Was mag die Person unter mir ?

  • Ich übernehme jetzt einfach mal eine Idee aus einem anderen Forum die wiederum aus einem anderen Forum übernommen wurde.


    Übernehmen, jedoch nicht nachmachen, weil die Antworten hier mit Sicherheit ganz andere, individuell und bestimmt auch interessant sein werden, deshalb, weil ich dies einfach ganz toll finde.


    Also das Spiel geht so:
    Jeder kann drei Fragen stellen (nicht mehr) die der dann nachfolgende User/Userin entweder mit Ja, oder Nein (vielleicht auch noch mit einem kurzem Kommentar warum), beantwortet. Dieser/diese stellt dann dem jeweils nachfolgenden User/Userin wieder drei Fragen usw..


    So fange ich einfach mal an mit den ersten drei Fragen:


    Die Person unter mir (also die jetzt nach mir schreibt und die Fragen beantwortet und dann drei neue Fragen an die Person unter ihm/ihr stellen mus):


    Die Person unter mir:


    1. Liebt Spanking
    2. Trägt gerne Reizwäsche
    3. Mag Nudeln mit Tomatensauce



    Alles klar ? Der Phantasie der Fragen sind keine Grenzen gesetzt und es können nicht nur Spankingtehmen sondern auch Themen die Gott und die Welt betreffen gefragt werden.
    Hoffe auf kurzweilige Unterhaltung.
    In diesem Sinne,
    Erics

  • 1. Ja


    2. Nicht immer ,aber immer öfters


    3. Ja sehr gerne.


    Die Person unter mir:


    1. Mag kein Softspanking?


    2. Liebt Miniröcke ?


    3. Isst gerne Salat?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 1. doch !!


    2. jaaaaaa


    3. ja


    die person unter mir


    1. liebt spankinggeschichten ?


    2. liegt im sommer gern faul in der sonne ?


    3. freut sich auf unser treffen im mai ?

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • 1. seeeehr


    2. wenn sich die Möglihckeit ergibt, ist leider viel zu selten


    3. und wie


    die Person unter mir


    1. mag Spankingvideos


    2. mag Actionfilme


    3. mag scharfes Essen

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. jaaaaaaaaaaaa* geifer*


    2. überhaupt nicht, außer es sind Thriller


    3. oh ja, und wie!


    die Person unter mir


    1. hat Haustiere


    2. isst gerne Sushi


    3. hört gerne Musik aus den 60er/ 70ern

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • 1. ja, (wenn auch ausgelagert) ;)


    2. ja, und wie *sabber*


    3. nein, nicht wirklich



    die Person unter mir


    1. liest gerne Unterhaltungsbelletristik?


    2. räumt gerne auf?


    3. macht regelmässig Sport?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • 1. kommt drauf an welche


    2. äh, weniger gerne....sondern eher wenn ich muss


    3. auch nicht, trotz ständiger Ansatzversuche




    die Person unter mir


    1. spielt gerne virtuelle Spanking-Spiele?


    2. geht gerne tanzen?


    3. trinkt gerne Wein?

  • 1. nein
    2. nein - bin ein völlig unbegater Tänzer
    3. Jaaa - besonders gerne süffigen Frankenwein und trockenen Rotwein


    Die Person unter mit:


    - liebt Spanking auf den nackten Po
    - ist Vegetarier
    - hat einen Strafbock zuhause

  • Ja
    Nein
    Nein


    Die Person unter mir.


    Fühlt sich bei Spankingträumen wohl ?


    Kocht gerne?


    Mag Spankingbilder?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 1. ja
    2. nein
    3. ja


    die person unter mir


    - hat schon mal eine geschichte geschrieben ?
    - hat einen hund ?
    - fährt gerne mit dem rad ?

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • 1. ja
    2. nein
    3. ab und an


    die Person unter mir


    1. mag es gefesselt zu werden
    2. mag Wachsspiele
    3. mag schlafen

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1.ja geeerne


    2.ja vorhanden


    3.nein


    Die Person unter mir


    1.fährt gerne in den Urlaub?


    2.Mag Teppichklopfer?


    2. hat einen Motoradführerschein?

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • 1. Ich fahr zwar gern in Urlaub, ist nur leider schon länger her..
    2. Teppichklopfer sind interessant - mögen ist so eine Sache. *grins*
    3. Nein, ich hätte vieeel zu viel Angst auf dem Motorrad! *angsthase bin*




    1. Du bist schon mal Bungee gesprungen.


    2. Du hast eine ausgeprägte Phobie.


    3. Du bist recht gross (über 1,80).

  • 1. Nein - da hätte ich viel zu viel Bammel ob das Seil nicht doch zu kurz wäre
    2. Nein - auf keinen Fall
    3. Nein - mit 1.74 cm gehöre ich eher zu den Schrumpfgermanen


    Die Person unter mir


    1. Hört gerne Volksmusik
    2. Ist begeisterter Fan des fränkischen Kabarettisten Urban Priol
    3. Trägt gerne Lack und Leder

  • Nein


    Nein


    Nein


    Die Person unter mir.


    1. Geht spät Schlafen?


    2. Hat das sagen im realen Leben?


    3. Liebt den Rohstock?

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • 1. jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    2. ja
    3. nein


    die person unter mir


    1. hat reale erfahrung mit spanking
    2. fährt gern auto
    3. tanzt gern

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • 1. Oh ja!
    2. und wie!
    3. wenn gerne machen aber nicht richtig können, auch zählt, dann ja


    die Person unter mir


    1. kann auch mit BDSM-Praktiken außerhalb Spanking etwas anfangen
    2. verreist gerne
    3. hat keine Kinder

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • 1. Jein - nur als absoluter Anfänger unteressehalber.
    2. Ja - unbedingt.
    3. Nein - hat gleich drei ganz hervorragende Kinder.


    Die Person unter mir


    1. Trägt oft einen Stringtanga
    2. Hat den sogenannten "grünen Daumen", liebt Blumen und Gartenarbeit
    3. War schon mal auf einer Spanking- oder BDSM-Party

  • 1. nein
    2. würde nicht behaupten, dass ich einen "grünen Daumen" habe, aber Blumen liebe ich und Gartenarbeit entspannt mich
    3.nein


    die Person unter mir


    1. hat schonmal die Tawse zu spüren bekommen
    2. mag Sonnenuntergänge
    3. malt gerne

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.