Spankingträume

Vom Spannungsfeld zwischen Strafe und Lust




          

    Herzlich willkommen bei Spankingträume

Hast Du auch schon mal davon geträumt den Po versohlt zu bekommen oder einen Po zu versohlen, oder träumst Du das nicht nur, sondern hast es schon in die Tat umgesetzt, dann weißt Du worum es geht. Spanking ist eine erotische Variante eines Vorspiels unter Erwachsenen, eine etwas heftige Variante, die mit Schmerz aber auch mit sehr viel Lust verbunden ist.

Das Kribbeln im Bauch, wenn eine Strafe ansteht, die Angst vor der Strafe, aber auch das erotische Prickeln dabei. Oder auf der anderen Seite die Lust, wenn man eine Strafe ausspricht und die Macht, die man dann geniesen kann.

Wenn der Rohrstock, Gürtel, Teppichklopfer, Kochlöffel bereitliegen und Unheil ankündigen, wenn man übers Knie gezogen wird und einen ordentlichen Hintervoll erhält. Wenn sich der Schmerz in lustvolle Wärme verwandelt, wer träumt nicht davon.

Und hast Du vielleicht gedacht, Du wärest allein mit dieser „heimlichen „ Leidenschaft, dann wirst Du schnell feststellen, dass Du damit gar nicht so alleine bist, sondern das es doch viele Menschen gibt, die Deine Leidenschaft teilen.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Besuch dieser Seite, die vielleicht auch mit Deiner Hilfe (Geschichten, Beiträge) wachsen wird.





Galerien  Geschichten  AntjesSpankingDreams  Chat  Forum  Kontaktanzeigen  Gästebuch  Links  Kontakt  Impressum