Spanking-Internat in Feuchtwangen

  • Spanking-Internat in Feuchtwangen
    Die Spankingparty für dich! Von Randy-Events!


    Hier erlebst du einen Schulnachmittag aus dem Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem Spanking-Internat genau richtig!


    Termin:
    Samstag, 26.09.2015 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    Einlass ab 13:00 Uhr.
    Es wird 5 Schulstunden geben, die von Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.


    Ort:
    Studio von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen. ***Im Schulzimmer***
    Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.

    Kosten (Vorkasse. Überweisung):

    35 Euro pro Person (Schüler/in). Lehrer/innen auf Bewerbung und Einladung.


    Enthalten sind Eintritt, Knabberzeug und alkoholfreie Getränke. Alkoholisches ist zu fairen Preisen erhältlich.


    Anmeldung:
    Nur auf unserer Homepage http://www.Randy-Events.de !


    Dresscode:
    Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.


    Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!

    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Auch der Eintrag in die “Dabei-Liste“ irgendwelcher Internetforen und -kalendern zählt nicht als Anmeldung!
    Mindestalter: 18 Jahre!


    Gerne senden wir dir weitere Infos zu.


    Randy
    Randy-Events@gmx.de


    PS: Am Abend findet die "Southern Spanking" statt. Siehe hier im Kalender.

  • Hallo ihr lieben... ich habe mich zum Internat angemeldet und freue mich schon auf
    eine neue Erfahrung.. bin gespannt..


    lg molly

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Ich sehe gerade, dass ich in meiner Info nur etwas zum Dresscode von Schüler/innen, jedoch nicht zu Lehrer/innen geschrieben habe.


    Lehrer und Lehrerinnen kleiden sich bitte seriös, gerne etwas altmodisch.


    Also nicht so, wie heutzutage manche Junglehrer vor der Klasse stehen.
    Ich war gestern bei einem Abiball. Die einzigen Besucher, die offensichtlich nicht wussten, wie man sich halbwegs angemessen kleidet, waren Lehrer. Schlabber-Look, Socken in Sandalen, Gammeljeans,... Grausig, was da geboten war.


    Randy

  • Wie ich gerade höre, soll angeblich Hausmeister Giovanni beim Internat wieder für Ordnung und Sauberkeit sorgen.
    ;)


    Randy

  • Die Plätze für männliche Lehrer und Rektoren sind längst ausgebucht.
    Eine Lehrerin könnte ich noch gebrauchen.
    Für Schüler und Schülerinnen gibt es noch ein paar Plätze.


    Randy

  • wann gibt's denn einen Stundenplan.. muss mich ja drauf einstellen was da so angesagt ist. Fg

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Das dauert noch ein bisschen. Normalerweise wird der Stundenplan 1-3 Wochen vor der VA publiziert.


    Zurzeit fehlt mir noch eine Lehrerin.


    Randy

  • ich habe nun die Anmeldungen der letzten Tage eingearbeitet.
    Das Internat ist nun schon zu über 50% ausgebucht.


    Randy

  • Welche strenge Dame hätte Interesse, beim Spanking-Internat eine Schulstunde zu halten?
    Das Fach ist egal. Es muss kein klassisches Schulfach sein.



    Randy

  • Im Stundenplan habe ich mich selbst als Italienischlehrer eingeplant.
    Doch gerne gebe ich mein Lehramt an einen anderen Interessenten, vorzugsweise weiblich, weiter.


    Bei Interesse bitte eine Mail an Randy-Events@gmx.de mit Nennung des Schulfachs.
    Bitte NICHT als PN. Danke,


    Randy

  • Spanking-Internat in Feuchtwangen
    Strenge Schule so wie früher!



    Hier erlebst du einen traditionellen Schulnachmittag aus dem Spanking-Internat, bei dem Schüler und Schülerinnen Streiche aushecken und die Lehrer und Lehrerinnen sie dafür nach alter Sitte bestrafen. Wer dann immer noch nicht spurt, muss ins Rektorat, wo es eine Tracht auf den Blanken setzt, die man so schnell nicht vergisst. Wenn du schon lange von solchen Rollenspielen träumst, dann bist du in unserem Spanking-Internat genau richtig!


    Termin:
    Samstag, 06.02.2016 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    Einlass ab 13:00 Uhr.
    Es wird 5 Schulstunden geben, die von strengen Lehrern und Lehrerinnen unterrichtet werden. Stundenplan folgt.


    Ort:
    Studio von Mistress Petra in 91555 Feuchtwangen. ***Im Schulzimmer***
    Die genaue Adresse wird nach erfolgter Anmeldung mitgeteilt.


    Kosten (Vorkasse. Überweisung):
    35 Euro pro Person (Schüler/in). Lehrer/innen auf Einladung.
    Enthalten sind Eintritt, Knabberzeug und alkoholfreie Getränke. Alkoholisches ist zu fairen Preisen erhältlich.
    Super Kombi-Preis bei Besuch der Abendparty auf unserer Homepage!


    Anmeldung:
    Nur auf unserer Homepage http://www.Randy-Events.de !


    Dresscode:
    Die Schüler/innen erscheinen bitte in Schuluniform oder ähnlichen Klamotten.


    Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!
    Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen!
    Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Auch der Eintrag in die “Dabei-Liste“ irgendwelcher Internetforen und -kalendern zählt nicht als Anmeldung! Mindestalter: 18 Jahre!


    Gerne senden wir dir weitere Infos zu.


    Randy

  • Das erste Unterrichtsfach steht fest.
    Eine strenge Lehrerin wird dem wilden Haufen beibringen, wie man einen Esstisch korrekt eindeckt.



    Das kann ja heiter werden. :)



    Randy

  • Für (männliche) Schüler, die NUR am Internat, und nicht noch an der abendlichen Faschingsparty teilnehmen wollen, wird es eng.


    Verbindliche Anmeldung nur bei
    www.Randy-Events.de
    Nirgendwo sonst.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.