Spankingträume - Hüttentreffen 2015

  • Dann war vielleicht Frau Malzahn die Erscheinung in meinem Traum - oder vielleicht auch meine Geigenlehrerin aus früheren Tagen (genau so schlimm :P ) - und ich beim Stimmen der Saiten ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Da fällt mir noch was ein: Mir wurde gesteckt, dass ich in der zweiten Nacht nicht geschnarcht, sondern gesummt habe - ist ja nicht gerade normal - oder

    Das muss ich bestätigen, julle summte die halbe Nacht in Moll und in Dur, ich dachte mir schon er übt Text. Hätte mich fast beömmelt, konnt gar nicht einschlafen vor lauter lachen.



    Gute Idee Euri,
    aber damit du mich besser findest gebe ich dir einen Tipp : Ich komme als julle verkleidet. Wenn du dir also julle schnappst, dann bin ich das...

    Hi hi - und am Ende hat sie dann zwei julle's

    Genau einen Soft-Julle und einen Hart-Julle. Aber ich werde mich schon um Beide kümmern.


    Gruß,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euridike: Oh - lach - so lange? :) Und dass du dich um beide Julle's kümmern würdest, daran habe ich keinen Zweifel!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen zum Thema "Verpflegung", es freut mich, dass es Euch wieder so geschmeckt hat. :D


    Vielen Dank aber auch an alle Teilnehmer, für die tatkräftige Unterstützung bei der Küchenarbeit, ob mit "Arbeitskärtle" oder ohne. Es war toll, dass alle so mit angepackt haben und mir so einige Ruhepausen vergönnt waren und sogar zur Abfahrt die Küche in einem nie dagewesenen perfekten Zustand war. :bussi:


    Ach, und Maria: Vielen Dank für den Ausflug in die zeit meiner Kindertage, ich muss heut noch lachen, wenn ich an Catweazle denke...sssss, sssss, sssssss, gelle Johannes? :thumbup::P


    Was soll ich sagen: ich freu mich wie Bolle auf die nächste Hütte!


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hat ein wenig gedauert, aber ein paar Zeilen schreibe ich auch dazu.
    Für uns war es das erste Mal das wir dabei waren, und was soll ich/wir sagen, es war ein Super schönes Wochenende. Deshalb schließe ich mich meinen Vorschreibern an und danke den Organisatoren und der Köchin für das super leckere Essen. Die Anfahrt wäre ganz super gelaufen, wenn wir nur den blöden Parkplatz gefunden hätten ?( . Naja Holger hat uns dann per Telefon die letzten Meter erklärt :hurra: . Letztendendes sind wir wenn auch etwas später in der Hütte angekommen. Nach der Begrüßung und der Verköstigung ging es dann los mit netten/lustigen Spielen. Besonderes toll fand ich das Memory Spiel (Die Männer durften schuften und die Damen bekamen eine tolle Selbstgemachte Rose von Zoro. Am Samstag, haben wir erst mal der Singenden Gruppe gelauscht und uns dann daran gemacht manch einem einen Ton zu entlocken beim Spiel der besonderen Art. Eine Operette ist nicht daraus geworden :D , macht aber gar nichts, denn „scheee „ wars trotzdem. Es war rundum ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und super Bewirtung. Wir wollen auf alle Fälle wieder dabei sein.
    Gruß bia75 und Halvar

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • Julle ich könnte mir dich sehr gut als Königin der Nacht vorstellen, bis um f³ wird dich bia schon bringen 8o

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Auch für mich war es das erstemal auf der Hütte... und ich fand es einfach nur großartig!


    Mir ist jetzt auch klar, warum alle immer einen schwärmerischen Gesichtsausdruck und glasige Augen bekommen, wenn sie von den Hüttentreffen erzählen... 8o


    Tolle Location, fantastische Bewirtung, sagenhafte Menschen, grandiose Stimmung und das Ganze von der ersten bis zur letzten Minute!


    Selbst Nachts riss das Unterhaltungsprogramm nicht ab, zumindest in "meinem" Schlafsaal... :D
    Um die bereits Schlafenden nicht zu stören, sind Halver, bia und ich am Samstag Nacht zusammen auf Katzenpfoten und mit sparsamer Funzelbeleuchtung ganz leise in unsere Schlafsäcke geschlüpft und hocherfreut, dass wir niemanden geweckt hatten kuschelte sich jeder glücklich in seine Matratzenmulde... aber leider nicht lange...
    WUUUMMM... mit einem Schlag wurde die Tür aufgerissen und die komplette Festbeleuchtung eingeschaltet ... Frieder war da. :lol:


    Da hatte ich schon alle Mühe nicht lauthals loszulachen, während er sich höchstumständlich in seinen Schlafsack fummelte...


    So, Frieder drinnen, Klappe zu, dachte ich, aber weit gefehlt. In der Zwischenzeit hatte sich nämlich hellboy entschieden vom "Lautlos-Schlafmodus" in den deutlich "Hörbar-Schlafmodus" zu wechseln, was bei mir wieder dazu führte, dass ich mich wirklich anstrengen musste nicht am eigenen Kichern zu ersticken.


    bia gings da wohl ähnlich, aber praktisch veranlagt wie Frau eben ist, hat sie einfach mal bei hellboy aufm Handy durchgeklingelt... ^^
    Tja, wie gesagt auch das Nachtunterhaltungsprogramm war wirklich sensationell.


    Vielen lieben Dank Euch allen für ein wunderschönes Wochenende... das schreit gradezu nach einer Wiederholung!!!

    Am I ambivalent? Well, yes and no.


    Egal wie voll der Kopf ist, ein paar Flausen passen immer noch rein...

  • So nun aber auch noch eine Rückmeldung von uns. :D
    Das Wochenende ist nun schon wieder ein paar Tage her und die Eindrücke haben sich gesetzt. Dadurch das wir als
    Neulinge gleich auch als Poporazzi.... ähm Paparazzi auserkoren wurden, konnten wir in Ruhe nochmal mit den Bildern alles Revue passieren lassen.
    Eigentlich gibt es den Vorrednern nicht mehr viel hinzuzufügen. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein gelungenes, wunderbares Treffen. Wir wurden mit viel Hallo auf der Hütte von alten Bekannten und neuen Gesichtern gleichermaßen begrüßt und in die Mitte genommen. Wir haben viel gelacht und Späße gemacht. Die Versorgung bekommt von uns gleich mal 3 *** :essen1: .
    Nach der ersten Begrüßungsorgie ging es zum Kollektiven Popoklatschen in diverse Räume :popo:
    Diese Geräuschkulisse verfolgte einem bis zum Sonntag eigentlich kontinuierlich. Ob die Nachtruhe das unterbrochen hat weiß ich nicht. Irgendwann sind wir dann doch eingeschlafen :sleeping: . Auch in unserem Zimmer gab es ein Sägewerk. Wir hoffen sehr das noch ein paar Bäume übrig sind :blume1:
    Der Samstag begann mit starkem Kaffee wobei wir schnell merkten das es doch viele gibt die zu schwach sind für Pfälzisch/Hessischen Kaffee :baeh:
    Das Frühstück lies keine Wünsche offen und der Musikalische Abschluß war nur klasse. Danach.... man glaubt es kaum.... klatschte es schon wieder in allen Räumen.
    Jeder fühlte sich sichtlich wohl. Auch wenn einige Männlein nicht soooo begeistert vom Küchendienst waren :whistling:
    Aber ... viele Hände bereiten der Arbeit schnell ein Ende... deshalb fand ich es schön zu sehen das doch fast alle mal in der Küche zu sehen waren. Auch Maus hat sich eine Pause verdient.
    Für uns kam zu keiner Zeit langeweile auf. Es war sogar Zeit für einen kleinen Spaziergang um die Hütte. Einzig der Nebel lies sich nicht vertreiben. Erst Sonntags... pünktlich zur Abreise kam die Sonne raus X(:sonne:
    Das Abendliche singen fanden wir superklasse, alte und neue Texte, viel Stimmung und noch mehr gelacht.
    Die Spiele kamen auch nicht zu kurz. Teufelskiste war sehr gefragt, man merkte genau wer noch nicht "satt" war :D gelle Julle.
    Unser Fazit ... wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Die Hütte ist ein Kurzurlaub der Extraklasse großes Lob den Organisatoren :bussi:


    Lg beate und
    Johannes

  • Die Boomwhacker-Sessions am Samstag haben mir riesigen Spaß bereitet und ich hab festgestellt, dass ich davon auch leichte Spuren auf den Oberschenkeln davon getragen habe.

    Sagt mal......ich lese hier ständig von blauen Flecken auf den Oberschenkeln :S .
    Wie wäre es denn, wenn sich beim nächsten Mal immer zwei zusammen tun. Und der Takt auf dem Po des Partners/der Partnerin geschlagen wird?
    Würde sicher allen Beteiligten Spaß machen und die blauen Flecken wären wenigstens an den richtigen Stellen ;)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Sagt mal......ich lese hier ständig von blauen Flecken auf den Oberschenkeln .
    Wie wäre es denn, wenn sich beim nächsten Mal immer zwei zusammen tun. Und der Takt auf dem Po des Partners/der Partnerin geschlagen wird?
    Würde sicher allen Beteiligten Spaß machen und die blauen Flecken wären wenigstens an den richtigen Stellen

    Das, liebe moni, hatte ich vorgeschlagen aber es wurde gemurmelt, man käme dann aus dem Takt, könne carolyn nicht mehr sehen und der Text wäre dann sofort weg (obwohl ich denke das funzt auch mit Aua ;) ).......
    Vielleicht muss der ein oder andere auch noch die Wumme dosieren lernen mit der er den eigenen Oberschenkel dabei traktiert :D . Bei mir war es nur eine dezente Röte und die bald weg. Ähm..... es wird nicht richtiger je fester man sich selber haut ^^

  • Hallole,


    das Fotoalbum mit den Bildern ist jetzt an die Teilnehmer raus.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachricht.
    Bitte schaut Euch die Fotos an und lasst es mich wissen, wenn Ihr Einwände habt.
    Dazu habt Ihr wie immer zwei Wochen Zeit.
    Wobei ich es natürlich durchaus begrüßen würde, wenn Ihr mit der Freigabe nicht so
    lange wartet, wenn Ihr denn keine Einwände habt.
    Nach zwei Wochen betrachte ich dann jedenfalls alle Fotos, für die mir kein Widerspruch vorliegt,
    als genehmigt. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Auwei, das ist mir völlig durchgerutscht! *schäm* :huh:;(
    Geb ich eben gaaanz kurz vor Ablauf der Frist noch mein OK zu allen Bildern und hoffe, dass es noch mehr Leute vergessen haben, sich zu äußern. Dann bin ich zumindest nicht die Letzte. :verlegen:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Tja carolyn,


    Du warst bis eben eine der ganz wenigen, deren Freigabe noch fehlte.


    Deshalb ist das Album ja auch noch nicht online.
    Aber ab Donnerstag werde ich das Ganze dann mal vorbereiten.


    Gruessle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    die Fotos sind dann jetzt mal in der entsprechenden Galerie zu finden.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Was hatten wir da für eine geile Zeit. 8)
    Gerade die Fotos noch einmal durchgeguckt und wie jedesmal zaubert sich ein Lächeln auf mein Gesicht. :thumbup:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.