Grillparty in Augsburg

  • Grillparty am 24 September 2016 in Augsburg


    Die Rittmeisterin gibt uns die Ehre, eine Spankingparty auf ihrem Gelände zu veranstalten.
    Die Gastgeber Maria und Zorro laden alle ein, die Spaß an einem gemütlichen Grillabend mit Spielmöglichkeit haben.
    Es ist also auch eine gute Gelegenheit auch für alle, die bisher wenig Partyerfahrung gesammelt haben oder die einfach Leute real kennenlernen möchten.


    Die Party findet auf einem großen Außengelände mit Outdoor-Spielmöglichkeiten statt.
    Bei schlechtem Wetter haben wir ein großes Glashaus, in dem wir locker alle Platz finden.
    Im Keller befinden sich ebenfalls mehrere Spielräume, die gern genutzt werden dürfen.


    Für alle Neugierigen hier der Link zum Veranstaltungsort: http://www.spezialevents.de/


    Der Unkostenbeitrag liegt pro Person bei 45 €.
    Im Preis enthalten sind Kaffee und Kuchen, alkoholfreie Getränke und gegrillte Leckereien mit Beilagen.
    Da es sich um eine Spielparty handelt, wird es keine alkoholischen Getränke geben.
    Beginn der Party ist um 13 Uhr; die Tore werden wir um 24 Uhr schließen.


    Die Teilnehmeranzahl muss aufgrund der örtlichen Gegebenheiten auf ca. 20 Leute begrenzt werden.
    Bei Interesse meldet euch bitte persönlich oder per kurzer Nachricht (PN) bei einem von uns beiden an.
    Wir freuen uns auf euch!


    Es grüssen euch ganz lieb,
    Maria und Zorro
    [/quote]

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo zusammen,


    dieses Event hätt mich schon gereizt aber nun kann ich definitiv absagen.
    Mein lieber Sohn und seine Freundin nehmen mich mit zu einem Aktiv Urlaub an Nord und Ostsee... inkl. Müritzsee :hurra:


    Lg
    beate

  • Bei mir wird es an diesem Datum auch nicht klappen.
    Aus "beruflichen" Gründen.
    Da ist nämlich Party-Wochenende bei Mistress Petra.

    2 Mal editiert, zuletzt von Randy McCane ()

  • Hallo ihr Lieben


    Die Vorbereitungen laufen.
    In den nächsten Tagen können wir euch mehr Info geben.
    Etwas Wichtiges haben Maria und ich im Text vergessen:


    Keine Abendkasse --> nur mit Voranmeldung.


    Wir freuen uns auf euch.
    Liebe Grüsse Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • So liebe Freunde,


    die Planungen sind nun abgeschlossen und wir können euch jetzt mit Freude alle Infos geben


    Wie schon geschrieben beginnt die Grillparty um 13 Uhr, und endet um 24 Uhr.
    Es gibt selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.
    Zum Essen gibt es Spanferkel vom Grill, das vor Ort gegrillt wird mit Beilagen .


    Vegetarier und die kein Spanferkel wollen, sollten uns bitte rechtzeitig Bescheid geben.
    Ihr bekommt dann gerne etwas Anderes.
    (Alle Speisen und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten.)


    Abends sitzen wir bei Lagerfeuer und Fackeln im herrlich angelegten Garten.


    Spiel , Spaß und Essen kommen nicht zu kurz.
    Wir freuen uns mit der Rittmeisterin auf euer Kommen .


    Unser Motto : Spaß + Spiele und gute Unterhaltung.


    Liebe Grüße Maria und Zorro :winke:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Da es letzte Woche Thema in einen anderen Forum war --> möchten wir Euch die Info nicht vorenthalten.
    Hier der Text auf die Frage wieviel Anmeldungen:

    Feste Zusagen haben wir bisher von 14 oder 15 Leuten. (Inzwischen 17 Personen)
    Einige aus der Oase bzw. Träumen und ein Teil aus dem Umfeld von Madame
    Gabriele (Rittmeisterin).


    Wir geben Spiel und Spaß Garantie für jeden der mit Freude dabei ist.
    Eine hübsche Sklavin hat sich angemeldet.
    Die den Wunsch geäußert hat , den Tag im Bunker zu verbringen.
    Ihr zweiter Wunsch ist von VIELEN Aktiven gespankt zu werden.
    Denke den Wunsch können wir ihr erfüllen ;)


    Es haben sich einige Aktive Damen angemeldet , die ihren Spaß haben möchten
    Wir sind uns sicher , es wird eine super-schöne Party.


    Die Rittmeisterin und wir freuen uns auf euch.
    Liebe Grüsse Maria und Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallo
    da ich auf das Gelände , von der Rittmeisterin angesprochen wurde.
    Hier mal ein paar Bilder.



    Rittmeisterin4.jpgRittmeisterin 5.jpgRittmeisterin 7.jpgRittmeisterin10.jpgRittmeisterin 11.jpgRittmeisterin 2.jpg



    Von Innenbereich habe ich leider noch keine Bilder.
    Sobald ich welche habe , werde ich sie hier reinstellen.
    Ich finde den Aussenbereich und Innenbereich sehr schön.
    Ist natürlich Geschmacks Sache.
    Meinen trifft er voll


    Lg.maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hier mal noch Bilder von Innenbereich.
    Innenräume Rittmeisterin.jpgKeller Rittmeister1.jpgKeller Rittmeisterin 3.jpgKeller Rittmeisterin 2.jpg
    Ein Spielraum fehlt noch , aber da habe ich kein Bild davon.
    Ach ja das ist die Kutsche im Glashaus , dazu hier noch ein BildInnenräume Rittmeisterin 4.jpg

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    5 Mal editiert, zuletzt von maria ()

  • Hier nochmal ein paar Bilder. :)


    Glashaus bei Nacht 2.jpg
    Das 100 qm grosse Glashaus bei Nacht.


    Holzpferd zum überlegen auf unseren Clupgelände.jpg
    Das neue Holzpferd auf unseren Vereinsgelände , das als Strafbock dient.


    Lagerfeuer auf unseren Clupgelände.jpg
    Lagerfeuer auf unseren Vereinsgelände.


    Spielraum in Kerzenlicht.jpgSpielraum mit Stiefeln von der Rittmeisterin.jpg
    Der schwarze Spielraum und der bunte Spielraum.


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Vielen Dank Maria, für die schönen Bilder. :thumbup::thumbup:


    Leider haben wir kein Bild vom Spielnetz, dass hätte ich euch gerne gezeigt.


    Kommt aber noch --> versprochen.


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallo
    in ein paar Tagen ist soweit , ich möchte noch schnell unsere Fahne rein stellen.
    Daran könnt ihr erkennen , das ihr richtig seit.
    Wir und die Rittmeisterin freuen uns auf Euch , und auf die Grillparty.



    Wappen Zorro und Maria.jpg


    Liebs Grüssle Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hier die Fahne LIVE
    Vielen lieben Dank an Anybody die uns den Entwurf machte.
    Die Fahne wird auch bei der Krampusparty wieder als Wegweiser dienen.





    Fahne 1.jpg


    Liebs Grüssle Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.