Was mag die Person unter mir ?


  • Und nun zur Person unter mir...


    1) Materieller Status (teueres Auto, exclusive Einrichtung, Luxusurlaub) ist ihm wichtig?
    2) Kommt gut mit der Verwandschaft aus.
    3) Hat schon mal was angestellt, in jungen Jahren, für das er sich heute selbst (auch als Aktiver) den Hintern versohlen lassen würde?

    1. Materielle Werte sind mir absolut unwichtig. Lieber Arm und Glücklich als Reich und Unglücklich.
    2. Zu meiner Familie besteht seit fast einen viertel Jahrhundert kein Kontakt mehr. Aber mit der Familie von meinem Partner komme ich soweit ganz gut zurecht.
    3. Ja. Habe ich auch schon gemacht.


    Liebe Person unter mir:


    1. Wenn du freie Auswahl hättest, was wäre dein Traumauto?
    2. Welches ist deine LieblingsFarbe und welche geht gar nicht?
    3. Lebst du im Urlaub (wenn du verreist bist) auch deine Neigung aus?

  • 1. ein Campingbus, der innen mehr Platz hat, als man von außen vermuten könnte.
    2. leuchtendes dunkles Blau - gelbstichiges Grün geht gar nicht.
    3. würde ich ja gern mal - aber nein.


    Liebe Person unter mir:


    1. Welche Stadt sollte ich unbedingt besuchen und warum?
    2. Hattest du bei deinen Sessions schon einmal mehr als ein Gegenüber?
    3. Welche "Kleinigkeit" ist dir bei einer Session wichtig?

  • Liebe Person unter mir:


    1. Welche Stadt sollte ich unbedingt besuchen und warum?
    2. Hattest du bei deinen Sessions schon einmal mehr als ein Gegenüber?
    3. Welche "Kleinigkeit" ist dir bei einer Session wichtig?

    1: Hong Kong. - Ich liebe diese Stadt, denn sie könnte gegensätzlicher nicht sein. Das was wir als Hong Kong kennen, ist eigentlich nur die Stadt, die weltoffen und lebendig ist. Allerdings besteht Hong Kong aus wesentlich mehr. Es besteht aus Inselgruppen. Besuche z.B. Landau, dort findest Du neben der größten Buddha Statur der Welt, eine wundervolle Tempelanlage.
    Ich hatte das Glück, damals bei einem echten Hongkonger Polizei-Detektiv untergebracht zu sein, der mir seine Stadt selbstverständlich aus einem besonderen Blickwinkel zeigen konnte. Dies ist eine Reise von der ich noch nach über 20 Jahren zehre.
    2. Ja. Ein Pärchen, dass gemeinsam ein Spanking bekam.
    3. Ruhe. Mein Auftreten selbst ist vollkommen ruhig und sogar gelassen. Hektik gibt es bei mir nicht. Meine Spankees sollen das angenehme Kribbeln der Vorfreude und Spannung spüren, doch keine Angst.



    Meine Fragen:


    1. Wirst Du eifersüchtig auf die anderen Spankees deines Doms? / Oder wenn Du aktiv bist: Wie gehtst Du mit Eifersucht Deiner Spankees um?


    2. Benutzt Du Feiertage als besonderen Anlass für ein Spanking? Wie jetzt Ostern; also praktisch ein Osterfeuer auf den Hintern zu entfachen, oder entfacht zu bekommen. Weihnachten, da sich ja schon traditionell die Rute anbietet.


    3. Würdest Du gern mal mit einem dir aus dem Forum bekannten spielen, auch wenn nur virutell, doch traust Dich nicht, denjenigen darauf anzusprechen?

  • 1. Bei uns gibt es keine Eifersucht...mein Mann versohlt nur mich.


    2.Nein....eigentlich nicht.


    3.Virtuell spiele ich mit zwei Usern und es macht mir großen Spaß.



    Die Person unter mir


    1.Hat über die Osterfeiertage Besuch.


    2.Mag Nougat Eier


    3.Macht die Zeitumstellung zu schaffen.

  • 1.) nein, hatte ich nicht. habe die Schicht abgedeckt, damit unsere Familienväter bei ihren Kindern sein konnten.


    2.) ab und zu schon


    3.) nein, aber ich finde sie grauenhaft.




    Die Person unter mir


    1. mag traditionelle Spankingrituale?


    2. schätzt die Natur?


    3. ist manchmal total durchgeknallt?



    Wer schläft der sündigt nicht, wer vorher sündigt, der schläft besser

  • 1. teilweise, aber mit viel Spass. Ernstbleiben ist dann nicht drin. Sonst nicht.
    2. ich schätze sie nicht nur, ich liebe sie. Wälder, Seen, Berge und Meer.
    3. das ist unumstritten, Erwachsen sein war gestern.


    Die Person unter mir


    1. reist gerne?


    2. zählt kochen zum Hobby?


    3. hat schon mal im Freien gespankt?

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • 1. In meinen Zwanziger und frühen Dreißigern durchaus. Habe keine Pauschalreisen gemacht, sondern bin auf eigene Faust durch Südostasien gereist. Heute ist es das Größte für mich nach Deutschland zu reisen.


    2. Ich kann mich in aller Bescheidenheit als gute Köchin bezeichnen, doch als Hobby sehe ich es nicht, sondern als notwendiges übel. Spaß am kochen hab ich trotzdem nicht.


    3. Ja, habe ich. Es ist ziemlich aufregend, da man nie wirklich sicher sein kann, ob man nicht doch heimlich beobachtet wird. Und da man einen erwachsen Menschen versohlt, sollte dem heimlichen Spanner klar sein, dass dies im gegenseitigen Einverständnis stattfindet.


    Die Person unter mir:


    1. Ist ein rücksichtsvoller Verkehrsteilnehmer oder nicht.


    2. Hat sich spankingmässig weiterentwickelt.


    3. Würde am liebsten der ganzen Welt von seiner Neigung erzählen?

  • 1. Also ich würde mich schon als rücksichtsvoller Verkehrsteilnehmer sehen. Wurde auch noch nie im Leben geblitzt und habe noch nie ein Knöllchen wegen Falschparken bekommen. Einzig einen Unfall hab ich mal verursacht, aber sonst alles gut, würde ich sagen.


    2. bisher noch nicht, aber stehe ja noch am Anfang, es könnte gut sein. Warte es mal ab.


    3. Nein, das würde ich nicht. Das wäre mir gar nicht recht. Sogar sehr peinlich, muß ich zugeben.


    Dier Person unter mir:


    1. Schaut noch gerne Zeichentrickfilme.


    2. Hat Spanking für die mit Sexualität zu tun?


    3. machst du gerne Sport?

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • ja- immer noch


    ja - ich kann es praktisch trennen, aber zumindest in der Phantasie ist etwas Sexualität immer dabei.


    ja - am liebsten Badminton



    Die Person unter mir:


    1. Mag Rollenspiele


    2. War im letzten Jahr in einem Kasino und hat dort gespielt


    3. Glaubt an Liebe auf den ersten Blick

  • 1. Durchaus, sowohl als RPG im Computer/Konsolenspielbereich als auch als Rahmenhandlung für Spankingevents


    2. Noch niemals jemals nie nicht in irgendeinem Kasino gewesen.


    3. Ja, im Sinne von „sofort heillos verschossen“ ;)


    Die Person unter mir:

    1. Kann sich an ein Spanking-Leidenschaft-Schlüsselerlebnis erinnern?


    2. Was ist dein Lieblingsfilm, der dich am meisten beeindruckt hat?


    3. Hattest du schon mal den Punkt, an dem Spanking plötzlich uninteressant und das Thema einfach „weg“ war?

  • 1. Ja, sogar mehrfach passiert. Alle dieses Erlebnisse brachten mich in meiner emotionallen Entwicklung weiter und dafür bin ich sehr dankbar.


    2. "Bis das Blut gefriert" - Haunting of Hill House von 1962. Der Film lebt von seinen S/W Kontrasten und kommt ganz ohne Specialeffekts aus.

    einfach großartig.


    3. Ja, kam schon mal vor. Allerdings gibt es auch Phasen, da ist es einfach nur "da" ist.



    Die Person unter mir:


    1. Hat das Glück einen Garten zu haben, in dem man auch ohne die Nachbarn zu verstören, ein Spielchen im Freien wagen kann?


    2. Muss vor seinem Lebenspartner die Spankingneigung verbergen?


    3. Hat sich schon mal selbstgespankt?

  • zu 1: Einen Garten habe ich, aber da würden die Nachbarn alles mitbekommen (zumindest 'Geräusche').


    zu 2. Meine Frau weiß darum, will damit aber nichts zu tun haben und ignoriert alles geflissentlich. Ich darf es nur nicht mit Spielkontakten übertreiben.


    zu 3. Ja, damit habe ich experimentiert. Da Menschen aber einen eingebauten Schutzmechanismus haben, der es ihnen normalerweise verwehrt, sich selbst zu verletzen, hat es nicht wirklich Spaß gemacht. Auch dann nicht, als ich diesen Mechanismus überlistet habe. Selber aktiv sein und Spanking real erleben, finde ich wesentlich reizvoller.



    Die Person unter mir


    1. spankt nicht nur nackte Gesäße, sondern gerne auch mal einen Po, der von einem hübschen Höschen bedeckt ist?


    2. hat auch schon mal andere Körperteile wie z.B. Hände gespankt?


    3. liest gerne Gedichte?

  • Die Person unter mir


    1. spankt nicht nur nackte Gesäße, sondern gerne auch mal einen Po, der von einem hübschen Höschen bedeckt ist?


    2. hat auch schon mal andere Körperteile wie z.B. Hände gespankt?


    3. liest gerne Gedichte?


    !. Ja sicher - allerdings nur als Vorspeise! Und beiderseitig.


    2. Haende zwar nicht. Nackte Beine (Oberschenkel) gerne. Ebenfalls beiderseitig.


    3. Oh ja. Lyrik ist sozusagen "Sprache in Farbe". Lieblingsdichter TS Eliot, Seamus Heaney, Shakespeare, Ted Hughes, Philip Larkin, Rainer Maria Rilke, Hans Magnus Enzensberger, JW v Goethe, Stefan George.


    And to the Person below me:


    1 Hast du mal gespankt, bzw bist du je gespankt worden - in einer anderen Sprache?


    2. Hast du mal den (in England sehr beliebten) Slipper als Strafinstrument ausprobiert?


    3. Tee oder Kaffee?

  • 1 Hast du mal gespankt, bzw bist du je gespankt worden - in einer anderen Sprache?


    2. Hast du mal den (in England sehr beliebten) Slipper als Strafinstrument ausprobiert?


    3. Tee oder Kaffee?


    zu 1: nein noch nicht

    2: Ja wo wir uns auf einem Event getroffen haben, deinen.

    3. Kaffee

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Person unter mir:

    1. Magst du Garten ober lieber Balkon?

    2. Kuckt ab und zu gerne mal Spankingtube...

    3. Hat manchmal Vanilla-Monate, wo er/sie keine Lust hat.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Zu 1: Garten bietet dann doch mehr Möglichkeiten.

    Zu 2: Ab und an.

    Zu 3: Ja klar. Es gibt ja Momente im Leben, wo andere Dinge zählen.


    Die Person unter mir:

    1: magst du outdoor spanking?

    2: liest du gerne Geschichten zum Thema?

    3: hast du als Aktive/passive Person schon mal die Seiten gewechselt?

  • zu 1: nein

    zu 2: wenn sie gut sind

    zu 3: ja ich switche öfters


    Die Person unter mir:


    1. mag mehr als Spanking

    2. mag es an außergewöhnlichen Orten

    3. liegt nicht gerne über dem Knie

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zu1: Ja, einfach spazieren gehen, in den Biergarten gehen, quatschen

    zu2: Ja, z.B. ein extra eingerichtetes Zimmer mit "passenden" Möbeln

    zu3: Manchmal gerne, manchmal nicht gerne


    Die Person unter mir:


    1. liebt zappelnde und zuckende Hintern

    2. liebt das schmerzvolle Stöhnen des Passiven

    3. tröstet gerne am Ende den Passiven

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Da wir ein paar neue Leute hier begrüßen durften, setze ich das kurzweilige Fragespiel nach einem Jahr Pause einfach mal fort... :lol:


    1: selbstverständlich

    2: ich mag es, wenn die passive Partnerin Genuss spürt

    3: wenn es passt und nach dem sie wieder bei sich ist


    Fragen an die Person unter mir:


    1: Wann hast du zum ersten Mal die Leidenschaft für Spanking gefühlt?

    2: Welche Musik berührt dich?

    3: Gibt es ein Szenario, das du mal erleben möchtest?

    Gott vergibt - Django nie! :hut1:

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas () aus folgendem Grund: Pedantische Abwandlung

  • Zu 1: Das ist lange her, als ich das erste mal einen Film darüber gesehen habe.


    Zu 2. : Opern von Donizetti und Verdi, die liebste von Donizetti ist Anna Bolena ; die liebste von Verdi La Traviata.


    Zu 3. : Ein Strafspanking wie es Heinrich (in der Geschichte Episode 13 ) von Colette bekommen hat.


    Die Person unter mir :


    1. mag sich unterwerfen?


    2. mag andere unterwerfen?


    3. ist switch?

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von horstlg ()

  • Na das ist doch die Gelegenheit mal wieder was hören zu lassen ^^


    Zu 1: Nein ich werde lieber unterworfen, sonst ist es zu wenig Herrausforderung für beide Seiten :laugh:

    Zu 2. : Der Zug ist abgefahren!


    Zu 3. : Hat den Realtest emotional nicht bestanden.


    Die Person unter mir :


    1. Mag Schlager? :smile2:


    2. Ist ordnungsliebend?


    3. Braucht keine Ausrüstung für...?

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.