Spanking mit Brennesseln

• Zitat

Original von SpankingPrincess:

Naja, Brennnessel kann man ja auch den Winter über in Töpfen züchten, wenn man mag! Dann hat man sie auch im Winter. *g Meiner Spielpartnerin ist das irrtümlich passiert. Ich habe sie gebeten, welche für mich in einem Topf zu halten. Ob sie es tun wird ist ne andere Frage...

Also was ich im Winter in Töpfen garantiert nicht züchten werde sind Brennesseln. Falls mal jemand Brennesselmangel hat so lade ich ihn gerne zu uns ein, denn die wachsen rund um unser ganzes Haus herum - und zwar fast meterhoch.

lg
    EricS

• Ich habe auch Erfahrungen mit Brennnesseln - aktiv und passiv.
    Mit gefällt beides. Allerdings habe ich das Brennen unabhängig von anderen Spankinginstrumenten erlebt. ....
    Geschlagen werde ich auch gerne damit. ...
    Das habe ich allerdings nur im Selbsttest probiert - meine Spielpartnerin ist wohl so masochistisch ....

Die Brennnessel müssen in jedem Fall frisch sein, sonst tut es nicht so weh.
    Angeblich sind junge Brennnesselpflanzen schmerzintensiver. Das habe ich allerdings bloß mehrfach in Foren gelesen. Selbst könnte ich keine Aussage darüber treffen.

Richtig, es stimmt, was dort geschrieben wurde. Ich habe neulich in "Auspeitschen mit Sellerie" bereits die Brennesseln erwähnt, ohne diesen Thread hier zuvor gelesen zu haben. Ich kann nur sagen, zur richtigen Jahreszeit angewendet, absolut schöne heiße prickelnde Gefühle tun sich da auf und wenn man Spanking schon mit sex. Lustempfinden verbindet, dann sind es eben Brennesseln..

Wie angenehm sich frische Brennesseln auf dem Po und Rücken ebenso anfühlen können, muss man als erotische Zugabe wirklich einmal erlebt haben. Ich habe mir das als Selbstspanker, wobei, das ist hier schon reiner Sex, zweimal, dreimal sogar damit gegeben. So viel Lust. Irgendwo dort, wo riesige lange peitschenartige Stauden wuchsen. Länger als 2 Meter hohe Gewächse. Schon der Anblick reichte manchmal und man wusste es, dass man dann fast sofort kommen würde und es gern wiederholen..

Wie kam ich dazu eigentlich? Ich sah vor vielen Jahren einmal einen Film im TV, und war erst Anfang 20 etwa, so einen Jüngling, der beim Spannen erwischt und zur Strafe mit einem dicken Bündel von Brennesseln auf den Nackten gepeitscht wurde. Der Schlingel hatte es verdient. :lol: Nach dem Film wuchs der Wunsch, das Gefühl, stundenlanges Brennen der bearbeiteten Regionen, unbedingt erleben zu wollen. Einschlafen wollen ging lange erst gar nicht.

Ich glaub nicht, dass das was bringt, sie im Topf züchten wollen. Eine richtige lustvolle Züchtigung mit Brennesseln, sie müssen knackend frisch sein und in der Natur wachsen damit sie wirklich schön brennen. Mit Masochismus hat das gar nichts zu tun. Brennesseln sind der volle Lustbringer. :D

Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

• Hallo,

ich verwende Brennesseln ab und zu um mich selbst damit zu bestrafen. Und zwar vor allem in der Variante dass ich mich mit nacktem Hintern auf frisch gepflückte Brennesseln setze. Da ja die Brennhaare auf der Unterseite der Blätter stehen ist es am Besten die Blätter vom Strauch abzureissen und eine ganze Schicht Blätter mit Unterseite nach oben auf einen Stuhl zu legen. Dann Zähne zusammenbeissen und sich mit dem nackten Hintern draufsetzen. Und mindestens 10 bis 20 Sekunden sitzen bleiben. Der Schmerz wird innerhalb einiger Sekunden sehr intensiv. Das fiese ist dass man vorher nicht genau weiss wie schlimm es wird. Vor allem wenn man die Brennesseln immer mal an anderen Orten pflückt. Es kann gehen van 'geht so' bis hin zu einem geradezu höllischen Brennen. Und das Brennen hält lange an, oft doch einige Stunden. Wenn das Brennesselgift beim Draufsetzen so richtig tief in die Haut injektiert wurde, ist der Effekt richtig lang und intensiv. Ich hatte schonmal daraufhin einen richtig heissen, dick angeschwollenen Hintern, der dann auch sehr empfindlich ist. Schon leichtes Spanking da drauf brennt herrlich heftig. Und wenn man dann nach ein paar Stunden den Hintern kühlt, zB eiskalte Dusche auf die Pobacken, wird das Brennen wieder viel stärker. Und wenn man sich dann am nächsten Tag wieder auf die Nesseln setzt, tuts noch mehr weh... Übrigens brennen oft die kleinen frischen Pflanzen viel heftiger zls die grossen Exemplare. Einfach Gummihandschuhe anziehen und sich verschiedene Pflanzen mal von der Nähe anschauen. Die mit den meisten und kräftigsten Härchen brennen auch am stärksten. Mit etwas Erfahrung kann man das dann ganz gut abschätzen. Der Moment wo die nackten Pobacken die behaarten Blätter berühren und sofort die gesamte Fläche des Hinterns beginnt zu brennen ist einfach megaintensiv. Und dann gibts natürlich kein Zurück mehr. Dann brennt der Hintern eben ein paar Stunden...

• Wow. Danke für die Ausführlichkeit und ein herzl. Willkommen!

Stimmt. Die Länge allein ist es gar nicht. Das leidenschaftliche Brenngefühl kenne ich auch, nur habe ich die Dinge im Freien betrieben und hatte dort keinen Stuhl...

Bestrafung war das für mich gar nicht, denn dafür ist das alles zu lustvoll, was ja gewünscht ist. ;)

Schade, denn so, wie du es beschreibst, muss das Gefühl ja noch viel mehr aufregend sein. Meine Gefühle waren schon fast extrem geil und noch einen Fachbegriff hinterhergeschoben. Ich glaube, man nennt diese Art sex. Lusterlebens FLÄMMEN. .. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Ole ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.