Was mag die Person unter mir ?

  • Schade, dass ansonsten keiner mitmachen will :( .



    Zu 1 : Ich bin kein Fan der Schlagermusik.

    Zu 2 : Nur das Genie beherrscht das Chaos, und ich bin ein Genie!

    Zu 3 : Normale Aktivitäten wie wandern usw.


    Die Person unter mir:


    1. Ist Kaffeegenießerin (d.h. sie nimmt sich Zeit für den Kaffee, sowohl beim zubereiten als auch beim trinken)?

    2. Genießt die Natur?

    3. Macht gerne Urlaub am Mittelmeer?

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • 1) ja, sehr. Ein Tag, der ohne Kaffee beginnt, ist kein guter Tag


    2) nochmal: ja, sehr - ich lebe in der Nähe von Rostock auf einem Bauernhof - Natur pur!


    3) nein. Ich lebe an der Ostsee.... da, wo andere Urlaub machen - was soll ich am Mittelmeer?


    Die Person unter mir:


    1) war schon einmal in Mecklenburg/Vorpommern?


    2) hat tatsächlich schon einmal live an einem Spanking-Treffen teilgenommen?


    3) Ist in der Lage, mich endlich einmal für das Geschichten-Forum freizuschalten?

    (Ich bin nämlich immer noch sehr neugierig auf Eure Phantasie) ;)

  • zu 1) Ja, öfter. Und immer wieder gern! Die Ostseeküste gefällt mir besser als die Küste der Nordsee! Die RUH-Inseln (Rügen, Usedom, Hiddensee), die ehemaligen Hansestädte, die vielen wieder hergerichteten Herrenhäuser und Schlösser, in denen es sich trefflich kampieren und dinieren lässt, die Seen im Hinterland....Alles sehr schön.


    zu 2) Ja, wenn damit das gemeint ist, was man früher Chatter- oder Usertreffen genannt hat. Um Spanking ging es dabei eher nicht, sondern um die Menschen, die Spanking zur ihrem Faible gemacht haben. Es war dann - vor 15 Jahren oder so ! - schon fast eine Entdeckung, dass Spanking in allen Schichten und Altersklassen vertreten ist. Zum Spanking selbst habe ich mich immer nur privat verabredet.


    zu 3) Dazu fehlt mir leider die Kompetenz, Außerdem bin ich da auch nur Zaungast.


    Die Person unter mir:


    1) Welches Buch liest Du gerade (oder hast Du zuletzt gelesen)?


    1) Wie würdest Du folgenden Satz vollenden: "Spanking ist ...."


    2) Deine Lieblingsposition beim Spanking und warum sie das ist.

  • zu 1) Douglas Preston: "Die Stadt des Affengottes". Kann ich echt jedem nur empfehlen der sich ein bisschen für alte Kulturen, Archäologie und den Regenwald interessiert.


    zu 2) "Spanking ist...eine geheime Leidenschaft, irgendwo zwischen Traum und Wirklichkeit, die in mir intensivere Gefühle hervorbringt als alle anderen Dinge dieser Welt."


    zu 3) flach auf dem Bauch liegend z.B. über einem Tisch oder Sofa. Es ist sehr bequem, so dass ich mich ganz fallen lassen und auf das was kommt konzentrieren kann und gleichzeitig fühle ich mich dabei ausgeliefert, wenn ich mich nackig hinlegen muss und bereits die Blicke auf meinem Körper spüre, bevor es los geht. Zumindest soweit es mich betrifft. Als dom habe ich noch keine Lieblingsposition aber würde vermutlich in eine ähnliche Richtung gehen.




    Die Person unter mir:


    1) liebt Sport und Museumsbesuche gleichermaßen?


    2) war schon mal auf einer Demo oder engagiert sich ehrenamtlich?


    3) hat sich schon mal im echten Leben über das Verhalten irgendeiner Person geärgert und ihr oder ihm dafür am liebsten ganz real den Hintern versohlt? also quasi das angenehme (?) mit dem nützlichen verbinden ;)

  • 1) ja, mag ich :)


    2) auf einer Demo noch nicht, aber bin ehrenamtlich tätig


    3) Der Gedanke ist mir in der Situation noch nie wirklich gekommen, muss ich ehrlich sagen, aber...



    Die Person unter mir:


    1) war schon mal Paragleiten/Fallschirmspringen o.ä.?


    2) ist beim Spanking lieber in der passiven Rolle?


    3) wohnt oder ist öfter im Süden Deutschlands?

  • Zu 1) Paragliden habe ich schon gemacht, aber das ist bereits über 10 Jahre her.


    Zu 2) Ich bin wirklich lieber in der passiven Rolle, aber nur bei Frauen.


    Zu 3) Ja ich wohne im Süden Deutschlands (München).

    Allerdings sagt man bei uns : "München ist die nördlichste Stadt von Italien."


    Die Person unter mir:


    Ärgert sich auch über Corona und die dadurch fehlenden Kontaktmöglichkeiten.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Ich finde es schon schade, dass durch Corona so viele Kontaktmöglichkeiten fehlen. Aber ich jammere da auf wirklich hohem Niveau, denn mich hat Corona nicht wirklich einsam gemacht. Da sind andere viel existentieller getroffen.


    Die Person unter mir:


    1. Lässt sich gern von verschiedenen Personen versohlen.


    2. Weiß, dass Franken der schönere Teil Bayerns ist.


    3. Hat beim Spanking ein "Lieblingshelferlein" (welches?)

  • 1. Nein

    2. Finde Bayern schöner

    3. Hand


    Die Person unter mir

    1. Mag Verwöhnungsspanking

    2. Lebt Spanking Zuhause aus

    3. Möchte im Sommer in Urlaub

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Zu 1. Ja ich mag Verwöhnungsspanking, würde aber gerne mal ein Strafspanking erleben.

    Zu2. Nein, geht leider nicht.

    Zu3. Ja, wenn es die Corona Lage zulässt. Am liebsten ans Mittelmeer!


    Die Person unter mir


    1. Hat bereits Erfahrung mit richtigem Strafspanking (damit meine ich, es sind dabei auch Tränen geflossen).

    2. Mag als Helferlein den Rohrstock und die Dressurgerte (entweder aktiv oder passiv).

    3. Wartet bereits auf die nächste Spankingparty.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

  • Hallo, ich hoffe ich darf auch als Neuling mitspielen. Selbst wenn einiges an praktischer Erfahrung fehlt.


    1. Nein, leider nicht. Bisher ist es bei eher verwöhnenden Lustklapsen geblieben. Ich würde das aber gern mal erleben.


    2. Die Gerte ja, der Stock macht mir eher Angst. Gerte finde ich aber selbst dann schön (oder so) wenn ich sie an mir selbst verwende


    3, Würde ich sehr sehr gern besuchen


    Die Person unter mir:


    1. Mag es wenn das Spanking länger vorher angekündigt wurde


    2. genießt es, wenn das Sitzen am Tag danach noch daran erinnert


    3. hat immer schon die Neigung ausgelebt

  • 1. ja, das hat seinen Reiz. Blöd nur, wenn es dann doch nicht stattfindet.

    2. ich genieße es, wenn sich mein/e Spankee am nächsten Tag noch erinnert. :smile2:

    3. Nein, ich habe es lange verdrängt und im Moment habe ich zum Ausleben keine Gelegenheit :(


    Die Person unter mir

    1. weiß, was sie will

    2. kriegt was sie will

    3. lernt gerne kennen, was sie bisher nicht gewollt hat.

  • Zu 1. Ja, ich weiß, was ich will.

    Zu 2. Leider bekomme ich (gerade was das spanken betrifft) selten, was ich will.

    Zu 3. Das ist sehr unterschiedlich : manchmal ja und manchmal nein.


    Die Person unter mir


    1. Hat viel Erfahrung im bzw. beim spanken.

    2. Hat keine Probleme meistens den/die Wunsch-Spiel-Partner/-in zu bekommen.

    3. Ist immer ausgeglichen, weil sie ihrem Laster immer gut frönen kann.

    Der Unterschied von Magen und Gehirn ist der, dass der Magen sich meldet, wenn er leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von horstlg ()

  • 1) naja, ich hab Respekt vor dem Teppichklopfer, "lieben" würd ich jetzt nicht dazu sagen *grins* Aber meiner meinung nach ist der TK schon einer der besten "Erziehungshelfer" überhaupt. schmerzhaft genug, um eine deutliche Lektion zu erteilen, aber nicht so ein abartig greller Schmerz wie bei Rohrstock, Gerte und Co. sondern großflächig auf den Pobacken verteilt, mit einem gewissen impact.


    2) Ja. Noch lieber lass ich mich aber kitzeln. Wobei allerdings auch das als Strafe angewendet werden kann. Unter Umständen eine gute Ergänzung zum Spanking...


    3) Ja, klar. Wer nicht?




    Die Person unter mir


    1) Mag Filme von David Lynch?

    2) Mag entweder Nougat oder Marzipan, aber nicht beides?

    3) Hat innerhalb der letzten 12 Monate eine Spritze in den Po bekommen?

  • Hm, ich bin zwar absolut die falsche Person für die Fragen, aber damit die nächste Antwort nicht so lange dauert wie die vorherige, antworte ich mal:

    1) Keine Ahnung, noch nie einen von dem Typen gesehen ...

    2) Mag beides, aber nur, wenn's nicht zu süß ist -> also selbst gemacht

    3) Nein, ist wesentlich länger her (meine erste Osteopathin stand auf so was).


    Die Person unter mir:


    1) Ernährt sich gelegentlich vegan

    2) Liebt radfahren, aber nicht schwimmen

    3) Hat in den letzten vier Wochen ein neues "Spielzeug" bekommen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.