Spanking-Internat mit Party in Feuchtwangen am 16.07.2016

  • Heute habe ich drei Schülern abgesagt, die trotz Zaehlungserinnerung keine Vorkasse geleistet hatten. Diese drei Plätze sind nun also wieder bei http://www.randy-events.de/buchung/ verfügbar.


    Für Schülerinnen kann ich nur noch zwei Plätze anbieten.


    Alle anderen Plätze (Lehrer, Lehrerinnen, Rektoren, Rektorinnen) sind ausgebucht.


    Das nächste Internat wird am Samstag, 17. September bei Mistress Petra in Feuchtwangen stattfinden.


    Der Stundenplan folgt in Kürze.

  • Juhu, jetzt hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich doch dabei sein kann! :banane:
    Mal schauen, ob ich noch ein Platzerl auf der Schulbank ergattern kann.
    Gleich mal eine Flaschenpost an Randy abschicken... halt nein, er mag ja (Brief-)Tauben viel lieber... :lol:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Die Brieftaube ist angekommen. :)


    Da werden wir wieder eine wilde Meute auf den Schulbänken haben.
    Die armen Lehrer und Lerhrerinnen. ;)

  • Schulspiel ist gar nicht dein Ding?


    Am Samstagnachmittag hast du etwas anderes vor?
    Und überhaupt? Abendessen kannst du auch zuhause?


    Trotzdem... Freunde und Gleichgesinnte würdest du dennoch gerne treffen?


    Da könnte ja jeder kommen!!!
    JA, DA KANN JEDER KOMMEN!!!


    Da das Spanking-Internat mit Party am Sa, 16.07. auf 25 Teilnehmer begrenzt ist,
    kann ich am Abend noch ein paar wenige Plätze zum Late-Night-Access für nur 28 Euro pro Person anbieten.


    Klare Konditionen:
    * Teilnahme erst ab 21 Uhr. Keine Minute früher!
    * keine Teilnahme am Spanking-Internat (15-21 Uhr)!
    * keine Teilnahme am Abendbuffet und Sektempfang!
    * Alkoholfreies ist inclusive. Alkoholisches gibt's zu fairen Preisen.
    * Keine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung bei http://www.randy-events.de/buchung/
    * Nur solange Plätze verfügbar. Es gibt keine Nachrückerliste!


    Gerne sende ich dir die Partybeschreibung zu.
    Beim Late-Night-Access gelten die obigen Einschränkungen



    Bis Samstag!



    Randy McCane

  • Anmeldeschluss: Do, 14.06. um 22:00 Uhr
    Seit heute ist für Kurzentschlossene auch Barzahlung vor Ort möglich.



    Randy McCane

  • Nachdem ich einer sehr lieben Person ihren Wunsch werde abschlagen kann noch will, berichte ich von meinen Eindrücken beim Spanking-Internat:


    Dann will ich mal aus der Sicht eines Neulings vom Spanking-Internat berichten:
    Die Anmeldeformalitäten ließen sich recht schnell erledigen und durch Randys Mail war ich über den Ablauf und den Rahmen des Spanking-Internats recht ausführlich informiert - offene Fragen blieben keine.
    Ich traf auf ein nettes Häufchen von Leuten, die sich offenbar recht gut kannten und auch mochten. Und trotz dieser spürbaren Vertrautheit untereinander hatte ich nie das Gefühl, ein Fremdkörper in dieser Gruppe zu sein.
    Mit dem Beginn des Schulspiels verschwanden auch die letzten Unsicherheiten - ich war dabei. Amüsiert habe ich mich über die vielen kreativen Ideen seitens der SchülerInnen - es war wirklich herzerfrischend diesem Treiben zuzusehen und ich habe viel gelacht. Gleichzeitig war es ebenfalls interessant, dem Unterrichtsstoff zu folgen - vielleicht kam ich auch aus diesem Grund beim Nachsitzen recht glimpflich davon [Blockierte Grafik: http://www.spankingoase.de/wcf/images/smilies/;).png]
    Nach einem leckeren Abendessen und angeregten Gesprächen ging mit dem Nachsitzen der Abend in das freiere Spiel über und es wurde ausgiebig weiter gespielt, wobei ich allmählich - in meinem Tempo - in die Spielrunde aufgenommen wurde.


    Zusammenfassend kann ich als Neueinsteiger sagen, dass das Internat für mich einen gelungenen Einstieg bot. Ich traf auf super nette Leute, die mir mit ihrer Offenheit und Freundlichkeit einen warmherzigen Empfang bereitet haben. Vielen Dank dafür.


    Allen Interessierten und Neueinsteigern kann ich das Spanking-Internat als Einstigsmöglichkeit in das Thema Spanking nur wärmstens ans Herz legen.

  • @Markus Kallipygos: Danke! Dachte scbon, da kommt überhaupt kein Erfahrungsbericht. Ich finde es schön, dass du als Neuling so aufgenommen wurdest, so ist es mir auch mal ergangen - und zwischenzeitlich bin ich "mitten drin".


    Dass das so positiv für dich war, kann ich mir gut vorstellen, wenn ich bedenke, wer da alles so dabei war von denen, die ich kenne. Ich selbst konnte ja dieses Mal leider nicht wegen familiärer Verpflichtungen. :(


    Aber vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen - und vielleicht schreibt noch jemand einen Erfahrungsbericht.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von julle ()

  • Ich bin zwar keine neue in der Szene, aber habe keine Erfahrung in Spanking-Internat.
    Obwohl schon mal das Kopfkino in die Richtung ab und zu geht ;)
    Hatte ich schon mal , auf einer Privatparty ;)
    Da war ich aber in der Aktiven Rolle ;)
    Wen es so locker zugeht , werde ich mal mich bei Randy anmelden ;)
    Den Randy und viele kenne ich schon ;)
    Und was ich nicht mag , kann mir nicht passieren ;)
    Deswegen :thumbup:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Dann will ich mal auch noch einen kleinen Bericht beisteuern, oder zumindest einige Streiflichter. Forentreffen, Partys und private Schulspiele habe ich schon einige auf dem Buckel, dies war nun mein erstes Randy-Internat.
    Dadurch, dass im Vorfeld schon weiterführende Internats-Gespräche liefen, war mein Kopfkino über Gebühr angeheizt und ich habe auf den Termin so richtig hingehibbelt. :D


    Der Teilnehmerkreis war eine schöne Mischung aus guten Freunden, Gesichtern, die man länger nicht mehr gesehen hatte, einigen Namen, die in den Foren eine feste Größe sind, aber mir noch nicht persönlich bekannt waren und totalen "Frischlingen". Und die Bude war voll!


    Die Beschnupper-Phase war recht kurz, da fast bis zum Unterrichtsbeginn noch Leute eingetrudelt sind. Es machte auch lange niemand Anstalten, sich umzuziehen... bis ich mal den Anfang gemacht und erstmal kristall als Krawattenbindesklaven missbraucht habe. *hihi* Außerdem hatte ich mir zwei geflochtene Zöpfe mit ordentlichem Mittelscheitel eingebildet. Nachdem die in der Generalprobe einwandfrei waren, wollten sie, als es drauf ankam, einfach nicht gelingen! So stand die halbe Truppe amüsiert um mich rum, während ich geflochten, gedröselt, geflucht und wieder aufgetrennt habe... :motz:


    Kurz vor dem Appell im Klassenzimmer wurde mein Outfit von Petras stock-passiven Helfer noch mit der Bemerkung quittiert: "Och, bei dir würde ich mir sogar überlegen, ins aktive Lager zu wechseln!" :lol: Na dann mal los...


    Die erste Schulstunde begann. Kunstlehrerin Menephtys bekam gleich die ersten patzigen Antworten auf ihre Frage, was wir unter Kunst verstehen. Ab da nahm der Reigen seinen Anfang. Wolf, Fratzi und Sissi hatten pausenlos die Klappe offen, wenn sie nicht gerade Gummihandschue oder Luftballons aufgeblasen haben. Alexa war das Enfant terrible schlechthin, nur noch getoppt vom Tunichtgut jura, der nicht nur Papierflieger mit hervorragenden aerodynamischen Eigenschaften falten konnte, sondern auch noch alle seine Sitznachbarn drangsalierte. Papierkügelchen flogen in Schwärmen umher. Dementsprechend herrschte reger Verkehr zum Lehrerpult, zum Rektorat und zurück. Es war ein Kommen und Gehen...


    Im Vorraum des Klassenzimmers standen derweil die Lehrer der anderen Schulstunden und die Konrektoren und verfolgten sehr interessiert das Treiben - das laut Stammgästen im Vergleich zu anderen Internaten noch sehr gesittet war. :umschau:


    Ich war sehr dankbar um meinen Banknachbarn Markus K., der zeitweise ein noch schlimmerer Streber war als ich und ernsthaft Spaß daran hatte, die Logik der russischen Zahlen zu begreifen. Der konnte sogar im Ernst diesen kyrillischen Rtlpfrpft entziffern!!! :huh:


    Sehr süß fand ich es von Menephtys, dass sie ihren Unterricht auf die bildende Kunst erweiterte, indem sie uns Knete mitgebracht hat! (Dreimal dürft ihr raten, wofür nach Ende der Stunde die Knete zweckentfremdet wurde! *sssssssst* *tock* *AU!!*)


    kristall war eigentlich der Einzige, der mit Hilfe eines sauschweren Diktats zumindest zeitweise Ruhe in den Schüler-Sauhaufen brachte...


    Persönlich war das Ganze für mich mehr eine Comedy-Veranstaltung. Mein "Schlachtplan" war eigentlich gewesen, mich erst mal zurückzuhalten, um dann im passenden Moment eine Aktion zu bringen. Nur kam der passende Moment nie vor lauter Dauerunfug. So habe ich während des Unterrichts lediglich zehn kristallene RS-Schläge kassiert, als ich "aus Versehen" juras Papierflieger zu ihm zurückgeworfen habe. Die wurden nicht mal in die Schülerkarte eingetragen, so dass die blütenweiß blieb. ("Streber!") :angel2:


    Dafür gab es dann das dicke Ende beim Nachsitzen, das ich eurer Phantasie überlasse.
    Vielleicht nur soviel... Es ist schon beeindruckend, wenn man vor einem völlig unbekannten, körperlich imposanten Rektor steht, der einen mit dem Rohrstock in der Hand zum Bock weist und dann ohne Aufwärmen direkt loslegt.
    Naja, später am Abend haben wir uns dann noch näher kennen gelernt und die Chemie passte sehr gut. :verliebt:


    Der Abend war insgesamt noch äußerst spielfreudig, so wie ich es von der Truppe kenne. Auch die Neuen wurden dabei bestens "versorgt" und es gab viele interessante Gespräche und viel zu lachen.


    Das Catering im Hause Petra war ganz hervorragend und ließ keine Wünsche offen.


    Jetzt hab ich also so ein Internat mal erlebt. Stammgast werde ich tendenziell eher nicht, aber irgendwann mal wieder vorbeischauen, wenns zeitlich passt, will ich auf jeden Fall.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.