Naughty-Boys-Party von Randy-Events

  • Jammer-Wettbewerb? Wer am meisten jammert, gewinnt?

    Neee, ganz so einfach ist das nun auch nicht. Es gibt auch noch das Kriterium "Glaubwürdigkeit". :D
    Ja, macht doch den Wettbewerb nochmal, der war echt lustig. :thumbup:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kann man das nicht aufnehmen und dann ins Forum setzen.


    Dann könnte man erraten, wer welches Jammern war und wer gewinnt, darf sich dann aussuchen, ob er auch mal so jammern will oder jemanden zum jammern bringen will.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • So ein Vorschlag kann auch nur von einer wahren Sadistin kommen. :baeh:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Oh ja!
    Die strengen Damen haben den Jungs tüchtig eingeheizt. :)
    Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten, bis man halt "warm miteinander" wird, ging es dann richtig zur Sache!
    Junge, Junge!!!
    So soll es ja auch sein, oder?


    Meine nächsten Partys in Feuchtwangen werden zu Pfingsten sein.
    Es dauert aber noch ein paar Tage, bis ich die Texte geschrieben und alle Infos online gestellt habe.

  • Das erste Wochenende von Randy-Events ist vorbei!


    Diesmal war es richtig toll, wir hatten alle zu allen Zeiten viele Freude!
    Der Freitag war echt heiß, obwohl es erst um 21h begann, kamen doch alle
    auf ihre Kosten :-)) ! für devogi wurde es mit einigen anderen ne lange Nacht.
    Ich hab mich um 2,30h verdrückt. Und anscheinend sind die letzten um
    6,30h aus dem Partyraum verschwunden.


    Entsprechend spät wurde dann das reichhaltige Frühstück eingenommen.
    Die nächsten Gäste kamen schon kurz vor 13h und wir mußten uns sputen
    alles wieder zu richten.


    Der Schulraum stand bereit und obwohl sich ein Informatiklehrer nicht mehr
    eingefunden hat, haben wir die Stunde mit einer Schrift zugebracht,
    die man heute kaum mehr lesen kann. Die Stunde hat soviel Spass gemacht,
    daß die Schulstunde gleich aus Freude verlängert wurde.
    Unsere Referendarin hatte dabei echt zu tun!
    Die Telefone wurden konfisziert und die unartigen Jungs gleich
    zur Rechenschaft gezogen!! Ach war das schön!!
    Es gab natürlich auch Schüler die legten es drauf an um nochmal
    mit der Referendarin raus zu müssen. Sie hatte auch ihren Spass daran.
    Die Stunde italienisch war wohl auch sehr spannend, und zum Schluß
    kam dann noch eine Erziehungsstunde: wie decke ich richtig einen Tisch für Gäste!
    Dies wurde dann als Erlerntes im Partyraum gleich eingeübt und fürs gemeinsame
    Essen vorbereitet. Auch da wurden einige Hilfen notwendig!!!! :applaus:


    Eine Pause hat Lehrern-personal und Schülern gut getan, sodaß alle getrost auf
    die Abendparty warten konnten. :thumbup:
    Wir haben neue Kontakte knüpfen können und uns gefreut die noch
    dazu kamen.


    Die Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde nicht mehr so ausgiebig lange gefeiert,
    und so konnten dienoch Anwesenden etwas früher zum Frühstück erscheinen.
    Die letzten sind dann um ca 13h weg gefahren und devogi und Michel
    haben mich um ca 17h verlassen.


    Wie gesagt: es hat rundherum alles gepasst, das war mein Eindruck! Und ich freu mich
    schon auf Pfingsten, vielleicht darf ich da nochmal die Schrift an die Tafel schreiben??


    viele Grüße aus Mittelfranken sendet Euch
    Petra :love4:

  • Danke Petra für den tollen Bericht!


    Es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich mein mega Pfingst-Event online stellen kann. Wer sich unverbindlich vormerken möchte, kann dies bei
    http://www.randy-events.de/infoanforderung/
    tun.
    Wichtig: dies ist noch keine Anmeldung, doch du wirst als erstes informiert, wenn man sich anmelden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Randy McCane ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.