Was mag die Person unter mir ?

  • 1. soweit kommt es noch niemals


    2. nein wird ständig provoziert


    3. doch, HAribo?s sind besser Gummibären, Mäuse, ColaFlaschen usw.



    Die Person unter mir:


    1. Spielt leidenschaftlich gerne Musik aktiv



    2. Probiert gerne neue Spielgeräte aus



    3. Kennt Sport nicht nur aus dem TV


  • 1. ja, wenn du singen mit einbeziehst, ich liebe, tue es leidenschaftlich und man sagt auch nicht schlecht :-).


    2. Ja, gerne, lasse mich auch gerne überraschen.


    3. Ja, habe aber leider zu selten Zeit dazu. Aber einmal die Woche mach ich schon Sport.



    Die Person unter mir


    1. Möchte mal von mehreren gleichzeitig gespankt werden/oder mit anderen gemeinsam jemande spanken.


    2. Wünscht sich was von ihrem Partner traut sich aber nicht es ihm zu sagen.


    3. ist Urlaubsreif

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • 1. Ja, ist bestimmt spannend und eine Erfahrung wert. Egal ob jetzt von mehreren gespankt zu werden als auch mit anderen jemanden zu spanken.


    2. Nein. In der Regel teile ich meine Gedanken/Wünsche/Sehnsüchte/Vorstellungen frei heraus mit. Mehr wie nein sagen kann er ja nicht.


    3. Ja, bin ich immer :)



    Die Person unter mir,


    1. schießt beim provozieren auch schon mal über´s Ziel hinaus?


    2. hat eine Sammelleidenschaft und wenn ja, welche?


    3. kennt sich mit Computern aus?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • 1. Na klar doch! Wenn man Grenzen testen will, muss man schon mal drüber hinaus ...


    2. Sammelleidenschaft? Diverse! Schöne, alte Weingläser, Sand aus verschiedenen Teilen der Erde und natürlich Briefmarken *grins*. Wie sollte ich wohl besser einen netten, gut aussehenden Mann in meine Wohnung locken können, als mit "Möchtest du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" :angel4


    3. So einigermaßen. Da ich die Computerei beruflich betreibe, behaupte ich mal, ich kenne mich zumindest auf einigen Gebieten ganz ordentlich aus.



    Die Person unter mir


    1. sucht noch den/die Richtige/n?


    2. switcht auch schon mal?


    3. würde gerne mal in einem Spankingfilm mitspielen?

  • 1. nein - habe ich ja schon


    2. nein


    3. reizen würde es mich schon, allerdings nur wenn er dann ganz privat für uns wäre


    Die Person unter mir:


    1. Würde sich mal Gruppenspanking mit Partnertausch (natürlich nur beim Spanken) wünschen, oder hat es sogar schon erlebt ?


    2. Liebt die klassische englische Erziehung ?


    3. Hat neben ihrem/seinem (Ehe)Partner noch einen Spielpartner/Spielpartnerin ?

  • ...nein
    ...ja
    ...nein


    Die Person unter mir?.......


    ...mag die Farbe Blau
    ...trinkt gerade Kaffee
    ...und ärgert sich über die Floskeln ihres Doms *gg*

  • ...Nein, die Farbe Blau mag ich nicht besonders


    ... Nein, ich trinke nicht gerade Kaffee und trinke sowieso meistens Tee. Allerdings hast du mich gerade auf die Idee gebracht, eine Tasse Kaffee jetzt zu machen :)


    ... Nein, ich habe kein Dom und deshalb kann ich nicht über ihn/sie ärgern.


    Die Person unter mir


    1 geht gern ins Theater


    2 hat eine Leidenschaft für das ledere Tawse oder einen Ledergürtel


    3 verfolgt eine Fußballmannschaft

  • 1 Nein. Leider habe ich keine Gelegenheit so etwas zu tun :(


    2 Nein. Abgesehen von der Nachricht, sehe ich wenig fern


    3 Nein. Das Benzin w0rde zwar billiger sein, aber, wenn man das Benzin bedenkt, das ich verbrauchen wurde, um die Schweiz von London zu erreichen, würde die Sparung es sich nicht lohnen. :(



    Die Person unter mir


    1 fährt gern mit dem Zug


    2 geht gern in Spanking Partys


    3 hört gern Volksmusik zu

  • 1 muss nicht sein, lieber auto
    2 auf jeden fall
    3 nein


    Die person unter mir


    1 Wird gerne gepeitscht oder peitscht
    2 Geht gern auf sex-partys
    3 Hat mehrere sex-partner

  • Damit der Thread hier nicht zuende ist - ich finde ihn nämlich ganz gut, weil man doch ein bisschen mehr über die anderen erfährt - fange ich mal neu an:


    Die Person unter mir


    1. mag am liebsten ein langes, langsam beginnendes und gefühlvolles Spanking?


    2. könnte auch in einer Beziehung ohne Spanking glücklich werden?


    3. findet, dass Spanking mehr als nur ein Vorspiel ist und erklärt auch, warum?


    LG Isabella

  • 1. Klar ja doch, zu jeder Tages- und Nachtzeit - aber nur aktiv
    2. Kann ich mir nicht vorstellen. Nur ne Vaniliebeziehung wär mir zu langweilig.
    3. Liebevolles Spanking ist für mich das "Salz in der Suppe" einer Freundschaft/Beziehung - mit oder ohne Sex hinterher.


    Die Person unter mir


    1. findet dass Spanking was intimes ist?
    2. fesselt gern?
    3. verwendet auch Plug und Dildo?

  • 1. ja und natürlich


    2. nein niemals


    3. niemals


    Die Person unter mir:


    1. spankt lieber auf den nackten Po


    2. kennt aber auch die zärtliche Seite des Spiels


    3. hasst FC Bayern München

  • 1. nackter Po ist schon geil, ich richte mich da jedoch gerne nach dem Partner
    2. oh ja, Auffangen sollte sein.
    3. Bis vor Kurzem schon. Da ich jedoch den Bayern internatioenalen Erfolg gönne, gab es hier einen Widerspruch. Somit NEIN, ich hasse Bayern nicht.


    Frage:
    die Person unter mir;


    1. hat mehr als einen Spanking Partner


    2. Benötigt keinen Geschlechtsverkehr für ihr Glück


    3. hat diverse Wünsche, welche er/sie bisher nicht geäüßert hat

  • 1. nein


    2. ja ( ich meine damit,das ich keinn Verkehr brauche um glücklich zu sein)


    3. ja habe ich


    Die Person unter mir;


    1. hat ihren/seinen Spielpartner/Spielpartnerin im Netz gefunden


    2. ist auf irgendwas allergisch


    3. Isst gerne Salat

  • 1 Nein, ich habe keine Spielpartnerin


    2 Nein, soviel ich weiß, habe ich keine Allergie


    3 Ja


    Die Person unter mir


    1 zieht vor, Höschen zu tragen, als er/sie mit dem Rohrstock geschlagen wird, oder zieht vor, die Person, die er/sie mit dem Rohrstock schlägt, Höschen dabei zu tragen.


    (Ich muss mich entschuldigen, wenn das nicht sehr gut geschrieben ist, aber hoffentlich könnt ihr es wenigstens verstehen.


    2 geht gern spazieren


    3 raucht nicht.

  • 1. mal so,mal so, soll heißen mal liebe ich es den Rohrstock auf dem nackten zu spüren,mal trage ich dabe lieber nen Slip


    2. jaein


    3. aktive Nichtraucherin




    Die Person unter mir;


    1. war schon mal in einem Erotikladen


    2. kocht gerne


    3. mag ausgefallenes Schlagwerkzeug

  • 1 Ja, aber ich muss dagegen gestehen, dass es doch nur ein Mal war.


    2 Hmmm Ich koche, aber nicht besonders gern


    3 Ausgefallenes Schlagwerkzeuge hören sich gut an.



    Die Person unter mir


    1 mag die Streifen, die der Rohrstock hinterlässt


    2 verreist gern ins Ausland


    3 singt gern im Bad

  • Ja.


    Ja, aber bleibe auch gerne im Inland, vorzugsweise Richtung Nordseeinseln. Hauptsache Wasser...


    Nein. Und das ist auch besser so...


    Die Person unter mir...


    1. mag Lederspielzeuge lieber wie Holzspielzeuge?


    2. trägt gerne Schmuck?


    3. geht gerne auf Konzerte?

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • 1. Teils, Teils
    2. Nein, nur eine Kette um den Hals
    3. Nur wenn ich Backstagekarten habe.


    Die Person unter mir


    1. Mag Bier
    2. Kocht gerne
    3. Steht auf Harry Potter

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.