wird, dies doch heimlich zu tun - wohl wissend, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    julle wir verstecken uns irgendwo, rauchen heimlich und lassen uns nicht erwischen.

    Als alter Suchtbolzen hätte ich es da nicht leicht


    Euri könnte ich mir gut als Lehrerin vorstellen, bin letztes Mal alleine von deinem Blick fast in die Knie gegangen. :spank1:

  • Also meine "liebe" carolyn.
    Eigenlich solltest Du doch eins der wichtigsten Grundprinzipen der Spankingträume kennen:
    Wenn hier einer witzig ist, dann bin ich das!

    Du hast ja sowas von Recht, Chef! :kniefall: Kommt nicht wieder vor - für mindestens zwei Stunden - versprochen!...


    Eigentlich wollte ich auch nur dezent darauf hinweisen, dass deine Göttergattin, wenn sie denn dabei sein will, nicht ohne ihren Göttergatten anreisen müsste, sondern wir dich schon mit einer angemessenen Rolle irgendwie unterbringen würden.
    :angel2:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Frieder da hättest schlechte Karten rauchen während der Nachtruhe und nach dem Zähne putzen und vielleicht noch das Schul-Objekt verlassen...... oh oh oh welch schweres Vergehen.
    Ihr wisst ja, die Aufsicht sieht fast alles.
    Rob wir müssen die Nachtwache verschärfen.


    liebe Grüße Ron

  • Was erleben wir zur Zeit?
    Brainstorming oder Totlabern?


    Nur mal so zum Nachdenken. ;)


    Randy McCane

  • Ich denke, Brainstorming ist bereits abgeschlossen und ein bisschen weiterplänkeln ist durchaus ok.
    Nur weil der Thread jetzt abflacht, heißt das nicht, dass die Idee im Sande verläuft. Die konkrete Planung ist nicht mehr zu stoppen... :D


    Falls du noch einen Teilaspekt hast, zu dem ein Brainstorming gut wäre, dann stormen wir gerne mit.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Man wird doch wohl noch ein bisschen rumplänkeln dürfen, darin sehe ich kein Totlabern.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dann will ich doch endlich mal die Punkte, die mir am wichtigsten scheinen, zusamenfassen.


    Zur Wahrung der "Ernsthaftigkeit":
    - begrenzter, ausgewählter Teilnehmerkreis passender Leute, die sich größtenteils bereits kennen
    - die Teilnehmer müssen die Grundsätze des Spiels bereits im Vorfeld akzeptieren
    - Schulregeln und weitere Rahmenbedingungen werden gemeinsam erarbeitet
    - unattraktive Alternativ-Strafen wie Karzer, vor die Tür schicken, Eckestehen schrecken zusätzlich davor ab, Klamauk zu veranstalten


    Für das "echte" Internats-Feeling:
    - keine Sonderregelungen und Wunschkonzerte; wer von einer bestimmten Person nicht gespankt werden will, muss sich regelkonform verhalten
    - keine Willkür oder absichtliche Herbeiführung von Vergehen durch die Lehrer
    - keine Überfachtung mit Nebenschauplätzen
    - passende Räumlichkeiten
    - Schulregeln, s.o.


    Die Strafen:
    - Strafen grundsätzlich in Relation zur Schwere des Vergehens
    - Wiederholungstaten werden deutlich strenger geahndet ("Three-Strikes-Regel")
    - nur schultypische Schlaginstrumente
    - keine Demütigungen
    - was den Schüler genau erwartet, ist nicht kalkulierbar und liegt (im Rahmen der weiteren Grundregeln) im Ermessen des Lehrers
    - Bei Praktiken, die für einige ein Tabu darstellen, wie z.B. Tatzen und Ohrfeigen, wird im Vorfeld abgeklärt, was geht und was nicht. Während des Spiels ist die Vorab-Erklärung bindend.


    Fehlt noch was?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich meine, das hört sich gut an und mir fällt nichts ein, was noch fehlen würde.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Damit meine ich z.B. die Sache mit dem blauen Brief an die Eltern, die dann irgendwo im Nebenzimmer sitzen oder keine Ahnung wo. Oder dass z.B. auch noch der Hausmeister erzieherisch tätig wird.
    Wir sind auch ernsthaft am Überlegen, ob wir zusätzlich zu den Lehrern gesondert einen männlichen Rektor brauchen. Eigentlich ist der überflüssig, denn die Lehrer wollen ja selbst zum Zug kommen. Bei den aktiven Damen wäre es eher denkbar, wenn sich keine findet, die richtig Unterricht halten möchte.


    Verständnisfrage geklärt? ^^


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na dann ist auch für mich klar, was mich real erwartet, wie ich worauf ich mich einstellen muß.


    Danke Carolyn für die deutliche und eindeutige Beeschreibung. Selten so schön formuliert und strukturiert.
    :trost:

  • Ach, da hab ich ja etwas noch völlig vergessen und auch sonst hat es noch keiner erwähnt. Vielleicht, weil wir es alle als selbstverständlich betrachten? :) Und zwar: Das Verhältnis Lehrer-Schüler endet nicht an der Klassenzimmertür, sondern wird tatsächlich den gesamten Tag über lückenlos durchgehalten. Das heißt, auch beim Essen werden wir nicht locker durcheinander sitzen und plaudern und es gibt auch kein "Du" von Schülern zu Lehrern. Und falls "Schweigen bei den Mahlzeiten" in der Schulordnung steht, werden wir beim Essen nicht mal untereinander plaudern, sonst... :D


    Was mal auch noch interessant wäre, ist die persönliche "Schmerzgrenze" bei der Verpflegung der Schüler. Denn streng genommen gibt es da keine Schokoriegel, kein Spezi und schon gar kein Radler, sondern Wasser und Tee. Zu heavy? =O
    Ich könnte damit leben, ist ja nur für einen Tag und meistens trinke ich eh Wasser. Aber es ist schwer abzuschätzen, ob das nicht für jemanden das "Killerkriterium" ist. Auch wenn wir realistisch bleiben wollen, sollte es m.M. an sowas nicht scheitern.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • @carolyn Sehr gut, dass nochmal gesondert zu erwähnen. Keine Zigaretten/Alkohol für die Schüler und durchgehend korrekte Umgangsformen.
    Interessante Frage, ob man das Spiel auf die Schulverpflegung ausdehnen sollte...
    Ich bin ja schon dafür, bei Mineralwasser und Tee zu bleiben. Ich kann mich erinnern, früher im Schullandheim konnte man zwar Süßkram am Kiosk kaufen, aber bei den offiziellen Mahlzeiten gab es das nicht. Das war in den 80ern und wir haben ja eher ein 50er/60er Setting im Kopf.

  • Korrekte Umgangformen - wie beschrieben - von Spielbeginn bis -ende ist klar. Wenn schon realistisches Spiel, dann ganz. Mit Wasser und Tee kann ich durchaus leben, wobei ich mir vorstellen kann, dass es da auch andere Meinungen gibt.


    Gibt es dann wenigstens zum Frühstück einen Kaffee? :S

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.